Hallo, also mit 42 bin ich entweder verknallt oder einfach nur scharf auf einen Mann, der aber nach einer trennung jetzt wieder anderweitig vergeben ist. Zur zeit weiss ich nicht mal ob ich ihn einfach nur anziehend finde. Ich bin total durcheinander, weil ich mich ueberhaupt nicht in seine neue beziehung draengen moechte. Und zu allem unglueck ist er auch noch mein zahnarzt. Ich sehe ihn deswegen zur zeit oefters, aber eben nur zu behandlungen. Seine neue partnerin ist auch immer da, erledigt sein buero. Mit ihr unterhalte ich mich wunderbar, sie ist lustig, aber ich merke auch, wie sie alles ueberwacht. So liest sie und beantwortet sie auch all seine mails und die post und beantwortet diese in ihrem namen. Ich werde noch verrueckt. Ich komme so natuerlich null an ihn ran, kann also nicht mal austesten, ob er auch an mir interesse hat. Bei den behandlungen sind wir ja nie allein und er macht da einen professionellen eindruck. Mittlerweile ist das jetzt schon so, dass ich mit liebeskummer mich rumquaele, obwohl ja gar nichts gelaufen ist. Ihn vergessen, das geht null! Was soll ich bloss tun? Ich habe noch weitere termine bei ihm, aber den letzten sogar abgesagt, weil ich schon denke, dass er mir das wohl ansieht, dass ich auf auf ihn steh...hat jemand aehnliche erfahrungen mit einem arzt? Viele gruesse, kim