verkaeuferin angesprochen, alles versaut?

Dabei
2 Feb 2015
Hallo, hab mich mal angemeldet wollt mal ne neutrale meinung haben, versuch mich mal kurz zu halten...

Geht um meine Bäckereiverkaeuferin, die ich taeglich sah, haben uns angelaechelt, und hallo gesagt obwohl ich kein kunde war, das ist so eine bäckerei neben einen Kaufland, naja jedenfalls hatte dann ne freundin mit der sie mich dann oefter gesehen hat sie dann ohne das ich was davon wusste angesprochen ob sie nen freund hat, sie hatte sich gefreut und meinte nein sie ist single.

Bin postbote und die bäckerei lag auf meiner tour und bin total schlecht in solchen dingen, hatte jedenfalls nen zettel fertig gemacht, da was gekauft sie dann angesprochen, das sie ja die nette junge frau angesprochen hatte und das es halt um mich ging, sie meinte dann ja das dachte sie sich schon, hab dann gesagt wuerde sie gern kennenlernen und hab ihr den zettel in die hand gedrueckt und gemeint das ich mich freuen wuerde wenn sie sich meldet, sie meinte ok, hab mich dann noch entschuldigt das ich nun auch schnell weiter muss, weils an dem tag nen bissl stressiger war und ich auch total nervoes war..

So dass das ganze nicht wirklich toll lief weiss ich sie hat sich auch nicht gemeldet,
Weiss nicht obs an meiner saubloeden art lag oder am desinteresse,was ich eigentlich nicht glaube, denn sie hatte immer geguckt und gelaechelt, nun meine ueberlegung ob ich nochmal hingehe diesmal auch zeit hab und sie drauf anspreche dass das ganze auch nicht toll gelaufen ist, oder ob ichs einfach gut sein lasse?

Vielen dank im vorraus und ja ich weiss wie bloed ich mich angestellt hab...-_-

P

Peng

Gast
Hey bert :mrgreen:

Ist immer unpfiffig ne Nummer zu verteilen, anstatt sich die Nummer geben zu lassen.
So kannst Du nicht aktiv werden, sondern bist zum Abwarten verdonnert.

Klar kannst Du da wieder hin, aber fang bloß keine beknackte Diskussion an !

Sag sowas wie, gibst Du mir Deine Nummer, damit ich Dich auch nicht anrufen kann ?

Wirst ja sehen was passiert :mrgreen:

Dabei
22 Okt 2014
soooo blöd hast du Dich gar nicht angestellt. Immerhin hast Du ja was gemacht und auch einen guten Grund dafür gefunden, dass Du ihr bloß einen Zettel zusteckst, anstatt Dich mit ihr zu unterhalten. Dass sie sich nicht meldet, hat nichts zu bedeuten, muss es jedenfalls nicht.

Fahr möglichst bald einfach wieder hin und verwickle sie diesmal in ein Gespräch. Sie weiß ja nun, dass du interressiert bist. Wenn sie immer noch lächelt, hast du schon halb gewonnen.

Dabei
21 Nov 2014
Fahr doch hin wenn du Zeit hast, frag sie, wann sie Pause hat und trink direkt vor Ort mit ihr nen Kaffee ;)