Verheiratet und in eine andere Frau verliebt

Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
10
#31
Wow, finde das macht auf jeden Fall Sinn!
Du hast auch echt fair gehandelt mit ihr zu sprechen bevor du dich weiter auf die andere eingelassen hast. Ich wünschte ich hätte auch die Chance bekommen. Jeder macht mal Fehler aber woher soll man denn wissen, dass es welche sind wenn man kein Feedback bekommt.
Wir wollten eine Woche vor der Trennung auch noch Urlaub machen. Hätte das bloss geklappt:(

Macht mir auch Mut zu hören, dass es mit wenig Sex klappt. Das ist mir halt echt nicht so wichtig. Keine Ahnung wieso. Denke nen Seitensprung hätte ich auch verkraftet solang ich gemerkt hätte er ist mir geistig treu also liebt mich und will mich nicht verlieren. Leider war´s ja eher andersrum.

Wünsch euch weiterhin viel Glück und hoffe es gibt noch mehr solcher Männer, die bei Problemen gleich abhauen!


Gruss
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
583
#32
shizadi hat gesagt.:
Wünsch euch weiterhin viel Glück und hoffe es gibt noch mehr solcher Männer, die bei Problemen gleich abhauen!
ähh .. ? :) das war wohl ein verschreiber? aber kein freudscher??

ich öffne mal einen neuen thread über "wenig" und "viel" sex...

vielleicht machst du mal ein posting?
 
Dabei
20 Apr 2006
Beiträge
10
#33
ups.....sorry. Mein natürlich NICHT gleich abhauen:)
Da sieht man wieder, in zu sehr damit beschäftigt dass meiner abgehauen ist...

Ja ich schau gleich ma rein!
 
Dabei
1 Dez 2005
Beiträge
7
#34
He ich bins Angel,

Schön wenn sich einige Menschen Gedanken über mein Leben machen, oder über unser Leben machen.
Tom und ich sind inzwischen schon fast 1 Jahr zusammen, klar ist es nicht immer gerecht dem eigenen Partner gegenüber .
Meinem Mann habe ich schon lange vorher zu verstehen gegeben , daß ich mich nicht mehr geliebt fühle, es nicht mehr so läuft wie ich es mir vorstelle, ja wir haben über unsere Probleme gesprochen, aber wir haben uns trotzdem getrennt, ich denke es liegt wirklich mehr an mir als an ihm, mein Mann hätte mich nie verlassen, aber ich konnte ihn einfach nicht mehr ertragen und bin jetzt froh diesen Schritt gemacht zu haben.

Auch bei Tom ist es ähnlich gelaufen, er hat schon lange gemerkt daß seine Ehe nicht mehr funktioniert, hat auch Gespräche geführt, aber ich denke es ist immer schwer für den Verlassenen und es gibt immer einen Gewinner und Verlierer im Leben.

Und ich weiß auch daß mir in Bezug auf meine neue Partnerschaft Fehler unterlaufen können, und ich habe auch oft Angst vor der Zukunft, aber ich bin ein Optimist und ein Kämpfer, und ich werde meinen Weg schon gehen.
Tom hilft mir dabei.
Wir zwei lieben uns und möchten den gemeinsamen Weg gehen.
 
Dabei
1 Jul 2005
Beiträge
12
#35
Hallo an alle, die sich angesprochen fühlen oder nur ihren Senf dazu geben wollen!

Ich habe festgestellt, dass dieses Thema, welches Anke und mich betrifft, sehr viele von euch anspricht!

Es ist schön zu wissen, dass viele die gleichen Probleme haben! Es ist auch gut, dass Leute sich zu Wort melden, die nicht mit uns einverstanden sind, so kann man dann aus vielen Meinungen ein Mittelding rausfinden!

Ich finde es jedoch schwach von zwei Besuchern, sich hier als Richter hinzustellen! Leute kehrt vor eurer eigenen Türe! Es ist ein Fakt, dass wir Fehler in unseren vorigen Beziehungen gemacht haben! Fakt ist auch, dass wir dazu stehen und dies mit allen Konsequenzen!

Es ist aber enorm wichtig, dass wir etwas gefunden haben, was wir in dieser Form bislang nicht kannten! Wir haben bislang das perfekte Miteinander gefunden und das lassen wir uns nicht mehr nehmen!

Es ist auch egal, wenn der eine oder andere Forumsquäler glaubt uns kein Glück wünschen zu müssen! Wir haben es gefunden, haben wirklich aus unseren Fehlern gelernt, sind glücklich und wir werden es bleiben!

All den Anderen, die in einer ähnlichen Situation sind wie wir, glaubt an euch, fasst euch all den Mut zusammen den ihr braucht und macht das, was ihr für richtig haltet! Es ist schwer seinem Partner zu sagen, dass man nicht mehr kann, es ist auch in den meisten Fällen mit viel Ärger verbunden, aber es lohnt sich!

Allen viel Glück und auf ein gutes Ende!
 
Dabei
24 Feb 2005
Beiträge
459
#36
So,
ich hab den Thread jetzt hier mal längere Zeit verfolgt und wollte einiges dazu los werden.
1.Lieber Tom,wenn man seine Liebschaft hier von vorne bis hinten dokumentiert,sollte man damit rechnen das Leute ihren Senf dazu geben,dafür gibt es dieses Forum......um sich verschiedene Meinungen zu einem Thema anzuhören.
2.Wäre dieses Problem nicht entstanden,wenn ihr aus eurer Story keinen Roman gemacht hättet.
3.Ist das hier ein Forum,welches bei Liebeskummer hilft und nicht um sich anzuhören wie toll doch eure Beziehung verläuft.Andere Leute hier,haben ECHTE Probleme,die sie schleißlich auch niederschreiben wollen.
4.Wenn ihr eure Lovestory niederschreiben wollt,gibt es hier ein Thread der nennt sich"Liebesgedichte und Liebesgeschichten"Da könnt ihr gerne posten.
5.Ich habe Verständnis für eure(auch wirklich schöne)Liebesgeschichte und ich merke in jeder Zeile,dass ihr euch wirklich liebt..........ABER:Eure kleinen Liebesbotschaften,könnt ihr euch auch über sms.e-mail oder in einem Chat mitteilen und nicht über eine SEite,die anderen Leuten bei Liebeskummer helfen will.Denn über den Kummer seit ihr schon lange hinweg.
6.Gibt es im Gäste-Forum einen Thread,wo jem.eure Lovestory verfolgen möchte und da könnt ihr dann von mir auch auch posten.
7.Ich finde es übrigens immer schön wenn Leute schreiben,wie ihre Story ausgegangen ist,aber bitte nicht endlos posten,mit Sachen die man schon 100000 mal gehört hat.
Ich möchte damit keinen angreifen,aber das Forum hilft immer noch bei Liebeskummer bzw.Problemen und die scheint ihr nicht (mehr)zu haben.Also wenn dann nur noch den Leuten posten die es wissen wollen und zwar in dem Thread vom Gäste-Forum.
LG Icy
 

Ähnliche Themen


Oben