Danke ihr Lieben!
Ich war heute wieder mit meiner Freundin unterwegs und ich hab ihr gesagt, dass ihr es größtenteils auch als unverbindliche Floskel angesehen habt - aber wie ich oben schon geschrieben hab, kommt es wohl auf den Typ an und wenn jemand jemanden toll findet, dann registriert er den Wink mit dem Zaunpfahl halt nicht oder wills auch nicht wahr haben oder so.
Sie meinte aber, dass ich das aber prinzipiell echt toll gemacht habe und sie sogar noch was von mir lernen kann
Ja Bodo, ich finde es auch super blöd, die Nummer zu nehmen und dann nicht anzurufen. Fühl mich damit eh nicht gut. Ich muss mir da wirklich etwas Besseres einfallen lassen.
Twin, dass du deine Nummer nicht hergibst, weiß ich und ich musste auch letztes Jahr in Florenz an dich denken, als ich von einem Italiener angesprochen wurde. Ich höre dann aber immer deine und Idkats Stimme gleichzeitig. Einerseits bin ich so wie du, dass ich meine Nummer nie hergeben will, dann aber höre ich Idkats Stimme, dass ja nichts dabei ist. Ich fühl mich da immer hin und hergerissen wegen euch beiden
Das mit dem fiktiven Freund finde ich auch nicht gut. Ich will nicht lügen, da fühl ich mich auch nicht wohl. Das hab ich letztens erst gemacht, als mich einer auf der Straße ansprach und auch nett mit mir unterhalten hat. Der wollte mich dann so gern auf einen Kaffee einladen und ich meinte, ich kann nicht. Er dann: "Hast du einen Freund?" und ich "Ja". Aber ich fühlte mich mit dieser Lüge nicht wohl, find sie bescheuert. Das muss ja auch anders gehen.
Ich hab heute mit meiner Freundin geredet und sie auch gefragt, ob ich einfach "Nein" sagen kann. Ich hab mal "Nein" gesagt, als ich nach der Nummer gefragt wurde und habs danach ein bisserl bereut. Wobei es vermutlich eh am besten gewesen ist, dass ich Nein gesagt habe.
Ich habe meiner Freundin heute auch gesagt, stell dir vor, ich sage ihm, ich habe einen Freund. Dann ist er mal mit seinem Freund dort, der auch ein Auge auf mich wirft und er sagt ihm dann, du, die ist nix, die hat einen Freund. Wie Idkat geschrieben hat, das kann auf einen zurückfallen.
Ich darf einfach nicht mehr flirten - aber ich mach das einfach so gern. Ich lächle gerne, ich will mich nicht verstellen.
Ich könnte aber als "Ausrede" sagen, dass ich einfach viel unterwegs bin und ich für nähere Bekanntschaften einfach keine Zeit habe (hab das gestern auch angedeutet). Das wäre nämlich gar keine wirkliche Lüge. Oder nur ganz ganz wenig. Weil wenn mich wer vom Hocker reißt, hab ich natürlich Zeit.
Das Dumme ist halt, wenn ich die Männer nicht kennen lerne, kann ich ja nicht wissen, ob es passt. Ich habe schon als junge Frau ungern Körbe verteilt, hab sie auch immer versucht, schön zu verpacken. Weil es einfach Mut braucht, jemanden anzusprechen und wie Bodo schreibt, es ja auch total unangenehm ist, einen Korb zu bekommen.
Da wäre es vielleicht besser, man geht auf den Nummerntausch gar nicht erst ein.
Wie würdest du es dann formulieren?
Irgendwie strahle ich, auch wenn ich mich gut unterhalte, so eine Distanz aus, dass ich eher nicht nach meiner Nr gefragt werde.
Wie kann ich mir das vorstellen? Was machst du genau?