AW: verarscht er mich nur?
hm...vom wegen tapfer! ich mein ich war es, hab mich nicht gemeldet. er aber. genau an dem tag an dem ich den letzten beitrag geschrieben habe.
ich war den ganzen tag online bei msn. an dem feiertag. hatte zu hause noch einiges zu machen und musste auch noch einiges lernen.
irgendwann dann abends, ich war grad dabei mich fertig zu machen um meine cousine vom flughafen abzuholen, schaute ich auf den rechner und er hatte mir geschrieben. ich habe es aber erst ne knappe dreiviertel stunde nachdem er geschrieben hatte gesehen.
PUH... das war vielleicht ein komisches gefühl. ich hab mich gefreut, ich war traurig, ich war sauer. alles zusammen. kam alles wieder hoch. hatte gar nicht damit gerechnet. ich war mir 100%ig sicher, dass er sich nicht mehr meldet. ich hab aber nicht zurückgeschrieben. nur auf mein rechner gestarrt. er war mittlerweile auch wieder offline(dachte ich,msn hat es auf jedem fall so angezeigt). er hatte geschrieben:
ich bins...
sorry dass ich schreibe...
aber du weißt ja...wie ich bin...
o.k. nachdem ich mich davon "erholt" hatte. ging ich zurück um meine sachen zu packen und loszufahren. kam wieder zurück an den rechner, um mich abzumelden und da schrieb er wieder(vom ersten text bis zu dem mittlerweile 1,5std um und bei er msn als offline zu sichten)! diesmal bin ich natürlich weich geworden und hab zurückgeschrieben. hätte mir aber gleichzeitig in den hintern treten können. ich schreib mal einfach auf was wir geschrieben haben. sorry bin aber nicht die beste in zusammenfassungen
er: hi
ich: hi
er: sorry dass ich schreibe
ich: sagtest du schon
er: stimmt, aber du hast nicht zurückgeschrieben.
ich: hm...
er: ich weiß ich hab versprochen mich nicht zu melden aber ich wollte nicht gehen ohne hallo zu sagen...
ich: 10 tage sind rum. hatte grad angefangen mich dran zu gewöhnen.
er: sorry ich wollte nicht alles wieder aufwühlen.
ich: hast du aber.
er: ich hatte versprochen nicht zu schreiben aber ich konnte nicht.
ich: schon o.k. ich freu mich ja aber irgendwie auch nicht.
er: kann ich mir vorstellen, dass du dich nicht freust...
ich: schön dass du dir das vorstellen kannst.
er: wenn du mich blocken willst dann sag das(weil ich das bei unserem letzten gespräch am tel. gesagt hatte)
ich: du nimmst mich gar nicht ernst. warum hab ich nur das gefühl dass du schreibst um zu testen ob ich dich geblockt habe.
er: nein
er: ich schreibe(dann kam nichts mehr)
ich: mir gehts scheisse und dir ist das egal. ich kann halt damit nicht umgehen. aber ist ja nicht dein problem.
er: nein
ich: du hast nichts kapiert. alles was du mir am telefon zu sagen hattest war "ich glaub du hast dich in mich verleibt"!
gefühle sind da. ja. aber glaub mir es gefällt mir selber nicht.
dann kam wieder nichts. hab bischen gewartet und schrieb dann
ich muss jetzt los zum flughafen. cousine abhole. bye bye
er: bye bye
sorry, ich weiß ist voll lang geworden. aber musste auch raus.
wiso macht er das? ich verstehe das nicht. ich find das voll gemein. ich war grad dabei mich damit abzufinden. hab versucht ihn zu vergessen. mich dran gewöhnt nicht mehr mit ihm zu telefonieren. und jetzt? mist. echt.
wiso hab ich nur das gefühl, dass er mich nicht ernst nimmt. jedesmal wenn ich von demm thema anfange (also er und ich) reagiert er ganz komisch. als ob ihm das thema unangenehm ist. am tele. wird er ganz ruhig oder versucht das thema zu ändern. oder macht ja wie soll ich sagen bringt humor mit rein. und das macht mich dann wiederum sauer und ich sag es ihm dann und dann wird er wieder ruhiger. keine ahnung wie ich das beschreiben soll...
ja und so beim schreiben wie msn schreibt er dann nichts dazu oder lässt sich voll zeit.
heute hat er geburtstag. eigentlich wollte ich nicht gratulieren aber werde es wohl doch tun. einfach nur happy birthday! reicht doch oder!?! doch reicht.
oh man bin wieder voll durcheinander....und igendwie sauer auf ihn