unnötiger streit?

Dabei
13 Mai 2009
hi, ich hab seit über zwei jahren einen freund und wir sind eigentlich noch toal verliebt ineinander, wir machen viel und die Interessen passen auch sehr gut,
es gibt nur die eine Sache weswegen wir uns jede Woche in die Haare bekommen.. andere frauen..
ich kann nichtmal mit ihm normal Bahn fahren ohne das er wegen andren Frauen sehr nervös und verkrampft durch die gegend schaut..er meinte es liegt an dem stress den er sonst von mir bekommt
ich meine er ist schon immer so..
was kann ich da tun? das wär doch einfach zu schade..wenn es wegen nichts und wieder nichts kaputt geht!
aber ich fühl mcih in diesen Situationen einfach so schlecht ..hab vllt auch n großen Stolz.. keine Ahnung gibt mir tips :oops:
natürlich gibts auch paar vorgeschichten..aber das würd jetzt zu lange dauern

Dabei
24 Apr 2008
Mmm da gibt es leider keine Pips !! entweder der Mann ist so oder nicht !! Da gibt es leider keine Heilung !!

Dabei
9 Okt 2008
Entspannter werden !! Dringend !

Das er den andern nachguckt ist seine Biologie, das heisst aber noch lange nicht das er sofort hin rennt und mit Ihr was anfängt. Es ist schlichtweg die weibliche Anatomie die den Blickreflex auslöst. Würde er dich nicht lieben wäre er längst weg, also entspann dich.

Dabei
13 Apr 2009
Inwiefern wird er denn nervöser und verkrampfter?

Wenn er nur guckt, dann ist das völlig normal. Dagegen kann man kaum was dagegen tun, das ist wie ein Reflex :D

Dabei
15 Apr 2009
wenn er nur guckt sehe ich das jetzt auch nicht als schlimm... darfst du einfach nicht so ernst nehem dass muss garnichts heißen.

Dabei
25 Sep 2007
Klar ist es meistens für die Partnerin unangenehm, wenn der Partner anderen Frauen hinterherschaut, vor allem, wenn sie selber wenig Selbstbewusstsein besitzt und sich einbildet, dass die andere doch viel hübscher/schlanker etc ist.
Jeder schaut ab und an anderen Menschen hinterher, das ist normal und wie andere sagen, reflexartig, nicht nur bei Männern. Auch Frauen schauen sich einen gut gebauten Körper gerne mal an.
Wenn es dich aber so beschäftigt, musst du mit ihm reden und ihm dein Problem darlegen.
Mein Freund meinte vor kurzem zu mir: Ich habe mir viele Frauen angeschaut, aber sie immer mit dir verglichen, sie konnte noch so hübsch sein, ich liebe DICH.
Mach dir nicht so einen Kopf, sieh es ein wenig lockerer.