Verlassen, Enttäuscht und was nun ?

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo alle zusammen

Es ist immer wieder sehr interessant zu hören was menschen machen nachdem sie enttäuscht wurden von ihrer großen liebe oder auch nur von dem schwarm.
Meinen freunden höre ich immer wieder gerne zu und teile meine Meinungen mit ihnen.

Aber mich interessiert auch eure meinung darüber was ihr macht oder gemacht habt
als eurer Freund erue freundin euhttp://www.lovehelp.de/images/icons/icon7.gifch verlassen hat oder enttäuscht hat egal auf welcher weise.
Habt ihr dann auch immer wieder gesagt
egal ich verzichte jetzt auf die Liebe Mann/ Frau kann mir gestohlen bleiben?

würde mich freuen eure Geschichten, Meinungen darüber zu lesen
und sich gemeinsam mit dem Thema beschäftigen
Also nichts wie ran :D
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
723
#3
Ich hab mir immer gedacht :"shit happens!" :D Das Leben ist nun mal hart. Bisher hatte ich nie viel Glück in Beziehungen, das Schlimmste war aber mit meinem Ex, daran möchte ich nicht mak mehr denken. Paar Wochen stark bleiben, dannach geht's auch wieder Berg auf :)
 
Dabei
21 Mrz 2008
Beiträge
191
#4
erst war ich am boden zerstört als mein ex schluss machte, im auto. auf dem weg in den arbeit...dann aussteigen ENDSTATION :(

ich hab ihm lange hinterhergeweint, im zimmer verkrochen, gemalt, musik gehört, geschrieben und dann neue ziele im leben gesetzt. und dann dachte ich mir als meine freunde mich zum unzähligen male fragten, ob ich mit ihnen in die Stadt geh, "scheiß drauf"! und an dem abend hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt und wir sind seit fast 3 jahren glücklich zusammen.

Es geht immer weiter! nicht aufgeben :)
 
Dabei
15 Feb 2010
Beiträge
8
#5
Bei mir hat es lange gedauert von meinem freund weg zu kommen
aber die gründe die dafür gesprochen haben haben es mir bisschen leichter gemacht.
am besten ist es sich abzulenken mit freunden
aber auch mal weinen zu können und sich darüber aussprechen
 
U

Unregistriert

Gast
#6
Ich höre ein paar Tage auf zu Essen, weil erstens keinen Appetit und zweitens lenkt Bauchweh von seelischem Schmerz ab. Heulen. Gedanken aufschreiben, ruhig auch Hassbriefe, die ich dann wegschmeiße. Nach 3 Tagen etwa es der Familie und Freunden erzählen. Nach Hause fahren. Wieder Kind sein, sich um nix kümmern außer wo man die nächsten Taschentücher und Aspirin herbekommt, sich von den Eltern bekochen lassen und in den Zoo gehen. Wenn man sich innerlich tot fühlt, ist es schön zu sehen, dass noch etwas lebt. Schmetterlingspark ist mein Favorit.
Schließlich wenn man nicht mehr aussieht wie eine verheulte Vogelscheuche, ordentlich shoppen gehen. Sexy Klamotten und dann nochmal bei Douglas schminken lassen, man gönnt sich ja sonst nix. In der Hoffnung irgendwann könnte sich wieder ein Typ für mich interessieren =) Im festen Entschluss damit den Traumprinz zu erobern und es dem Ex zu zeigen, ätsch, es geht auch ohne dich, du bist scheiße.
Ganz schlecht: Zum Friseur zu gehen. Die Haare werden in der Euphorie meist kürzer als beabsichtigt, sodass man einen peinlichen Heulrückfall beim Friseur bekommen könnte.
Nachdem man eine Weile zuhause verbracht hat und die Eltern fast nicht mehr ertragen kann, unter die Freunde mischen, ausgehen, tanzen. Das Leben genießen und Dinge unternehmen die der dumme Ex nie mit einem machen wollte.
 

Ähnliche Themen


Oben