Wie verlieben sich Männer?

L

Liebennnnn

Gast
#1
Hallo zusammen :)

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie Männer sich in eine Frau verlieben. Bleiben Männer eher rational, wenn eine Beziehung zu einer Frau entsteht oder werden sie ebenfalls sehr emotional, wenn sie sich verliebt haben? Bei Frauen, oder besser gesagt bei mir, ist es so, dass ich sehr schnell alles nur noch auf der Gefühlsebene beurteile, anstatt meinen Verstand zu benutzen. Das ist eine Schwäche von mir und ich arbeite daran, dass zu ändern. Mich interessiert es, ob das bei Männer ähnlich ist, oder ob Männer weniger das Problem haben, dass sie den Verstand ausschalten, wenn sie eine Frau sehr gut finden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüsse
Jill
 
Dabei
22 Nov 2018
Beiträge
96
#2
Wenn ich verliebt bin, hat mein Verstand nichts mehr zu sagen. Ich bin ein emotionaler Herzmensch und sehe auch keinen Grund, warum ich versuchen sollte, daran etwas zu ändern.
 
Dabei
19 Mrz 2008
Beiträge
2.910
#3
Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie Männer sich in eine Frau verlieben.
Sich zu verlieben ist meiner Meinung und Erfahrung nach ein Akt des Willens. Ein Moment, in dem wir uns entscheiden, etwas zu wollen. Für mich kann ich das so sagen, von einigen Damen weiß ich, dass sie bewusst diesen Prozess blockieren können. Das kann mit schlechten Erfahrungen und viel Disziplin zusammenhängen.
 
Dabei
6 Okt 2019
Beiträge
77
#4
Hallo zusammen :)

Ich würde gerne mehr darüber erfahren, wie Männer sich in eine Frau verlieben. Bleiben Männer eher rational, wenn eine Beziehung zu einer Frau entsteht oder werden sie ebenfalls sehr emotional, wenn sie sich verliebt haben? Bei Frauen, oder besser gesagt bei mir, ist es so, dass ich sehr schnell alles nur noch auf der Gefühlsebene beurteile, anstatt meinen Verstand zu benutzen. Das ist eine Schwäche von mir und ich arbeite daran, dass zu ändern. Mich interessiert es, ob das bei Männer ähnlich ist, oder ob Männer weniger das Problem haben, dass sie den Verstand ausschalten, wenn sie eine Frau sehr gut finden? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Liebe Grüsse
Jill
Hallo Jill
Bei vielen Männern rutscht der Verstand in die Hose ;)
Jetzt aber ernst. Männer sind auch Menschen. Es gibt welche die sehr rational an die Sache rangehen und vielen würde es nicht schaden, wenn sie ihren Verstand benutzen würden.
LG
 
Dabei
24 Feb 2018
Beiträge
11
#7
Nach meiner Erfahrung werden Männer emotional, wenn sie sich verlieben.
Sie fangen an, alles dafür zu tun, mit der Frau Zeit zu verbringen und ihr zu zeigen das sie etwas besonderes ist.
Sie beginnen, für die Frau zu kämpfen, hören ihr zu und interessieren sich für sie.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben