Hallo Leute,
Hier meine Geschichte also ich bin 24 Jahre jung und hatte bis vor kurzem eine Beziehung die ca. 3 Jahre bestandt. Vor 2 Monaten hat Sie mich verlassen weil wir uns auch total auseinander gelebt hatten und es nicht so lief wie es laufen müsste. Zusätzlich hatten wir die letzten Monate viel streit. Ich gestehe es lag mit Gewissheit an meiner Eifersucht. Ich habe sie des öfteren erwischt wie sie mit fremden Kerlen geschrieben hat der eine war angeblich ein Arbeitskollege zb. Ich denke aber das es daran lag weil ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Inzwischen ist Sie wieder vergeben oder eine Affäre ich weiß es nicht genau.
Ich möchte sie aufjeden fall wieder zurück gewinnen denn ich liebe sie über alles war mit keiner frau so vertraut und schön wie mit ihr im großen und ganzen. Ich möchte ihr diesmal wenn wirklich beweisen das ich es ernst meine und stark an mir und meinem verhalten arbeiten werde. Zb. Nicht wie früher jeden tag nach der Arbeit nur tv schauen und vor mich hin vegetieren. Sowas findet sicher keine normale Frau attraktiv. Seit der Trennung mache ich viel sport das tut gut und lenkt mich etwas ab. Koche jeden tag und kümmere mich um den Haushalt und bei der mpu bin ich auch endlich angemeldet was ich seit 2 jahren schon gesagt habe.. morgen morgen morgen... nur das alles alleine ist blöde ich habe auch sonst keine Freunde denn mein kompletter freundeskreis besteht nurnoch aus leuten die kiffen usw. Und ich habe für mich entschieden schon seit einer längeren zeit das ich mich davon distanziere. Dazu kommt noch mein ruf in der kleinstadt ist nicht gerade der beste warum weiß ich nicht.
Was kann ich tun um sie zu überzeugen das ich es sehr ernst meine?? Ich komme nicht an sie ran denn ich bin überall blockiert weil sie keinen kontakt will oder nicht darf. Eigentlich wollte sie eine Freundschaft halten. Das ist so seit dem sie den neuen da hat.
Bitte leute wenn euch sowas oder sowas ähnliches passiert ist gebt mir bitte einen guten rat.
Schonmal vielen dank!!
DDJ
Hier meine Geschichte also ich bin 24 Jahre jung und hatte bis vor kurzem eine Beziehung die ca. 3 Jahre bestandt. Vor 2 Monaten hat Sie mich verlassen weil wir uns auch total auseinander gelebt hatten und es nicht so lief wie es laufen müsste. Zusätzlich hatten wir die letzten Monate viel streit. Ich gestehe es lag mit Gewissheit an meiner Eifersucht. Ich habe sie des öfteren erwischt wie sie mit fremden Kerlen geschrieben hat der eine war angeblich ein Arbeitskollege zb. Ich denke aber das es daran lag weil ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Inzwischen ist Sie wieder vergeben oder eine Affäre ich weiß es nicht genau.
Was kann ich tun um sie zu überzeugen das ich es sehr ernst meine?? Ich komme nicht an sie ran denn ich bin überall blockiert weil sie keinen kontakt will oder nicht darf. Eigentlich wollte sie eine Freundschaft halten. Das ist so seit dem sie den neuen da hat.
Bitte leute wenn euch sowas oder sowas ähnliches passiert ist gebt mir bitte einen guten rat.
Schonmal vielen dank!!
DDJ