Über seinen Freund an ihn rankommen.

• Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
Hallo ;)
also es geht um einen Typen, den ich zwar schon länger kenne, aber eigtl nie besonders viel mit ihm zu tun hatte. Ich habe ihn damals über meine damalige Affäre kennen gelernt und joa.
Da fand ich ihn nicht besonders attraktiv oder so und er hat mich auch nicht wirklich interessiert.
Aber seit Januar ungefähr finde ich ihn irgendwie total faszinierend. Ich weiß auch nicht wieso.
Zuerst schob ich das auf die Hormone :D aber dann habe ich ihn durch meine beste Freundin gleich zwei Mal innerhalb von einer Woche gesehen/getroffen.
Und danach hatte ich jedes Mal ziemliches Herzklopfen.
Jedenfalls war bei beiden Malen immer auch ein guter Freund von ihm dabei.
Dieser hat mich vor einigen Tagen bei wkw geaddet und seit drei Tagen ca schreiben wir uns regelmäßig Nachrichten.
Er ist echt super nett, aber nicht mein Typ. Jetzt meinte eine Freundin von mir, dass ich über ihn versuchen könnte an den anderen ranzukommen.
Aber ist das nicht irgendwie ein bisschen scheiße?
Ich mein, vllt denkt der jetzt, ich bin an ihm interessiert oder sowas, aber in Wirklichkeit will ich nur seinen Freund.
Von dem ich leider überhaupt nicht weiß, was er über mich denkt, bzw wie er mich findet.
Er hat mich zwar immer umarmt (Verabschiedungen und so) aber ich hab keine Ahnung.
Und ich kann ja nicht einfach so fragen "Hey, sag mal, wie findet der T. mich eigtl?"
Oder was meint ihr

U

Unregistriert

Gast
Er ist echt super nett, aber nicht mein Typ. Jetzt meinte eine Freundin von mir, dass ich über ihn versuchen könnte an den anderen ranzukommen.
Aber ist das nicht irgendwie ein bisschen scheiße?
Wenn der andere was von dir will und du mit ihm über deinen Schwarm redest, ist das ziemlich hart für ihn und wer weiß, ob er überhaupt bereit ist, den Verkuppler zu spielen ;)

Warum hast du deinen Schwarm nicht geaddet? Ich würde an deiner Stelle direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.

Dabei
14 Nov 2009
über den kumpel, wenn er auf dich steht, versuchen an ihn ranzukommen ist schon ziemlich mies.
dann lieber allen mut zusammen nehmen und den betreffenden direkt anschreiben

1

1234

Gast
Also den freund deines schwarms falsche hoffnungs zu machen ist fies.
Entwieder direkt versuchen oder vieleicht sagst du einfach den freund deines schwarm es ,so das er dich unterstützt (ihr versteht euch ja gut)
Ist vieleicht auch eine dumme idee ^^"

Aber spiel nicht mit den gefühlen des freundes deines schwarms.(jungs reden auch und dann stehst du schlecht da ausserdem ist einfach nur fies )

Hoffe konnte etwas helfen

U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
also ich glaube, ich habe jetzt ein großes Problem.
Ich habe mich jetzt entschlossen, nicht zu versuchen über seinen Freund an ihn ranzukommen.
Ich schreibe aber dennoch weiterhin mit seinem Freund, weil ich mich einfach total gut mit ihm verstehe und sehr gerne mit ihm schreibe.
Vorallem bringt er mich immer wieder zum Lachen.
Nur mehr ist da eben nicht. Aber von ihm aus anscheinend jetzt doch.
Er flirtet die ganze Zeit mit mir und macht mir Kompliment usw.
Er ist überhaupt nicht mein Typ, aber ich mag ihn halt total. Was soll ich denn jetzt machen?

U

Unregistriert

Gast
Hey Leute,
also ich glaube, ich habe jetzt ein großes Problem.
Ich habe mich jetzt entschlossen, nicht zu versuchen über seinen Freund an ihn ranzukommen.
Ich schreibe aber dennoch weiterhin mit seinem Freund, weil ich mich einfach total gut mit ihm verstehe und sehr gerne mit ihm schreibe.
Vorallem bringt er mich immer wieder zum Lachen.
Nur mehr ist da eben nicht. Aber von ihm aus anscheinend jetzt doch.
Er flirtet die ganze Zeit mit mir und macht mir Kompliment usw.
Er ist überhaupt nicht mein Typ, aber ich mag ihn halt total. Was soll ich denn jetzt machen?
du musst ihm klar machen, dass das mit euch nichts wird. es gibt nichts schlimmeres als sich falsche hoffungnen zu machen. du verschwendest sonst seine zeit und brichst ihm möglicherweise am ende das herz, wenn er sich mit der zeit zu doll verliebt.

Dabei
14 Mrz 2010
Ich würde dir auch raten deinen ganzen Mut zusammen zu nehmen und zu schreiben :) Du schaffst das schon.
Und wenn es wie die anderen schon geschrieben haben so ist, dass der Kumpel von ihm mit dem du schreibst, irgendwie Interesse an dir hat dann ist es ja auch scheisse fuer ihn und er denkt sich nur dass du generell eig. keine Lust hattest mit ihm zu schreiben und es einfach nur so getan hast, dass du ihn magst ( auch wenn es anders ist ) um an den Typen ranzukommen.

Liebe Grüße Claudi