Juhu!
Das Buch könnt ich mir evt. ma zu legen, wenn ich dafür noch genug Geld habe. Ich denke, dass ist eine Investition, die man vielleicht nochmal fürs Leben brauchen kann
Ich hoffe doch, dass Frauen und Männer zusammen passen....sicherlich können wir uns nicht in jeder Hinsicht verstehen- aber tut das denn Not? Es kann doch auch schön sein, wenn man nicht alles teilen kann :wink:
Ja das ist glaub ich eine traurige Wahrheit, die meisten Beziehungen halten eine Weile und zerbrechen dann. Das finde ich aber besser, als wenn man eine beziehung führt, nur weil es gewohnheit ist!
Allerdings glaube ich auch nur, das beziehungen scheitern, weil Paare versuchen sich in dieses von der gesellschaft aufgelegte Beziehungs- Standard- Programm einzupassen und es viele Missverständnisse gibt.
Wenn jedes Paar für sich eine selbst entwickelte Beziehungsstrategie entwickeln wurde und viel mehr reden würde, dann würde das vielleicht anders werden
NEIN! Wir müssen uns ja weitervermehren...und selbst wenn, dann hoff ich, dass es erst dann eintrifft, wenn ich eine Oma bin und fast tot.
Denn die Zweisamkeit ist eine Wunderschöne Sache.... :wink: