Unverbindliche Verabschiedung?

Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
Oh man... das tut mir verdammt leid. Vielleicht sollte man weniger auf seine Mutter hören?

Fühl' Dich mal lieb gedrückt und umarmt. :(
meine Mutter hat mir dann, als ich vierzig Jahre alt war, gesagt, das ich nicht zu den paar Tausend Gerechten gehöre, die in den Himmel kommen, sie schon.😂
Seit dem höre ich nicht mehr auf sie, dann ist es ja sowieso egal, was ich mache😉

aber danke für die Umarmung, das tut immer gut, auch wenn ich rückblickend nicht wirklich etwas verpasst habe😁
 
Anzeige:
Dabei
3 Jan 2019
Beiträge
1.412
Alter
60
Na, solange ich Dich nicht umarmt habe hast Du etwas verpasst. :p *spass*

"Tausend Gerechte" ... kenne ich eher von den Zeugen Jehovas.

Da kann ich nur sagen: Gut, dass Du nicht auf sie gehört hast. :)
 
Dabei
6 Feb 2017
Beiträge
1.884
Cybele hat gesagt.:
also ich merke schon, wenn jemand mit mir flirtet😘
:D

Cybele hat gesagt.:
Ich hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, wenn wir in der Verlobungszeit herumgefummelt haben.😅
Das ist ja krass. Und was du für eine Wandlung gemacht hast :104:

Cybele hat gesagt.:
auch wenn ich rückblickend nicht wirklich etwas verpasst habe😁
Das stimmt :D
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben