Ich war zwei Jahre mit ihr zusammen und weiter vier Jahre war es ein hin und her was uns beide ziemlich mitgenommen hat und uns eigentlich nur geschadet hat,wir aber nicht voneinander ablassen konnten.
Sie hat mich damals betrogen und ich habe es nie verkraften können,es war zwar nur ein Kuss, der mich aber bis heute verfolgt .
Klar hätte ich irgendwann davon absehen sollen und meinem Glück mit ihr wieder auf die Sprünge helfen sollen... naja so ist es gekommen das es nie mehr richtig was wurde aber wir emotional noch sehr aneinander hingen.
Seit kurzem bin ich mit jemand anderes zusammen ,eine wundervolle Person. SIe macht mich auch glücklich aber selbst während dessen hatten wir heimlich Kontakt und uns sogar mehrmals getroffen.
Nach einem heftigen(wiedereinmal)Streit vor zwei Monaten brach der Kontakt ab.
Jetzt hat sie auch ein neuen Freund,den ich sogar gut kenne .
Ich verkrafte das nicht,ich hänge an ihr aber auch an meiner neuen Beziehung.
Sehr egoistisch und nicht grad rühmlich mein Verhalten,aber so ist es bis jetzt.
Ich weiß nicht was ich tun soll?
Von ihr ablassen?
Auf meine neue Beziehung konzentrieren?
Beide vergessen ?
Sie hat mich damals betrogen und ich habe es nie verkraften können,es war zwar nur ein Kuss, der mich aber bis heute verfolgt .
Klar hätte ich irgendwann davon absehen sollen und meinem Glück mit ihr wieder auf die Sprünge helfen sollen... naja so ist es gekommen das es nie mehr richtig was wurde aber wir emotional noch sehr aneinander hingen.
Seit kurzem bin ich mit jemand anderes zusammen ,eine wundervolle Person. SIe macht mich auch glücklich aber selbst während dessen hatten wir heimlich Kontakt und uns sogar mehrmals getroffen.
Nach einem heftigen(wiedereinmal)Streit vor zwei Monaten brach der Kontakt ab.
Jetzt hat sie auch ein neuen Freund,den ich sogar gut kenne .
Ich verkrafte das nicht,ich hänge an ihr aber auch an meiner neuen Beziehung.
Sehr egoistisch und nicht grad rühmlich mein Verhalten,aber so ist es bis jetzt.
Ich weiß nicht was ich tun soll?
Von ihr ablassen?
Auf meine neue Beziehung konzentrieren?
Beide vergessen ?