hey zusammen! ich bin seit ca einem halben jahr von meinem ex getrennt und gestern war ich mit meiner besten freundin feiern und ich habe einen wirklich tollen typen kennen gelernt. ich habe ihn einfach angesprochen, weil er schon total oft zu mir geschaut hat, aber eher am rand stand. ich liebe so typen, die nicht die typischen aufreißer sind und er hatte so einen verdammt guten stil <3 auf jeden fall habe ich ihn gefragt, wieso er nicht tanzt und er meinte:"weil ich darauf gewartet habe, dass wir tanzen." und danach haben wir so lange getanzt, gequatscht und uns auch geküsst - aber richtig süß und romantisch. er war total lieb und meine beste freundin meinte schon die ganze zeit, dass er mich so vernarrt anschaut - richtig süß eben
ich hab ihn auch gefragt später, wieso er nur am anfang am rand stand und er meinte, dass er sich eben nicht getraut hätte
) wir haben echt 3h getanzt, geredet und uns so oft geküsst und er wollte nach einer halben std sofort meine nummer. danach musste er kurz zu seinen freunden und ich dachte schon, dass er nicht wiederkommt, aber er kam wieder
wir haben gemerkt, dass wir total zueinander passen und er hat mir richtig viele komplimente gemacht und ich auch ihm.
auf jeden fall mussten wir beide irgendwann nach hause und haben uns mit einem langen kuss verabschiedet
) aber jetzt ist der nächste tag und er hat mir auch gestern abend nicht sofort eine sms geschrieben -.- denkt ihr, er schreibt nicht mehr?! das ist echt der erste typ, denn ich nach meinem ex so hammer finde und ich hatte so bauchkribbeln <3
auf jeden fall mussten wir beide irgendwann nach hause und haben uns mit einem langen kuss verabschiedet