Überhaupt keine Erfahrung mit Beziehungen...

S

Severin

Dabei
Okt. 2011
Hallo.

Ich bin 21 und seit ca. 3 Jahren single... und das nicht von ungefähr... bin gleich zu anfang massiv verarscht worden... als ich's nocheinmal beziehungstechnisch versucht habe wieder das gleiche... danach wurde ich so ziemlich zu einem der grössten :eusa_silenced:... liess keine Frau mehr an mich ran... habe jede nur benutzt... nun habe ich SIE aber kennengelernt... doch leider isses n'wenig kompliziert. Habe sie an einem Dorffest kennengelernt... hatten n'nettes Gespräch (war aber schon ziemlich dicht^^). Habe mir dann vorgenommen sie mal näher kennenlernen zu wollen... und zwar ernsthaft und nicht so wie sonst immer. Doch der Bruder einer meiner besten Kollegen kam mir zuvor. Hat sich dann auch 3x mit ihr getroffen. Doch anscheinend sei Sie jeweils n'bisschen komisch zu ihm. Als 2-3 Wochen später ein weiteres Dorffest stattfand, war auch sie wieder da... jedoch hat er so gut wie kein Wort mit ihr gewechselt und ich habe mich dann mehrheitlich mit ihr auf ihren Wunsch hin unterhalten und mich zu ihr gesetzt...
Habe sie am nächsten Tag angeschrieben via facebook und mit ihr n'wenig gequatscht... fragte sie dann was eigentlich zwischen ihr und ihm laufe... sie antwortete dann dass sie das nicht so recht wisse, es aber komisch finde, dass alle behaupten würden, dass SIE, SEINE 'Frau' sei... Sie hat mir dann noch gesagt dass sie im moment eigentlich sowieso nix Beziehungstechnisches wolle, weil sie bei der letzten Beziehung betrogen worden sei.
Ich klärte Sie dann über meine Geschichte auf, und wo das hinführen könne... war total ehrlich. Sagte ihr dann auch noch dass ich eigentlich ziemlich neidisch war, als ich erfuhr, dass der Brunder meines Kolleges sich mit ihr treffen würde. Schriebe aber schnell danach, dass es egal sei und sie vergessen solle was ich da eben geschrieben habe... sie antwortete jedoch dass es nicht egal sei, und ich doch sagen solle was ich meine... ich verneinte... dann wollte Sie sich stattdessen dazu äussern... sie hätte mich eigentlich von anfang an sympathisch und attraktiv gefunden und dass die Situation für sie im moment jetzt noch schwieriger würde...

Naja... sehr lange Geschichte xD habe seither viel mit ihr geschrieben... und habe es sogar geschafft mich diesen Freitag mit ihr bei mir auf einen DVD-Abend zu treffen... haben heftig rumgemacht^^ und es war eine sehr vertraute Stimmung... zumindest für mich... habe mich dabei endgültig in Sie verguckt... habe erste einigen meiner besten Kollegen davon erzählt, dem Bruder meines Kolleges jedoch noch nicht... ich will mit Ihr zusammen kommen, weiss aber gar nicht wie ich das anpacken soll... habe mich ja erst einmal mit ihr richtig getroffen... aber denke trotzdem pausenlos an Sie... ojee bin ich ein Weichei geworden :eusa_doh: brauche eure hilfe...

danke euch, schöne grüsse

Sev ;)

Wofür brauchst Du Hilfe? Du triffst Dich mit ihr und ihr werdet automatisch immer intimer, wenn es passt. Ich verstehe nicht ganz, wo die Problematik liegt. Hake Deine Vergangenheit ab und hoffe, das sie ihre ebenfalls abhakt. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Ein Kennenlernen verläuft nicht nach Schema F, sondern individuell. Erlaubt ist, was gefällt.

Ein Weichei, weil Man(n) zu seinen Gefühlen steht? Sicher nicht..
Der Anfang ist gemacht, so solltest du weiter vorgehen.
Wenn du es nicht für ein zu starkes "Weicheiverhalten" hälst,
kannst du ihr ja ehrlich gemeinte SMS´n und Nachrichten
schicken. Schreib es ihr ehrlich. Bleib dran. Schreib ihr wie du
empfindest, dass du viel an sie denken musst und den Abend
schön gefunden hast usw. Dann wird das Ganze sicher gut ausgehen.

Danke euch vielmal... hatte halt wie gesagt schon länger keine Beziehung mehr und n'wenig Angst, dass ich's verbock falls ich ihr zu offensichtlich zeige was ich empfinde... aber in demfall isses ja ok :)

dankööö ;)

Zurück
Oben