Verknallt in die Freundin meines besten Freundes

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich habe folgendes Problem, ich hab mich in die Freundin meines besten freundes Verknallt. Die beiden sind schon jahre zusammen aber die Beziehung läuft schon seit längerem nicht mehr so gut und sie haben auch 2 Kinder zusammen. Ich bin fast jedes Wochenende da und es kommt mir auch so vor als würde sie andeutungen mir gegenüber machen, aber ich bin mir da nicht so sicher ob es wirklich andeutungen sind. Z.B. hat sie mir auf den Arsch gehauen oder meinte einmal aus spaß das sie heute nacht unter meine Decke kriecht. Sie schaut mich auch manchmal so komisch und und freut sich immer sehr wenn ich vorbeikomme. Da ist jetzt die Frage ob ich es ihr sagen soll oder nicht. Ich will mir ja auch nicht die Freundschaft mit beiden versauen. Bitte kann mir jemand helfen!?
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Absolut bleiben lassen. Diese Sache kann nur übel enden. Denn abgesehen davon, dass ihre Signale total schwammig sind und durchaus auch als vertrautes Verhalten unter guten Freunden durchgeht, verscherzt Du es Dir mit angrenzender Sicherheit bei der Frau und mit absoluter Sicherheit bei Deinem besten Freund. Und zwar ohne erkennbare Aussicht auf Erfolg.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben