Und immer wieder warten.

Dabei
24 Apr 2008
Du bist auf eine Antwort im Moment zu sehr fixiert. Versuch nicht zu klammern und daraus "die Welt" zu machen. Es steht noch nichts fest und selbst wenn er es für sich abgeschlossen haben sollte (und so fühlst du im Moment) bzw. er es unverbindlich sieht, ist es besser es zu wissen, als sich mit schlechter Laune noch über die Tage hinwegzuschleppen und sich zu fragen warum er sich nicht meldet, um letztlich auf dasselbe Ergebnis zu kommen.

Dabei
28 Mrz 2010
Also soll ich einfach gucken, was passiert? Ich kann wohl sowieso nichts mehr ändern, aber es wäre einfach wichtig für mich eine Antwort zu haben. Auch wenn sie negativ ausfällt, weil alles besser ist als Ungewissheit.

Dabei
24 Apr 2008
Ich denke, du bekommst deine Antwort. Schließlich hätte er dich auch heute bei der ersten Kontaktaufnahme ignorieren können, wenn er das gewollt hätte. Und für den (unwahrscheinlichen) Fall wenn nicht, wäre das auch nur eine Absage. Wie auch immer es kommt, es ist besser so, als sich die ganze Zeit weiter im Ungewissen zu quälen.

Dabei
28 Mrz 2010
Okay. Vielen Dank erstmal, ich hoffe mal, dass vielleicht doch noch nich alles vorbei ist oder wenn doch, er zumindest genügend Arsch in der Hose hat, mir das dann auch mitzuteilen.
Jedenfalls werd ich hier dann posten, wenn sich da was tut von seiner Seite aus.

Dabei
28 Mrz 2010
So. Die ANtwort is da. Er sagt er müsste mal schauen, wäre megaverplant, würd mir aber dann noch mal bescheid geben.
Ich hab daraufhin geantwortet dass das ja sehr großzügig sei und naja. dass ich nich so lust drauf hab hingehalten zu werden, dass er dann einfach ne klare ansage machen soll und dann is gut.

Dabei
28 Mrz 2010
Okay. Noch ein mal danke für die Hilfe gestern, der neue Stand der Dinge ist der, dass momentan eher n bisschen rumgealbert wird. Ich bin einfach nich der Typ der brav und still wartet, bis er mich gnädig an seiner Zeit teilhaben lässt- so scheint Mr. Womanizer es allerdings zu kennen. Momentan warte ich einfach mal ab was passiert, während ich ihn nicht so ganz ernst nehme. Mal sehen was passiert.

Dabei
24 Apr 2008
Er sagt er müsste mal schauen, wäre megaverplant, würd mir aber dann noch mal bescheid geben.
Schön, dass du darauf so offen antworten konntest und keine Beißhemmung hast.

Klingst schon viel entspannter und lockerer als gestern.

Dabei
28 Mrz 2010
Brauch mal dringend ne Meinung(einen Tipp)...
Okay... Es gibt (unerfreuliche??) Neuigkeiten.
Wir haben seit Montag nicht mehr geschrieben, ich bin ja auch nicht so hinterher, dass man sich jeden Tag schreiben muss, das ist nie so gewesen.
Aber- und hier ist das Problem, er hat in seinem onlinestatus heute stehen, dass er gern mal "einen versenken" möchte. Is das jetzt einfach typisch Mann (wir sind ja auch nich zusammen, er kann also tun und lassen, was er will) und er schreibt einfach nur n Scheiß dahin, oder kann ich ihn gleich abhaken, weil jegliche "Zähmungsversuche" so oder so vergebens sind?
Überhaupt- wie soll ich mich verhalten?

Mir fällt grad ein, macht man sowas sooo öffentlich, dass man es, wenn es ernst gemeint ist, auf seine Myspace seite setzt? Wo es jeder lesen kann?

Dabei
9 Okt 2008
Jop, es gibt Männer die sind ganz einfach so,, die können zu Hause Frau und 7 Kinder sitzen haben, und rennen um den Block und schreien f*****.
Laß Ihn schreiben was er will, leb für dich und nicht um Ihn.

Dabei
25 Apr 2009
Ehm...wenn er ernsthaftes Interesse an dir hätte, würde er das nicht schreiben. Ich find es auch total daneben, so etwas öffentlich ins Profil zu setzen. Eigentlich ist ja nun klar, wie er tickt und welches Interesse er verfolgt.
Er wird ja gemerkt haben, dass du Interesse hast und will dann bei irgendeiner, die darauf vielleicht anspringt, einen versenken??? Moah...ich wäre davon. Aber schnell.

Dabei
28 Mrz 2010
Ich mein er ist ein Quatschkopf und redet viel Blödsinn. Deswegen kann ich nich einschätzen, wie ernst das zu nehmen ist.

R

Ronja83

Gast
Also wenn er nen Typ wäre, der jeden Tag mal einen "versenken" würde, hätte er es bestimmt nicht ntig sowas in seinem Status kundzutun!

Er scheint nicht dasselbe Interesse für dich zu haben, wie du für ihn. Das ist aber ja oft so bei Männern und Frauen, während Frauen sofort total involviert sind, haben die Männer noch gar nicht mitbekommen was los ist. Die Entfernung ist natürlich blöd, da wäre ein gewisses Maß von Interesse seinerseits schon notwendig damit das funktioniert.

Ich denke du musst nun entscheiden, ob er dir das Wert ist, unabhängig von Statusnachrichten oder sonstwas;) einfach so, ist der Kerl dir das Wert, dass du dran bleibst? Auf keinen Fall würde ich mich auf die Spielchenebene begeben, nur um mir einzureden, dass er mich dann ja nicht mehr verletzen kann, weil es ja eh alles nur Spaß war.

Viel Glück.

Dabei
28 Mrz 2010
Die Sache is ja, dass er ja an nem weiteren Treffen interessiert zu sein scheint, es sei denn, dass sich sowas innerhalb von zwei Wochen grundlegend ändert. Dass das alles nichts ernstes ist (oder noch nicht, haha, ich Träumer) hab ich auch so erwartet, weil wir ja noch keine Gelegenheit hatten, uns wirklich gut kennen zu lernen. Und die Entfernung verunsichert dann natürlich, also zumindest ich denk mir dann: Was hats überhaupt für einen Sinn?
Nur jetzt weiß ich eben, aufgrund dieser Statusmeldung gar nich, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Witze drüber machen, es ignorieren, direkt was dazu sagen... Keine Ahnung. Is aber auch alles n Mist.