Umgang mit frauen...

U

Unregistriert

Gast
hallo ich verzeifel noch an den weiber .... ich nett höfflich und etwas frech als hässlich würde ich mich nicht einschätzen ...ok ok ein narzisst bin ich aber nicht! naja was man von den frauen heute nicht mehr sagen kann denn die werden ja alle topmodel sollte des wirklich der fall werden gibts bald ein haufen topmodel 400 euro jobs! ;D

zum thema ich wurde mal wieder übelst hinters licht geführt einem weib! sie sagte mir sie hat sich in mich verliebt obei sie einen freund hat..naja nach ner zeit öftern treffen hats bei mir auch gefunkt und wir hatten was! 2 wochen später sagte sie mir dann des sie ihren freund nicht verlassen kann... die pfeife intressiert sich 0 für sié und ist unzuverlässig ...ect
zumal muss man dazu lassen des es ihr erster freud ist den sie schon 4 jahre hat und angst hat wenn es nicht bei uns klappt weil sie so schlimm ist und ihr freund ihr immer sagt sei froh des du mich hast sonst jeder andere wäre schon weg...

muss man die weiber von heute so manipulieren des se bei einem bleiben oder wie oder wollt ihr alle männer die euch schlecht behandeln weil nett jungs haben es wohl nicht uf dem kasten oder wie? tipps und tricks würden mich mal interesieren .. ich würde ja gerne ein verhaltens studie machen aber mir fehlt des material frau/en

Dabei
14 Nov 2010
Weiber...weiber...weiber....
solange du uns so nennst, hoffe ich,dass kein Weib dich will. Unglaublich.
Du bist sicherlich nicht einer der "netten jungs"...du bist einer von der schlimmen Sorte -.-
"material frau"....bääh.
Gott sei dank will dich keine.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
... ist unsagbar schwer.

Das fällt mir als erstes zu deiner Überschrift ein. Ich gebs ja sogar zu - ich bin auch so ein Weib, das ihren Freund wohl noch um den Verstand bringt. Das liegt aber vor allem daran, das ich zickig und launig bin ... und oftmals Dinge von meinem Freund will / erwarte, die er gar nicht leisten kann, da er es ja nicht weiß. Und ich vergesse manchmal, dass es schwierig ist, meine Gedanken zu lesen ;)
Hach ja ;)

Also, ich brauch kein undurchschaubaren Mann... Mein Freund hat mich damals gewonnen, als ich ihn mit kleinen Kindern umgehen sehen hab. Voll kitschig, ich weiß ... aber das war der Moment ;) Das war so liebevoll. Tja und dann hab ich Blumensträuße bekommen ... Und er ist heut immer noch der liebste Mensch überhaupt ;)

Aber - ich kann schon verstehen warum viele Mädels bei ihren Männern bleiben
1. will man seine Liebe nie aufgeben und sich auch nicht eingestehen, das es vorbei ist ... lieber kämpft man
2. will keiner allein sein
3. sucht man die Schuld eventuell bei sich ... und will sich bessern...

Tja ... so ist das halt ;)

Und Devilchen ... ich glaub er meint nicht Material Frau, sondern er will Material von uns Frauen ... so versteh ich das zumindest. :)

Liebs Grüßle,
dili

J

Jennitschka

Gast
Vielleicht bist du an die falschen Damen geraten, vielleicht bist du aber auch
selbst das Problem.
Das soll jetzt nicht böse sein, aber meistens ist man das selbst wirklich.
Und auch die "Weiber"-Einstellung ist nicht schön. Ich mag das z.B. auch nicht
und ich weiß, wie schwierig Frauen ab und an sind.
Aber eines möchte ich klar stellen, es gibt Frauen, die wollen nur Affären,
andere wollen den Mann fürs Leben.
So gibt es bei den Männern ja auch Unterschiede.
Meiner Meinung nach solltest du einfach liebenswert sein, um geliebt zu werden.
Und das wirst du mit keiner Studie und mit dem Wort "Weib" auch nicht.
Ich sag ja auch nicht "scheiß Typen da".
Und eine vergebene Frau anzumachen ist nicht ganz fair und du musst immer
damit rechnen, dass sie beim Partner bleibt..
Such dir einfach mal eine, die das will was du willst (Sex, Ehe, was auch immer).

Dabei
15 Feb 2010
Wie wär's denn mal, wenn du dir eine Frau suchst, die nicht schon vergeben ist. Das wird die Sache sicher um einiges erleichtern!

Dabei
17 Aug 2009
Bei deiner Einstellung zu Frauen wäre das das einzige,in was man sich "verlieben" könnte.
Das ist nicht nur meine Einstellung, sondern ein unumstößlicher Fakt. Der Witz meiner pointierten Aussage liegt natürlich darin, dass diese Vorgehensweise zu plump ist. So wie der Thread des TE. Geld funktioniert aber, es spricht das Niedere in der Frau an.

Dabei
15 Feb 2010
Es kommt darauf an, was für eine Frau man sucht. Sicherlich gibt es einige Frauen, die nach Männern mit Geld suchen, aber möchte Mann nicht lieber eine gebildete, unabhängige Frau, die für sich selbst sorgen kann. Ich könnte nie mit jdn zusammen sein, nur weil er materielle Güter hat.

Eine Frau die das macht, hat kein selbstwertgefühl!

Dabei
17 Aug 2009
Den Zahn kann ich dir ziehen. Bildung steht bei Männern nicht sonderlich hoch im Kurs. Wie kann man als Mann schon in der Beziehung von der Bildung der Frau profitieren? Maximal materiell und da liegt der Unterschied, warum Frauen wiederum gebildete Männer sehr wohl attraktiv finden, da es eben ein Indiz für ein zu erwartendes Einkommen ist.

Dabei
17 Aug 2009
Interessant, dann klär mich doch bitte mal darüber auf, was eine Frau bieten müsste...
Ich denke dafür bin ich der falsche Ansprechpartner, da Frauen für mich in erster Linie einen funktionalen Charakter haben. Wie eine Zange oder eher wie ein Papiertaschentuch, dass ich benutze und dann wieder wegwerfe wenn es verbraucht ist.

Dabei
15 Feb 2010
Naja, dann kannst du aber wohl kaum dem TE helfen, da du ja nie lange eine Frau bei dir behalten willst, kannst du ja auch nicht wissen, wie es funktioniert....

Geld hilft nämlich sicher nicht, aber da fehlen dir wohl die Erfahrungswerte.

Dabei
17 Aug 2009
Naja, dann kannst du aber wohl kaum dem TE helfen, da du ja nie lange eine Frau bei dir behalten willst, kannst du ja auch nicht wissen, wie es funktioniert....

Geld hilft nämlich sicher nicht, aber da fehlen dir wohl die Erfahrungswerte.
Ich bin ein alter Mann, von meinen Erfahrungen kann der TE in jedem Fall profitieren und meine Erfahrungswerte sind über jedweden Zweifel erhaben. 99% aller Fragen können mit Geld beantwortet werden.

H

Hades85

Gast
ich finde es schon sehr lustig wie verschiedene meinungen und poster hier kollidieren und IHRE meinung als doktrin präsentieren. Jeder mensch tickt anders, es gibt menschen die präferieren geld, autos, wahre liebe, onestands usw. usf. Und zum ausdruck "weib" kann ich durchaus erzählen dass es frauen geben soll, die es lieben wenn ihr partner sie ein wenig "erniedrigt" und das muss keine beziehung sein die durch erniedrigung geprägt ist.

Dabei
12 Dez 2010
Den Zahn kann ich dir ziehen. Bildung steht bei Männern nicht sonderlich hoch im Kurs. Wie kann man als Mann schon in der Beziehung von der Bildung der Frau profitieren? Maximal materiell und da liegt der Unterschied, warum Frauen wiederum gebildete Männer sehr wohl attraktiv finden, da es eben ein Indiz für ein zu erwartendes Einkommen ist.
Da kann ich als Frau leider nicht mehr widersprechen.:twisted:

Bildung interessiert die wenigsten Männer, auch nicht, wenn eine Frau mitreden kann, weil es sich bei den meisten Männern ganz schnell rausstellt, dass dahingehend die Luft bei ihnen selbst ausgeht.:mrgreen:

Da wird dann eine Frau als Konkurrenz angesehen und für guten Sex, muss sie nicht reden können. Es gibt eben sehr viele Männer die sich Frauen als Accessoire halten. Je dümmer desto lieber.

Natürlich kann man nicht absprechen, dass sehr viele Frauen den Materialismus vorziehen, kenne ich selbst aus dem Bekannten- und Freundeskreis.

An den TE:
Ich als Frau mag keinen Ja- und Amensager. Ein Mann sollte immer hinter seiner Meinung stehen und dein Problem ist, dass du ihr geglaubt hast. Also für mich zählen im Leben Taten mehr als Worte. Es würde mir nicht reichen, wenn jemand sagt, er hätte sich in mich verliebt, für dich war da schon alles klar ...

Das war dein Fehler, auf so etwas würde ich mich nie einlassen - was mich noch an deiner Geschichte stört - wie schnell ihr alle mit jemanden in die Kiste steigt. Dafür wäre ich mir zu schade und habe das auch bis heute so eingehalten.

Also - Liebe hat für mich ein anderes Gesicht und mich würde mal interessieren: "In was verliebt ihr euch eigentlich?"
So ist es mir auch ein Rätsel wie viele von Liebe überhaupt sprechen können, nach kürzester Zeit - zwischen verliebt und Liebe liegen Welten und Jahre.

LG

Dabei
24 Okt 2010
Hey shit_happens,

dann formulier ichs mal wie der typische Informatiker. Einfach, hart und klar...

Interessant, dann klär mich doch bitte mal darüber auf, was eine Frau bieten müsste...
eine Frau muss folgendes bieten:
- Mich bedingungslos lieben
- Lernfähig und offen für Neues sein
- Immer ehrlich sein

eine Frau sollte folgendes bieten:
- Entscheidungen auf Basis von Vernunft treffen
- Vorzeigbare Umgangsformen haben

es wäre ein Bonus, zu haben:
- Sich selbst finanzieren
- Abitur oder eine abgeschlossene Berufsausbildung haben
- Präsentabel aussehen
- Keine Kinder haben

Und jetzt sag nochmal, dass wir Kerle nur aufs Aussehen achten :)

Dabei
15 Feb 2010
Hey shit_happens,

dann formulier ichs mal wie der typische Informatiker. Einfach, hart und klar...

eine Frau muss folgendes bieten:
- Mich bedingungslos lieben
- Lernfähig und offen für Neues sein
- Immer ehrlich sein

eine Frau sollte folgendes bieten:
- Entscheidungen auf Basis von Vernunft treffen
- Vorzeigbare Umgangsformen haben

es wäre ein Bonus, zu haben:
- Sich selbst finanzieren
- Abitur oder eine abgeschlossene Berufsausbildung haben
- Präsentabel aussehen
- Keine Kinder haben

Und jetzt sag nochmal, dass wir Kerle nur aufs Aussehen achten :)
Ah, zum Glück -wenigstens einer, der noch vernünftig ist :D

"Da kann ich als Frau leider nicht mehr widersprechen.:twisted:

Bildung interessiert die wenigsten Männer, auch nicht, wenn eine Frau mitreden kann, weil es sich bei den meisten Männern ganz schnell rausstellt, dass dahingehend die Luft bei ihnen selbst ausgeht.:mrgreen:

Da wird dann eine Frau als Konkurrenz angesehen und für guten Sex, muss sie nicht reden können. Es gibt eben sehr viele Männer die sich Frauen als Accessoire halten. Je dümmer desto lieber."
Na an was für Männer bist du denn immer geraten?!!? Da muss ich mich wohl glücklich schätzen, dass mein Freund noch "normal" ist

Dabei
15 Feb 2010
:D, doch ich kenne seine Macken und auch seine guten Seiten ;-)

Und wenn das stimmen würde, würden ja nur die dummen Frauen einen Mann abbekommen.
Mein Freund ist stolz auf mich und unterstützt mich immer in meinem Vorhaben.

Dabei
15 Feb 2010
oh man, dafür dass du noch so jung bist, bist du ganz schön negativ eingestellt! Du solltest nicht immer alles so sehen, denn sonst endest du noch einsam und alleine, wenn man nicht das Risiko eingeht verletzt zu werden, kann man auch nie erfahren, was wahre Liebe ist.

Klar, ich wurde auch schon verletzt, aber nicht alle Männer sind gleich. Man lernt nun mal aus Fehlern