ich bin seit 2 Jahren vergeben & war eig meistens sehr glücklich in der Zeit mit ihm, doch seit einem Jahr gehe ich auf eine Berufschule, also habe ich auch neue Leute kennengelernt, nunja und in der Zeit habe ich mich irgendwie in einen aus meiner Klasse verknallt, doch liebe ich auch meinen Freund den ich nie verlassen könnte, doch den anderen sehe ich jeden Tag, wir lachen viel, verstehen uns gut, nur ich weiß auch nicht ob er mich liebt, da seine Freundin vor einem halben Jahr schluss gemacht hat u. ich denke dass er ihr nachtrauert.. obwohl ich schon finde dass er sich zu mir hingezogen fühlt, nebenbei läuft es seit 2 Wochen auch nicht so gut mit meinem Freund der sich andauernt nur mit mir streiten.
Ich denke auch jeden Tag an den anderen Jungen.. jedes mal wenn ich mit dem Bus nachhause afhre mache ich mir Gedanken darum, ich fühle mich aber so schuldig gegenüber meinem Freund, doch fühl mich in der nähe des anderen einfach wohl ..
ich schreibe auch in letzter Zeit täglich mit ihm und gestern hatte er zb geschrieben als er offline gehen wollte
er: "ich verlasse dich jetzt"
ich: " nein
"
er: " doch es ist aus mit uns, es liegt nicht an dir sondern an mir"
dann habe ich "
" gemacht
und er darauf "wenn du es eh nicht ernst nimmst kann ich dir auch die Wahreit sagen, ich habe eine neue "
ich: " du hast mir das herz gebrochen ;o "
er: " <3 ich geb dir ein neues
"
es ist zwatr etwas kindisch aber irgendwie war das süß u. das hat er einfach aufeinmal so geschrieben, aber es kann auch einfach nur ein freundschaftlicher Spaß gewesen sein..
Ich weiß echt nicht was ich tun soll
& ich weiß auch echt nicht mit wem ich darüber reden sollte, denn die meisten meiner Freunde sind auch mit meinem Freund befreundet u. das wäre mir irgendwie unangenehm dass die das wissen & 2,3 andere gute Freunde gehen in meine Klasse.. und kennen den Jungen natürlich
Ich denke auch jeden Tag an den anderen Jungen.. jedes mal wenn ich mit dem Bus nachhause afhre mache ich mir Gedanken darum, ich fühle mich aber so schuldig gegenüber meinem Freund, doch fühl mich in der nähe des anderen einfach wohl ..
ich schreibe auch in letzter Zeit täglich mit ihm und gestern hatte er zb geschrieben als er offline gehen wollte
er: "ich verlasse dich jetzt"
ich: " nein
er: " doch es ist aus mit uns, es liegt nicht an dir sondern an mir"
dann habe ich "
und er darauf "wenn du es eh nicht ernst nimmst kann ich dir auch die Wahreit sagen, ich habe eine neue "
ich: " du hast mir das herz gebrochen ;o "
er: " <3 ich geb dir ein neues
es ist zwatr etwas kindisch aber irgendwie war das süß u. das hat er einfach aufeinmal so geschrieben, aber es kann auch einfach nur ein freundschaftlicher Spaß gewesen sein..
Ich weiß echt nicht was ich tun soll

& ich weiß auch echt nicht mit wem ich darüber reden sollte, denn die meisten meiner Freunde sind auch mit meinem Freund befreundet u. das wäre mir irgendwie unangenehm dass die das wissen & 2,3 andere gute Freunde gehen in meine Klasse.. und kennen den Jungen natürlich

Zuletzt bearbeitet: