Verkehr unbefriedigend

Dabei
4 Dez 2022
Beiträge
4
#1
Hallo,
hatte schon Verkehr mit diversen Frauen die ich geliebt habe oder auch nicht geliebt habe.
Der Verkehr war für mich immer nicht so atemberaubend, eher war ich danach innerlich total leer, unbefriedigt und manchmal auch deprimiert…
Woran kann so was liegen?
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.855
#2
Hi @matze90,
das kann ja ganz unterschiedliche Gründe haben, die du vielleicht niemals erfahren wirst?
Wie sehr schränkt dich das denn in deinem Alltag ein? Hast du Druck, Sex zu haben, z. B. in der Partnerschaft, oder möchtest du einfach Sex haben und dann, wenn es so weit ist, nicht mehr? Wenn du nicht den Drang verspürst und dir das nichts bringt, dann hab doch einfach keinen Sex. 😊
Wenn das deine Partnerschaft belastet, dann findet sich dafür eigentlich auch eine Lösung.
 
Dabei
4 Dez 2022
Beiträge
4
#3
Ich bin Single seit 4 Jahren und habe viel psychischen Druck von meiner Schichtarbeit her.
Ich möchte jede Woche mit einer anderen Frau Sex haben, weil es mir so eine Art Adrenalinkick gibt wie bei einer Achterbahnfahrt.
 
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
2.855
#4
Hey ho,
das mit der Schichtarbeit habe ich nicht verstanden. Wieso gibt dir Schichtarbeit psychischen Druck, Sex zu haben? Durch deine Kolleg:innen oder wie? Wie kommt das?
Hast du auch andere Sachen, die du zur Entspannung oder für den Adrenalinkick machen kannst?
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#5
Sex soll ja nicht nur das körperliche Bedürfnis befriedigen, sondern auch noch paar andere Dinge. Z.B das Bedürfnis nach Nähe. Das funktioniert bei solchen kurzfristigen Sachen nicht. Dazu kommt der Adrenalinkick durch die "Eroberung". In dem Moment, wo Du die Dame dann hast, geht der weg, und zurück bleibt ein Gefühl von Unzufriedenheit ....
 
Dabei
4 Dez 2022
Beiträge
4
#6
Sex soll ja nicht nur das körperliche Bedürfnis befriedigen, sondern auch noch paar andere Dinge. Z.B das Bedürfnis nach Nähe. Das funktioniert bei solchen kurzfristigen Sachen nicht. Dazu kommt der Adrenalinkick durch die "Eroberung". In dem Moment, wo Du die Dame dann hast, geht der weg, und zurück bleibt ein Gefühl von Unzufriedenheit ....
Danke!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben