*Valentinstag* Hilfe!!

Dabei
28 Dez 2008
Hallöchen mal wieder :)
So habe n kleines Problemchen.
Habe jetzt fast nen Freund also wir sind sozusagen FAST
zusammen und an Valentinstag will er mich besuchen kommen,
finde ich total süß. Ich weiß auch schon was er mir schenkt
aber ich hab echt keine Ahnung was ich ihm schenken soll.
Habe viele Freunde gefragt die haben auch gesagt sie wissens nicht
und ihn selbst habe ich auch gefragt was er sich wünscht und er
hat auch gesagt: keine Ahnung.
Könnt ihr mir da evtl helfen? Was finden Typen denn so toll? :)
Liebe Grüße,
Alina.

Dabei
16 Dez 2008
hmm ich fiinde das selber auch immer total schwer da was richtiges zu finden.erzähl man ein bisschen was über ihn was er so macht,mag,seine hobbies etc.

Dabei
20 Jan 2009
Hallo,

ich mach das immer so: Genau zuhören, wenn er etwas erzählt. Noch is ja ein bisschen hin bis Valentinstag.
Irgendein Hobby, für das er was braucht? Irgendetwas, dass ihm sehr gefällt oder was er gerne mal unternehmen würde?
Dann is natürlich die Frage, was du ausgeben willst. Und wie besonders es sein muss - vielleicht is ja auch etwas personalisiertes was für ihn, gibt da ja Bücher oder Kalender (einfach mal googeln)...
Oder etwas Praktisches? Eine Whirlpoolmatte für die Badewanne oder ein lustiges Spiel (gibt es auch für Erwachsene hihi)... naja zu albern solls wahrscheinlich auch nicht werden.
Erzähl mal ein bisschen, vielleicht fällt uns ja was ein.
Lg

Dabei
14 Jul 2008
Mach doch ein eigenes, kreatives Geschenk. ;)... Schreibe ein Gedicht und klebe eine Rose aufs Blatt oder so. = )
Wenn du nicht so kreativ bist, dann schenke ihm doch z.B. ein Stoff-Herzchen mit deinem Namen drauf oder du gehst wie gesagt in der Stadt umher. Vielleicht ein Foto von dir in einem Herzrahmen, damit er immer und überall an dich denken kann. Besonders wenn er irgendwo arbeitet oder so. :D

Es gibt viele Möglichkeiten für ein Geschenk. Bin auch nich unbedingt für das Standardgeschenk Pralinen. Das zeigt immer gleich den geringen Einfallsreichtum.^^ Die Wahl deines Geschenkes ist abhängig von Budget, Interessen und Vorlieben deines Freundes bzw. FAST Freundes.

Du findest schon was. : )

Dabei
28 Dez 2008
Hallo,
naja jetzt ganz-Freund *gg*
danke für eure Hilfe,
finde eure Antworten bzw Ideen
wirklich sehr gut :)
Alina.