Unglücklich mit dem Sexleben !!!

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo, also ich denke ich komme gleich mal zur sache ...

Ich (17) und mein Freund (18) sind seit einem Jahr zusammen, es ist auch alles wunderschön sonst, ich liebe ihn über alles und ich fühl mich auch unglaublich geliebt von ihm, aber mit einer Sache bin ich total unzufrieden, dem Sex. Seit 6 Monaten schlafen wir jetzt regelmäßig miteinander und da kann es doch nicht sein, dass der Sex jetzt schon langweilig ist. Es fängt an mit der Umgebung, oft sind wir nicht ungestört, außerdem ist die Atmosphäre alles andere als romantisch, entweder grelles Licht brennt oder der Fernseher läuft. Das habe ich ihm auch schonmal gesagt aber im ganz dunkeln prickelt das auch nicht wirklich. Aber es geht noch weiter bevor er eindringt muss ich logischerweise feucht werden und das werde ich nicht ohne Hilfe von Fingern und weil ich mir das vor ihm nicht selber machen möchte "muss" er ran, worüber er nicht sehr erfreut ist, er sagt er verliert die Lust während er das macht, er würde mich lieber oral stimulieren, aber das will ich nicht, weil er in dem Punkt noch totaler Anfänger ist und weil ich mich noch nicht bereit dazu fühle (hat jemand vielleicht eine andere Idee feucht zu werden? Gleitgel ist fehlgeschlagen) und somit geht es zum nächsten Punkt, wenn ich dann also feucht bin dringt er in mich ein und dann bisschen raus, rein, raus, rein.. bisschen Stellungswechsel hier und da und fertig. Ich wünsch mir mehr Leidenschaft in der Sache. Ich will dass er mal ein bisschen wilder wird, aber wie verklicker ich ihm das? Ich will ihn ja nicht verletzten, weil er auch noch nicht so viel Erfahrungen in der Sache hat, aber trotzdem, ich bin einfach schrecklich unzufrieden, weshalb ich auch noch kein Orgasmus hatte.
Und außerdem kommt er beim Sex nicht zum Orgasmus, oder ist es bist jetzt noch nie, er hat zwar einen Samenerguss aber keinen richtigen Orgasmus, kann man da irgendwie nachhelfen? Hat jemand ein ähnliches Problem?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG
Lena