Verdammt .

Dabei
18 Jun 2009
Hi

also ich habe ein dringends proplem und würde mich schnell über antworten freuen .

Also passt auf ich habe letzten monat meine pille sehr korrekt genommen aber nun diesen sind mir fehler unterlaufen ich habe am dienstag richtig angefangen keine fehler , doch am freitag abend wieder genau genommen aber so gegen 12 bisschen übergeben aber ganz wenig . So dann bin ich samstag abend eingeschlafen und habe die pille vergesse die ich eig immer um22.30 nehme jetzt bin ich um 11.45 aufgewacht und habe die in mich genommen bin ich noch gesichert habe zurzeit kein GV bis zum 11.7 aber ich frage mich wie soll ich die heute abend nehmen weil ich hbae ja gerade schon eine genommen .Ich habe angst das ich ne überdosis bekomme :( und ob ich dann am 11-7 ohne Gummi schlafen kann oder bin ich dann nicht geschützt ?
Bitte helft mir .

Dabei
9 Okt 2008
Meine Güte,,

geht das auch in Deutsch !! Würde vorsichtshalber ein Kondom benutzen, und meinen FA anrufen, weil der sich in solchen Sachen besser auskennt als jeder Laie !
Und letztendlich ist dein FA dafür da, dir in solchen Fragen zu helfen,......mit Schwangerschaftsverhütung sollte man sich an den Experten wenden.

Dabei
18 Jun 2009
Ja das ist ja nicht die frage klar schlafe ich bin kondom aber ich frage mich soll ich die pille heute wie in der regel nehmen oder ist das schädlich ?

Frauenätzte habend och sonntags zu .

Dabei
9 Okt 2008
Nimm die ruhig normal weiter. Und mach dann die Einnahmepause. Schädlich ist das nicht. Verhüte aber auf jeden Fall zusätzlich mit einem Kondom.

Und Morgen ist Montag und Ärzte beraten auch bei kleinen Fragen telefonisch,,.......oder du wendest dich an den Apotheker deines Vertrauens.

Dabei
25 Apr 2009
Ich verstehe das nicht. Kannst du deine Sätze ein bisschen besser ordnen? Die Pille wie in der Regel? Also wie sonst auch, oder wie?

Okay..habs nochmal auseinandergebastelt...
ich hätte sie wohl heute Mittag gelassen und dann abends eine genommen. Durcheinander ist es nun eh und um eine Pille "nachzunehmen" ist die Zeit von 22.30 Uhr bis heute Mittag doch etwas lang. Dann lasse das heute Abend und nimm morgen Abend wieder ganz normal eine und nehme die Packung normal bis zum Schluss.
Das Kondom auf keinen Fall vergessen!

Dabei
9 Aug 2007
Eine vergessene Pille soll man immer nachnehmen, nach der 12 Stunden Frist bringt es zwar nicht mehr viel, aber machen soll man es trotzdem.

Und auch die Pille dann ganz normal weiternehmen wie sonst auch immer. Von 2 Pillen an einem Tag bekommt man keine Überdosis.

In welcher Woche bist du denn gerade als du die Pille vergessen hast? Ich werde aus deinem "Deutsch" nicht so ganz schlau. Hast du Dienstag angefangen nach der Pause und Samstag ist es dann passiert?

Dann musst du jetzt auf jeden Fall 7 Tage lang zusätzlich verhüten, und diese 7 Pillen natürlich auch korrekt nehmen, dann ist der Schutz wieder aufgebaut. Gerade in der ersten Woche ist ein Vergessen schlimm. Hattest du davor GV? Da kann dann nämlich auch Rückwirkend etwas passiert sein, da Spermien einige Zeit überleben können.

Dabei
18 Jun 2009
Also ..

Am dienstag fing meine packung wieder an erste pille genommen und dann gestern abend vergessen um 22.30 aber dann um 11-45 heute morgen genommen und meine frage war darf ich die heute abend nehmen wie gewohnt .
Und ob ich am 7. 11 wieder geschützt bin .

So geordnet ..

Dabei
9 Okt 2008
Mach aus dem geschützt sein kein russisch Roulette. Benutz am 11.7 ein Kondom und gut is. Und halt bei zukünftigen Packungen deine 5 Sinne zusammen.