Typisches Fuckboy verhalten?

K

Kata_

Dabei
Mai 2019
Huhu liebe Leser,
ich hab da mal so eine Frage. Klingt der unten beschriebene Text für euch wie ein fuckboy Verhalten?

Zunächst muss ich sagen, dass ich ihn über eine App kennengelernt habe. Er schreibt mit mir zu jeder Uhrzeit und auch, wenn er anscheinend mit Freunden unterwegs ist.
Am Freitag hatte ich mein erstes Treffen mit ihm. Da er einen 10 Stunden Tag hat, und (angeblich) immer erst ab 22 Uhr Zeit hat, hat er mich um kurz vor 22 Uhr abgeholt.
Wir sind zusammen noch seine letzte Bestellung ausfahren gegangen und danach kurz zu ihm gefahren, um in sein Auto zu steigen (mit welchem er mich wieder nach Hause gefahren hat). Er hatte mir direkt danach geschrieben, wie toll er es fand und dass er mich am Sonntag direkt wieder sehen wölle. Nun gut gesagt, getan. Am Sonntag Abend holte er mich also wieder ab und wir fuhren zu seiner Wohnung. Anfangs schauten wir einen Film und tranken etwas Jacky. Da begann es schon etwas komisch zu werden. Er zwang mich regelrecht dieses Glas Jacky JETZT auszutrinken. Ich dachte schon da wären K.O Tropfen oder sowas drin. War aber alles in Ordnung damit. Nachdem wir etwas miteinander gekuschelt haben, glitten seine Hände immer mehr in andere Bereiche ab. Ungefähr so lange, bis wir uns küssten und er mich auszog. Nun ja, gerade Nein habe ich dazu jetzt auch nicht gesagt (liegt aber vielleicht auch am Alkohol Konsum). Nachdem ich ihm erzählt hatte, ich würde die Pille nicht nehmen und er keine Kondome da gehabt haben sollte, drückte er meinen Kopf in Richtung seines Penises und ich blaste ihm einen. Auf meine Bedürfnisse wurde nicht geachtet, nachdem ich fertig war und er happy war. Er ging duschen und bot mir an, ihn zu begleiten. Habe aber dankend abgelehnt. Ich meine, wozu auch? Ich kam weder ins "schwitzen" noch hätte ich irgendetwas abspülen müssen (hat mich ja nicht angefasst). Etwas frisch gemacht habe ich mich trotzdem im Bad und sieh mal einer an. Was fiel mir auf? Genau, ein Abschminktuch mit rotem Lippenstift drauf. Es lag ganz oben auf seinem Müll, was eigentlich darauf deutet er hat mehrere oder? Kurz darauf, meinte er wir gehen jetzt schlafen. Als wir in seinem Bett lagen, drehte er mir seinen Rücken zu und war plötzlich nicht mehr so Kuschel bedürftigt. Am nächsten Morgen, hatten wir es beide etwas eilig und haben so kaum miteinander gesprochen. Zumal hatte er sich entschuldigt, dass er so wenig reden würde, aber er sei ein totaler Morgenmuffel. Wir haben uns also fertig gemacht und dann hat er mich wieder nach Hause gefahren. Im Auto meinte er noch: Ich melde mich bei dir.
Jetzt sind 10 Stunden vergangen und ich habe immer noch nichts von ihm gehört. In WhatsApp is er aber alle 10 Minuten Online.

Soo, meint ihr falls er sich wirklich nochmal melden sollte, dass er eher in Richtung Fuckboy geht? Ich würde es einfach gerne wissen, bevor ich mich eventuell in einen so richtig verliebe.
Danke fürs lesen und eure hoffentlich hilfreichen Erfahrungen. :D

Ich könnte mich

a) weder in einen verlieben

b) und folgendes auch nicht tun,

- meinen Kopf Richtung Penis drücken lassen, nachdem ich ihn erst kennengelernt habe, damit ich ihm einen blase - und er erst DANACH duschen geht und vor allem nicht auf meine Bedürfnisse achtet.

Nach all dem, auch was den fremden Lippenstiftabdruck angeht, seinem ganzen Verhalten, überlegst du dir, dass du dich verlieben könntest?

Ich denke, er meldet sich auch nicht mehr bei dir, weil er sich denkt, du bist das weibliche Pendant zu einem Fuckboy (wäre schön, wenn du den Begriff erläuterst, ich höre ihn das erste Mal).

Du liebes Lieschen! Du willst den doch nicht etwa nochmal wiedersehen? Hast du denn nicht gemerkt, dass er dich nur ausgenutzt hat? Sein Verhalten spricht doch Bände. Tut mir nur sehr leid für dich...

Ich könnte mich

a) weder in einen verlieben

b) und folgendes auch nicht tun,

- meinen Kopf Richtung Penis drücken lassen, nachdem ich ihn erst kennengelernt habe, damit ich ihm einen blase - und er erst DANACH duschen geht und vor allem nicht auf meine Bedürfnisse achtet.

Nach all dem, auch was den fremden Lippenstiftabdruck angeht, seinem ganzen Verhalten, überlegst du dir, dass du dich verlieben könntest?

Ich denke, er meldet sich auch nicht mehr bei dir, weil er sich denkt, du bist das weibliche Pendant zu einem Fuckboy (wäre schön, wenn du den Begriff erläuterst, ich höre ihn das erste Mal).

OK, ich denke ich sollte eventuell dazu sagen, dass er vorher bereits im Bad war und sich gewaschen hat. Das ganze Problem ist, dass ich eine längere Zeit mit ihm schreibe und dort ein paar gewisse "Gefühle" aufgekommen sind. Ein Fuckboy ist die Bezeichnung eines Mannes, der einem Gefühle vorgaukelt während er nur mit dir Sex möchte und noch viele weitere Frauen am Start hat.

Du liebes Lieschen! Du willst den doch nicht etwa nochmal wiedersehen? Hast du denn nicht gemerkt, dass er dich nur ausgenutzt hat? Sein Verhalten spricht doch Bände. Tut mir nur sehr leid für dich...

Bis jetzt leider nicht, nein. Ich denke hat eben wirklich viel damit zu tun, dass wir bereits eine längere Zeit schreiben und sich da einfach ein paar "Gefühle" gebildet haben.

Ok, danke für die Begriffserklärung.

Ja, dann würde ich meinen, ist er ein Fuckboy.

Sei dir mehr wert. Das geht nicht, dass du nur seine Bedürfnisse stillst und er deine nicht. Das ist definitiv nichts, was auch nur annähernd in Richtung Liebe geht.

Ich hätte genug gesehen und müsste nicht mehr in eine Glaskugel schauen, in welche Richtung das geht.
Hmm, ich denke so langsam komme ich auch auf den Boden der Tatsachen zurück. Meine letzte Nachricht an war:
Danke, für diese Erfahrung im Leben.
Ich denke dadurch ist alles gesagt und er weiß definitiv Bescheid, dass ich mich weiterhin nicht verarschen lassen werde.

Du solltest dann aber auch nicht wieder weich werden, wenn er sich meldet. Er tut das vielleicht - aber nur, wenn gerade keine andere Tussi zur Verfügung steht. Sei dir mehr wert als ein Fi..-Fetzen.

Zurück
Oben