Unglücklich verliebt!Wie kann ich ihn vergessen?

U

ULBY84

Dabei
Juni 2008
Hi!
Ich mach es kurz.
Ich bin total veschossen in jemanden der nix von mir will.(Er hat es zwar nicht gesagt aber ich weiß es).Normalerweise würde ich den Typen einfach vergessen.Aber wie soll ich sagen ,er lässt mich nicht.Er legt es darauf an das wir uns sehen , damit er sein Selbstwertgefühl pushen kann.Und mir geht es dabei echt mies.
Was tut ihr so um jemanden zu vergessen?
Habt ihr eine Idee?
Wäre ceht lieb wenn ihr mir helfen könntet!

Hallo,

wenn es nicht möglich ist, ihm aus dem Weg zu gehen und er sich dir zwangsläufig in den Weg stellt, dann ignorier ihn und mach dir sein unmögliches Benehmen bewusst. Derlei Verhaltensweisen, also Selbstbewusstsein auf Kosten anderer heben, sollten eigentlich helfen die negativen Seiten in ihm zu sehen. Er kann kein guter Partner für dich sein, wenn er soetwas durchzieht.
Es dauert sicher eine Weile, bis du ihn vergisst, also ihn emotional loslässt, aber mit dem Bewusstmachen seiner Art, sollte das schon möglich sein.

Was macht er denn, dass du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst?

Das übliche Programm. Kontaktabbruch (zur not ignorieren) und Ablenkung (zum Beispiel durch Freunde, Sport, etc).

:eusa_pray::eusa_pray:
Hilfe das ist doch krank! Auf anderer Kosten sein Selbstwertgefühl aufbauen!!

Ih weiß das es verdammt schwer ist jemanden zu vergessen! War selbst oft in deiner Situation. Weiß genau wie du dich fühlst :058::056:

Es gibt nicht viel was du machen kannst! Weil vieles tut dir selber verdammt weh und macht dich somit auch fertig! Aber gerade diese Dinge sind dann meistens am Effektivsten.

Also du kannst ihn einfach ignorieren, was dir nicht gerade leicht fallen wird. Ihm aus dem weg gehen wir genau so sein!

Was du aber auf jedenfall tun solltest, ist dir zu überlegen, ob du überhaupt so jemanden haben möchtest, der andere Ausnutzt. Vielleicht ist das ja in der Beziehung dann genauso. Denk einfach mal drüber nach.

Was hilft, so war es zumindest bei mir! Versuch so viel wie möglich Dinge zu tun, die dich ablenken. - Wie Arbeiten, lernen, sport treiben oder einfach raus aus dem Haus und mit anderen treffen. Also nicht gerade mit ihm. // Was auch noch hilft, versuh viel mit anderen zu flirten. Das wird am Anfang schwer fallen aber es hilft. Dann wird er sehen, das du dich nicht ausnutzen lässt und wird dich wahrscheinlich schnell in Ruhe lassen.

Was ich jetzt noch schreibe solltest du dir gut überlegen! Weil das kann dir, wenn du wirklich sehr in ihn verliebt bist verdammt wehtun.
Geh am Wochenende aus (Disco, Kneipe, was auch immer). Auf jedenfall da hin wo viele Leute sind und vorallem auch viele Singles rumlaufen! Also nicht gerade in ein Restaurant, obwohl man da auch Leute kennenlernen kann.
Sprech andere an, flirte mit ihnen und wenn ihr euch versteht und euch Sympatisch findet, dann lass es drauf ankommen und schlaf mit ihm! Das hilft ungemein!

Zum Schluss noch eins! Alles was ich und andere hier schreiben muss dir nicht umbedingt helfen. Denn es sind eigene Erfahrungen. Was für dich am besten ist, musst du leider selbst herausfinden.

Wünsche dir das du ihn schnell vergisst und es dir schnell wieder besser geht!!

Viele Viele Grüße

Danke für eure tollen Antworten.
Das das mir jemand noch mal vor Augen hält, wie mies sein Verhalten ist , erleichtert mir zumindest die Situation. Ihr wisst gar nicht wie sehr ihr mir gehlfen habt.
Danke

ich hatte das problem auch mal sag ihm das das scheiße ist und sasg ihm das dir das weh tut und das er den scheiß lassen soll,sag ihm das alles einfach ins gesicht!!!

Zurück
Oben