typ in club kennen gelernt!!

Dabei
8 Aug 2011
hey zusammen! ich bin seit ca einem halben jahr von meinem ex getrennt und gestern war ich mit meiner besten freundin feiern und ich habe einen wirklich tollen typen kennen gelernt. ich habe ihn einfach angesprochen, weil er schon total oft zu mir geschaut hat, aber eher am rand stand. ich liebe so typen, die nicht die typischen aufreißer sind und er hatte so einen verdammt guten stil <3 auf jeden fall habe ich ihn gefragt, wieso er nicht tanzt und er meinte:"weil ich darauf gewartet habe, dass wir tanzen." und danach haben wir so lange getanzt, gequatscht und uns auch geküsst - aber richtig süß und romantisch. er war total lieb und meine beste freundin meinte schon die ganze zeit, dass er mich so vernarrt anschaut - richtig süß eben :) ich hab ihn auch gefragt später, wieso er nur am anfang am rand stand und er meinte, dass er sich eben nicht getraut hätte :)) wir haben echt 3h getanzt, geredet und uns so oft geküsst und er wollte nach einer halben std sofort meine nummer. danach musste er kurz zu seinen freunden und ich dachte schon, dass er nicht wiederkommt, aber er kam wieder ;) wir haben gemerkt, dass wir total zueinander passen und er hat mir richtig viele komplimente gemacht und ich auch ihm.
auf jeden fall mussten wir beide irgendwann nach hause und haben uns mit einem langen kuss verabschiedet :)) aber jetzt ist der nächste tag und er hat mir auch gestern abend nicht sofort eine sms geschrieben -.- denkt ihr, er schreibt nicht mehr?! das ist echt der erste typ, denn ich nach meinem ex so hammer finde und ich hatte so bauchkribbeln <3

Dabei
15 Mai 2011
Ob er ein Aufreißer ist oder nicht, ist 1) überhaupt nicht gesagt, weil er alles gemacht hat, was ein halbwegs intelligenter Aufreißer auch machen würde (schmalziger Spruch.....Frau zuquasseln, damit er sie endlich küssen kann....Nummer austauschen...etc.) und zum anderen absolut belanglos ist, weil Sex sowieso nur dann passiert, wenn es beide wollen.

Zum anderen stellt sich mir die Frage, weswegen Du Panik schiebst, wenn ein Typ, den Du gestern nacht kennengelernt hast, Dir nicht umgehend eine SMS geschrieben hat. Ist doch nicht mal 1 Tag vorbei.

Ergo: Hör auf, zu hyperventilieren und ein Kennenlernen zu objektisieren. Dann hast Du halbwegs gute Chancen, dass sich aus dieser Sache eine schöne Zeit ergibt (wie lang sie andauert, hängt von der Chemie ab). Zudem kannst Du Dich ja genauso melden. Wir haben das Jahr 2012 und Du bist volljährig. Da wissen Frauen im allgemeinen, wie man ein Telefon bedient.

Dabei
13 Jun 2012
Bloß, weil er einen Tag nicht schreibt, denkst du gleich, dass er dich nicht mag? Ihr seid nicht mal im Bett gelandet. Wenn ihr dich nur hätte aufreißen wollen (was ich schon deshalb nicht glaube, weil nicht er dich angesprochen hat, sondern du ihn... außer er ist ganz raffiniert. :D), dann hätte er wohl versucht, dich sofort ins Bett zu kriegen.

Dann schreibt er innerhalb von 12 Stunden eben nicht, na und? Vielleicht glaubt er ja an diese dämliche 3-Tages-Regel oder will sich interessanter machen, indem er nicht sofort schreibt (was ihm dann wohl gelungen ist). Oder er findet es einfach aufdringlich, dich sofort zu kontaktieren.

Bleib mal ganz ruhig und atme tief durch, da kommt schon noch was.

Edit: Verdammt, Jesse war schneller!

Dabei
15 Mai 2011
Oder er macht sich einfach keinen Stress und schreibt, wenn er Zeit dazu hat. Und ein Typ, der halbwegs etwas im Kopf hat, weiß, wann Sex möglich ist und wann nicht. Ist aber wie gesagt völlig unwichtig, da Sex immer von beiden ausgeht.

Dabei
8 Aug 2011
Hier geht es niceht um sex sondern es ist der erste typ den ich gut finde (seit meiner trennung) und das ist sehr selten bei mir. Ich würde ihn so gerne kennen lernen, nur ich hab nicht seine nummer weil ich mein handy nicht dabei hatte und deshalb kann nur ER schreiben.
Und er war überhaupt nicht aufreisser drauf, sondern wir waren auf der totalen wellenlänge. Er meinte ja auch dass er sich nicht getraut hat.mich anzusprechen als ich ihn gefragt habe. Also ich hab schon ne gute menschenkenntniss ob ein typ mich nur für sex will;) meine beste freundin meinte dasa wir so gut zusammen gepasst haben und er mich wimmer so.bewundernd angeschaut hat.
Ich weiss selbst nicht wieso ich so sehr hoffe dass er sofort schreibt. Ich machemirviel zu viele gedanken aber er war soooo tolll:(((

Dabei
15 Mai 2011
Niemand ist vor einer Enttäuschung sicher. Es gibt genug Typen, bei dem Dein "böse Mädchen Röntgen-Blick" nichts hilft. Und darum geht es auch nicht. Denn zu einem Kennenlernen gehört nuneinmal emotionales Vertrauen. Und das hat immer etwas damit zu tun, dass es enttäuscht werden kann.

Und die Ausrede mit dem Handy ist doch wohl hoffentlich nur ein Witz. Du hast seine Nummer nicht, weil es Dir völlig egal war, ob Du sie bekommst oder nicht. Weil Du darauf baust, dass Du deinen Hintern nicht hochbekommen musst, sondern der Mann den ersten Schritt macht. Wäre es Dir wirklich wichtig gewesen, wärst Du zum Barkeeper gegangen und hättest nach Papier und Bleistift gefragt. Oder ihn gebeten, kurz auf Deinem Handy durchzuklingeln, damit seine Nummer auf Deinem Handy/Display erscheint, ganz gleich, wo es sich befand. Man muss nicht Einstein sein, um darauf zu kommen.

Ergo: Beschwer Dich nicht über fehlende Initiative seinerseits, wenn Du selbst keine an den Tag legst.

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Sep 2011
Du weißt doch nicht, was für Verpflichtungen der Junge den Tag über hatte, sodass er eventuell gar keine Zeit hatte, um dich anzurufen? Gib ihm die Zeit und überleg dir lieber schon einmal, wie das 1. Date aussehen soll. Er scheint doch interessiert zu sein, also wird er sich auch melden.

Dabei
8 Aug 2011
also wenn er mir schreibt, werde ich ihm sofort sagen, wie gut ich den abend fand und ob wir uns mal treffen wollen?
nur ich bin ab samstag in berlin und ab montag auf mallorca - er ist auch ab montag auf mallorca, voll der zufall, aber wir sind in unterschiedlichen gegenden.

Dabei
27 Mrz 2012
Wenn du keine Ablenkung findest, suche ihn in Facebook und bedenke das was Jesse gesagt hat für die Zukunft, dass dir das nicht wieder passiert.

Dabei
15 Mai 2011
Wenn Du nicht aufhörst, so eine hektische Nudel zu sein, dann kann ich Dir versprechen, dass das auf lange Sicht nichts mit ihm wird. Kein Mensch will einen Neurotiker, dessen Herz sofort auf 180 ist, wenn nicht alle 5 Minuten eine SMS geschrieben wird.

Lenk Dich ab dreh nicht durch. Diese Fixierung ist extrem unsexy.

Dabei
8 Aug 2011
Ich hab ihn ja schon auf facebook gesucht aber nicht gefunden also - no chance :(
ich warte ab bis er schreibt bzw habe mich wohl so darüber gefreut dass ich endlich wieder bei einem typen herzklopfen habe als bei meinem ex, dass ich auch erwartwt habe dass es jetzt sofort auch weitergeht mit dem typen

Dabei
15 Mai 2011
Kopierst Du sie jetzt? Sie hat doch gestern erst geschrieben. Und vorgestern Nacht den Typen kennengelernt.

Das scheint irgendwie ansteckend zu sein.

Dabei
8 Aug 2011
ja, ich werde das in zukunft echt anders machen aber ich bin so niedergeschlagen und habe das gefühl dass ich nie mehr einen typen richtig kennen lerne :(

Dabei
8 Aug 2011
trotzdem, ich hätte so gerne einen freund und bin in einer wirklich schwierigen zeit, wo ich jemanden brauchen könnte...

Dabei
27 Mrz 2012
juicy, das mag sein, aber da gibt es genug andere, denen es auch so ergeht oder schlechter wie dir. Wie mich zum Beispiel :?

Dabei
15 Mai 2011
trotzdem, ich hätte so gerne einen freund und bin in einer wirklich schwierigen zeit, wo ich jemanden brauchen könnte...
Das ist kein wirklich guter Grund, um mit jemandem zusammen zu kommen. Du jammerst demnach nicht, weil Du nicht mit ihm zusammen kommst, sondern weil Du nicht mit einem Kerl zusammenkommst. Es könnte gut sein, dass ein Kerl, der mit Dir zusammenkommt, vielleicht den Anspruch darauf erhebt, etwas mehr als nur Deine Knuddeldecke für schwere Zeiten zu spielen, meinst Du nicht?

Dabei
15 Mai 2011
Darum ging's nicht. Es kam so rüber, als ob Du mit irgendjemandem zusammen sein willst, um Deine Phase zu überwinden, und nicht etwa genau mit diesem Typen. Der Typ will sich ja nicht als jederzeit von jedermann austauschbares Mittel zum Zweck sehen.