Unbekanntes Mädchen "wiederfinden"

Dabei
14 Okt 2011
Hi Leute,

ich habe ein kleines Problem und auch wenn ich denke, dass ihr mir wahrscheinlich nicht helfen könnt, wollte ich es dennoch wenigstens versuchen.
Vor ein paar Tagen bin ich, während ich auf den Zug am Gleis gewartet habe, einem wirklich tollen Mädchen begegnet. Nicht nur ihr Aussehen, ihre gesamte Art fand ich von Anfang an super. Sie hat mir am Bahnhof ein paar Blicke beim Vorbeigehen zugeworfen und später in der Bahn hatten wir auch öfters kurzen Blickkontakt. Vielleicht interpretiere ich da einfach viel rein, aber ich denke, dass sie mich zumindest interessant fand. Klar, ihr werdet sagen, warum hast du sie nicht angesprochen? Das habe ich mich nach dem Aussteigen auch gefragt und seitdem ärgere ich mich unheimlich über mich selbst. Ich würde sie so gerne wiedersehen und sie ansprechen.

Doch wie soll ich das anstellen? Ich kenne weder Namen noch Wohnort, rein gar nichts. Habt ihr irgendeine Idee, wie ich sie eventuell doch noch finden kann? Es würde mir viel bedeuten :) Vielleicht versteht mich ja der eine oder andere unter euch.

Danke schonmal :)

Dabei
11 Aug 2011
Schon mal probiert einen Radio-Sender zu kontaktieren?Klingt verrückt, aber manchmal machen die das.Sind letztendlich ja nur ein paar Sekunden die die zwischenschalten brauchen.Ich würds machen, kostet nix, und wenn es der Zufall will hört sie es vielleicht grad.Dazu solltest Du natürlich genau wie nur möglich die Situation schildern und wie sie gekleidet war,Uhrzeit etc. Selbst wenn sie es nicht selbst hört, könnte es ja ein bekannter/Familie hören wenn die Beschreibung genau passt.Die kontak aufnahme findet dann über den Sender statt.

Probieren geht über studieren :D

Dabei
24 Sep 2011
Fährst du öfters mit dem Zug?.. Vielleicht tut sie es ja auch ;) Das wäre mehr als einfach... Ich selbst fahre jeden Tag mit Zug und ich hab hin und wieder mal kleine Flirts ;)

Und wenn du die Eine nie wieder sehen solltest, guck dich um... Findest du eine Interessant und ihr befindet euch in derselben Situation, die du geschildert hast, setz dich einfach neben ihr und leg los.. Was schlimmeres als ein "Nein" bekommst du nicht ;) Den meisten Frauen ist es einfach nur peinlich.. Ausgerechnet im Zug wo viele Leute sind setzt sich ein toller Typ neben mich ...

Das mit dem Radiosender ist ein Klassiker, doch trotzdem isses meiner Meinung nach höchst unwahrscheinlich, dass es was nützt :/

Viel Glück

LG RR

Dabei
20 Sep 2010
ich finde es süss, dass sie dich so beschäftigt ^^
du kannst ja mal damit versuchen, hier eine art beschreibung von ihr/ eurer begegnung rein zuschreiben.
so viel ich weiss, hat dieses forum sehr viele besucher....
wer weiss vielleicht bringt, dich das ja weiter ?
ansonsten kann ich dir den gleichen rat wie RRockstar geben, nimmt den gleichen zug um möglichst der gleichen zeit...
und dann mit viel glück 'findest' du sie vielleicht wieder -- aber dies mal bitte ansprechen ;)

