fest vergeben und doch plötzlich ist alles anders

Dabei
11 Aug 2012
Beiträge
19
#1
Hallo, leider habe ich auch eine lange Geschichte. Obwohl ich meine doch mit meinem Alter ( 40+) etwas über Lebenserfahrung und Liebesdingen wissen zu müssen, hat mich ein anderer Mann so plötzlich aus der Bahn geworfen - täglich kämpfe ich nun mit mir selbst, wieder ins normale Leben zurückzufinden und brauche Rat von aussenstehenden - hier genauer:
Ich bin seit 4 Jahren verheiratet und habe mit meinem Mann eine kleine Firma. Er ist meist im Außendienst und ich kümmere mich um den Büroalltag. Nun habe ich seit 8 Wochen mit einem Neuen Geschäftspartner zu tun, der äußerlich überhaupt nicht mein Typ ist (absolut nicht !) und doch seit 14 Tagen hat es zoom gemacht und ich fühle mich wie ein verliebter Teenager ! Ständig hinterfrage ich das ganze, wieso ausgerechnet er, wieso überhaupt und was soll die schwärmerei ? Wer zufälligerweise das Lied von AndreaBerg kennt "das kann kein Zufall sein" - es trifft auf mich zu. Ich ertappe mich dabei, wie ich mir in Träumen vorstelle ihm nahe zu sein, wie wir zusammen sind, Sex, etc. etc. Dann hinterfrage ich wieso überhaupt konnte das passieren ? Was fehlt mir in meiner Ehe das ich so empfinde für diesen Mann ? Wenn ich den anderen sehe ( der sicherlich nur aus geschäftlichen Gründen nett und höflich zu mir ist, auch keine Avancen macht oder dergleichen) wundere ich mich über mich denn er ist nicht mal annähernd so attraktiv wie mein eigener Mann. Wir unterhalten uns ab und zu auch mal privater, so weis ich das er alleinstehend ist. Wenn ich ihm gegenüberstehe spüre ich so eine unglaubliche Symbiose, eine wärme, sein unglaublich gutes Herz, eine gute Seele - ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Wenn er dann mal nur sachlich ist, bin ich sehr traurig darüber - ein anderes mal ist er zugänglicher (aber auch nie so das ich mir Hoffnung machen könnte) und ich freue mich wenn er mehr über sich erzählt.
Einfach nur Doof oder ? Ich bin so hin und hergerissen, will mich von meinen Mann nicht trennen und möchte damit irgendwie fertig werden, umgehen können.
Ist das kindisch ? Ich schaffe es nicht, diesem Mann aus dem Weg zu gehen, die Geschäftsverbindung abbrechen - ehrlich gesagt gibt es Tage wo ich das möchte und dann wieder Tage wo ich es nicht erwarten kann ihn zu sehen. Es schwingt auch Angst mit, Angst sich lächerlich zu machen wenn ich ihm sagen würde was ich fühle....
 
Anzeige:
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben