um die liebe kämpfen oder nicht?!?!

Dabei
26 Jan 2015
Hallo Leute,

Hier meine Geschichte also ich bin 24 Jahre jung und hatte bis vor kurzem eine Beziehung die ca. 3 Jahre bestandt. Vor 2 Monaten hat Sie mich verlassen weil wir uns auch total auseinander gelebt hatten und es nicht so lief wie es laufen müsste. Zusätzlich hatten wir die letzten Monate viel streit. Ich gestehe es lag mit Gewissheit an meiner Eifersucht. Ich habe sie des öfteren erwischt wie sie mit fremden Kerlen geschrieben hat der eine war angeblich ein Arbeitskollege zb. Ich denke aber das es daran lag weil ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt habe. Inzwischen ist Sie wieder vergeben oder eine Affäre ich weiß es nicht genau. :( Ich möchte sie aufjeden fall wieder zurück gewinnen denn ich liebe sie über alles war mit keiner frau so vertraut und schön wie mit ihr im großen und ganzen. Ich möchte ihr diesmal wenn wirklich beweisen das ich es ernst meine und stark an mir und meinem verhalten arbeiten werde. Zb. Nicht wie früher jeden tag nach der Arbeit nur tv schauen und vor mich hin vegetieren. Sowas findet sicher keine normale Frau attraktiv. Seit der Trennung mache ich viel sport das tut gut und lenkt mich etwas ab. Koche jeden tag und kümmere mich um den Haushalt und bei der mpu bin ich auch endlich angemeldet was ich seit 2 jahren schon gesagt habe.. morgen morgen morgen... nur das alles alleine ist blöde ich habe auch sonst keine Freunde denn mein kompletter freundeskreis besteht nurnoch aus leuten die kiffen usw. Und ich habe für mich entschieden schon seit einer längeren zeit das ich mich davon distanziere. Dazu kommt noch mein ruf in der kleinstadt ist nicht gerade der beste warum weiß ich nicht.

Was kann ich tun um sie zu überzeugen das ich es sehr ernst meine?? Ich komme nicht an sie ran denn ich bin überall blockiert weil sie keinen kontakt will oder nicht darf. Eigentlich wollte sie eine Freundschaft halten. Das ist so seit dem sie den neuen da hat.
Bitte leute wenn euch sowas oder sowas ähnliches passiert ist gebt mir bitte einen guten rat.

Schonmal vielen dank!!
DDJ

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Ich bin ziemlich sicher, dass du nicht sie zurück willst, sondern einfach die Tatsache nicht alleine zu sein. Sie war in eurer beziehung warscheinlich die einzigste die immer zu dir gestanden hat und das ist jetzt eben weg.

Frag dich mal selber ob es wirklich Sinn macht es nochmal zu versuchen. Meinst du wirklich es ändert sich alles schlagartig ? Das ist Wunschdenken.

Die Beziehung ist vorbei und sie hat schon einen Neuen bzw eine Affäre. Willst du so bemitleidenswert sein und ihr hintertrauern wenn sie sich schon ablenkt ?

Lerne aus deinen Fehlern und mach es bei der nächsten besser, aber die Nummer ist durch und macht auch in Zukunft keinen Sinn mehr !

Dabei
22 Okt 2014
Der Ofen ist aus.

Paradoxerweise hast Du eine Restchance bei ihr nur, wenn Du sie vergißt und Dein Leben wirklich umkrempelst. Du befindest Dich hier noch in der Vorsatz/Anfangsphase, wie mir scheint. Du bewegst Dich in "Kifferkreisen" und bist rumgeheizt wie Sau (von Wegen MPU) und fragst Dich, warum Du in einer Kleinstadt(!) einen schlechten Ruf hast...

...gib einfach eine Zeit lang völlig Ruhe und laufe ihr dann "zufällig" über den Weg...

Dabei
30 Nov 2014
bist rumgeheizt wie Sau (von Wegen MPU)
Wohl eher wegen Drogen am Steuer, der Zusammenhang ist ziemlich offensichtlich wie ich finde ;)

Ansonsten schließe ich mich hier an. Laufe ihr nicht hinterher und bekomm erst mal dein Leben auf die Reihe. Deinen Aussagen nach bist du dazu auf dem richtigen Weg. Wenn du in der Stadt tatsächlich so einen schlechten Ruf hast und dich dies belastet ziehe einen Umzug und damit einen Neuanfang in Betracht.

Dabei
26 Jan 2015
Schonmal vielen dank für eure antworten. Aber doch ich will sie definitiv zurück es ist nicht das alleine sein was mich so fertig macht viel eher das gefuel zu wissen das es an mir lag das ich sie quasi in die haende eines anderen mannes geschupst habe. Ich werde einfach jetzt das durchziehen wie oben schon erwähnt und warte es einfach mal ab was die zeit so bringt. Und ja der Führerschein ist weg wegen thc im körper (bin aber nicht mehr high gewesen während ich gefahren bin. Nie!) Und ein umzug kommt nicht in frage wegen arbeit und meiner Wohnung hier habe ich ausserdem wenigstens noch meine familie mit der ich reden kann.

Dabei
26 Jan 2015
Falls irgendwann der Fall eintreten sollte das sie feststellt ich bin doch der jenige den sie besser findet. Natürlich ist es erstmal schwer über sowas hinweg sehen zu können. Aber wenn sie zurück will kann sie kommen ich bin ja schließlich selber daran schuld das sie jetzt weg ist. Dann könnte ich darüber auch drüber stehen.