Wünsche dir viel Glück ^^

Dabei
1 Dez 2009
Ich kann dir zwar keinen Tipp geben wie du sie findest, aber ich kann die meine kleine Geschichte dazu erzählen (stimmt wirklich)... Als ich vor 3 Jahre auf Urlaub war, ist mir auch öfters ein Mädchen in meinem Alter über dem weg gelaufen, hatten dein gleichen Flug, das gleiche Hotel und so weiter.... Beide (15) mit den Eltern unterwegs und bis auf ein paar lächelnde Blicke, war auch nichts.... Nichts gewusst, außer den Bezirk wo sie wohnen, haben wir beim Hotelschalter aufgeschnappt.... Nach Hause gekommen nach dem Urlaub, und dann sind einige Wochen vergangen... Währenddessen hab ich keinen Gedanken mehr an sie verschwendet, und das alles war vergessen...
Ich hab mir aber dann einen Myspace Account eingerichtet, und nur mal ein Foto hochgeladen, und geschaut was so an Freundschaftsanfragen von meinen Freunden eintrudelt.... Und (kaum zu glauben, aber wirklich wahr!) ist die zweite Freundschaftsanfrage mit nem netten Mail angehängt das Mädchen aus dem Urlaub!...
Dann haben wir uns Monatelang echt gut im Chat unterhalten, manchmal auch mehrere Stunden lang, und wollten schon mal treffen (über 200km Entfernung =S)... Daraus ist dann jedoch leider nichts geworden, aber wie unterhalten uns zwar nichtmehr sehr oft, aber immernoch gut! ;).... Sie ist später übrigens damit rausgerückt, dass sie meinen Vornamen aufgeschnappt hat, als mich meine Eltern gerufen haben, und sie sich den Nachnamen vom Koffer abgeschrieben hat ^^.... Wären wir zusammen gekommen, dann wärs die perfekte Schnulze oda? :p

Viel Glück! ;)

mfg Wolfi

Dabei
14 Okt 2011
Hey Leute, danke schonmal für die Antworten.
Die Radio-Aktion werde ich wohl nicht durchziehen, da die Chance auf Erfolg so gering ist und ich diese Methode auch fast schon für "zu viel des Guten" halte.
Es war halt an einem Samstagabend und auch ein Regionalzug, also keine Strecke die man jeden Tag zur selben Uhrzeit fährt (wahrscheinlich).
Ich werds nächsten Samstag am selben Ort zur gleichen Zeit versuchen, vielleicht habe ich ja Glück. Wenn nicht, dann nicht :(
Eventuell könnte ich ja auch ein paar Zettel dort am Gleis aufhängen. Bei Facebook ohne Namen eine Person zu finden grenzt ja leider beinahe schon an einen Lottogewinn :D

Dabei
25 Nov 2008
Es gibt doch auch seiten für verlorene Flirts, kann man googeln. Versuchs doch auch da mal. Na ja, weißr du, wo sie ausgestiegen istr? dfann wohnt sie evtl. am Start- oder zielort und du könntest so Erfolg beim Suchen haben.

Dabei
18 Nov 2011
Hey No_Name_,

da wir uns ja im Jahr 2011 befinden und wir dank der Technik über mehr als eine Community verfügen, würde ich Dir folgendes empfehlen:

Poste eine "Suchbeschreibung" bei Facebook und bitte alle Deine Freunde diese ebenfalls zu Posten. Wenn Du wirkliche Freunde bei Facebook hast, bitte sie, die Meldung ebenfalls zu Posten. Glaube mir, bei 100 Freunden hast Du Deine Mitteilung innerhalb von wenigen Stunden auf mehreren hundert Seiten stehen. Vielleicht hast Du glück und jemand liest den Eintrag der jemanden kennt, der wen kennt, der wen kennt ;-)

Nutze die SocialNetworks für Deine Suche, ich bin mir sicher, das Du dort am meisten Chancen hast.

(Etwas zum ermutigen)

Ich war vor einiger Zeit mit drei Jungs auf Mallorca.... dort haben wir eine Gruppe Damen kennen gelernt OHNE das wir unsere Namen, Adressen oder Telefonnummern genannt haben. Uns ging es einfach ums feiern.

Nach dem Trip zuhause angekommen, erwartete mich zwei Tage später eine Email von Facebook das jemand eine Kontaktanfrage geschickt hat. Und wer war es, genau eine der Damen die ich auf Mallorca "kennen" gelernt habe. Wie haben sie uns ohne Namen, Adresse und Telefonnummer gefunden??? Sie haben nach Mallorca 2011 gesucht. Und siehe da, die Welt ist ein Dorf :)

Also, Good Luck lieber No_Name_ !

Gruß

Punto2011