Hallo Leute, ich erzähl einfach mal direkt drauf los....
Ich heisse Tobias, bin 23 Jahre alt und bin noch in der Ausbildung.
Am Wochenende habe ich Janine (19) kennengelernt.
Es hat einfach klick gemacht, bei beiden.
Wir haben schon sehr sehr viel getextet, telefoniert, DVDs geschaut, und geküsst...gestern Abend haben wir dann über uns gesprochen und wir beide wollen eine Beziehung.
Das GROßE Problem an der Sache ist, sie zieht im September nach Mannheim oder Frankfurt für eine Ausbildung, wir wohnen beide in der Nähe von Dortmund momentan.
Nun haben wir natürlich beide Angst dem anderen und letzten Endes uns selber weh zu tun wenn wir eine Bezihung eingehen würden die vielleicht bald schon enden wird, da sich das Leben stark verändern wird wenn sie wegzieht.
Jetzt die Preisfrage....WAS SOLL ICH/WIR TUN ??????????
DANKE schon mal für alle hilfreichen Tipps.
Ich heisse Tobias, bin 23 Jahre alt und bin noch in der Ausbildung.
Am Wochenende habe ich Janine (19) kennengelernt.
Es hat einfach klick gemacht, bei beiden.
Wir haben schon sehr sehr viel getextet, telefoniert, DVDs geschaut, und geküsst...gestern Abend haben wir dann über uns gesprochen und wir beide wollen eine Beziehung.
Das GROßE Problem an der Sache ist, sie zieht im September nach Mannheim oder Frankfurt für eine Ausbildung, wir wohnen beide in der Nähe von Dortmund momentan.
Nun haben wir natürlich beide Angst dem anderen und letzten Endes uns selber weh zu tun wenn wir eine Bezihung eingehen würden die vielleicht bald schon enden wird, da sich das Leben stark verändern wird wenn sie wegzieht.
Jetzt die Preisfrage....WAS SOLL ICH/WIR TUN ??????????
DANKE schon mal für alle hilfreichen Tipps.