Trennung weil ich ihm nicht die Wahrheit sagen konnte

Ich dachte, dass er sich bald melden wird und gleich meine Nachrichten lesen wird,weil ich doch schrieb dass ich ihm etwas wichtiges erzählen möchte,auch wenn man die SMS Nachrichten nicht liest,sieht man die ersten zwei Zeilen und da stand eben ich muss dir etwas wichtiges erzählen.mich wundert es,dass er nicht wissen möchte um was es geht.

Ich finde das nicht so verwunderlich. Wahrscheinlich ist er stinksauer und enttäuscht dass ihm das angeblich Wichtige nicht vorher erzählt hast. Wenn du jetzt nicht erst mal Ruhe gibst machst du es noch komplett kaputt.

Er hat mir gerade hallo ich bin aus den Urlaub zurück,ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir alles liebe.dann habe ich versucht ihn anzurufen,er hob noch ab,ich meinte es ist nur wichtig das er weiß was da genau war woraufhin er schrieb,Wir besprechen das - aber bitte höre jetzt auf mich mit Nachrichten und Anrufen zu bombardieren.

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du wirklich das bist- was du behauptest
Assistenzärztinan einer psychiatrischen Abteilung

und an dieser Stelle muss ich schon erwähnen, dass mir deine Art zu schreiben äußerst merkwürdig vorkommt.

Du meintest auch
mein freund ist nicht mehr verliebt in dieängstliche,gereizte und angespannte Person,die ich jetzt aber nicht mehr bin

und als nicht gereizte Ärztin...schreibst du dann einem User der nichts besonders geschrieben hat
dann diese unproduktiven Aussagen vielleicht solltestdu dich selber einweisen

Ich glaube du sollst dich schön krank schreiben oder Urlaub nehmen - wer auch immer du bist.

Er hat mir gerade geschrieben: hallo ich bin aus dem Urlaub zurück,ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir alles liebe.dann habe ich versucht ihn anzurufen,er hob nicht ab,ich schrieb nochmal und meinte es ist nur wichtig das er weiß was da genau war woraufhin er schrieb,Wir besprechen das - aber bitte höre jetzt auf mich mit Nachrichten und Anrufen zu bombardieren.

Sag mal, was soll das denn, wieso schreibst du das nun nochmal??

Auch das war aus versehen,bin mit den Handy und dem antwortbereich etwas überfordert,aber deswegen muss man mich nicht anpflaumnen

Mir erscheint diese Geschichte absolut unglaubhaft.
Liebe Mandelblüte, es ist sicher schlimm für dich, das dein Freund dich ncht mehr will oder aushalten kann.
aber die Geschichten, die du der Welt erzählst, sind die einer übersteigerten Fantasie.
Das du eine Ärtztin bist, das halte ich für ausgedacht aber das du Erfahrungen mit psychatrischen Anstalten hast,
das glaube ich sehr wohl.
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, denn jeder Kummer tut weh, doch der Weg, dn du wählst
fürt dich sicherlich nicht zum Erfolg.
Magst du vielleicht nich etwas mehr über dich und deine Person schreiben?

Ja ich etwas schlecht im posten weil ich mit dem Handy immer schreibe,und das ist gar nicht so einfach

Was soll diese unterstellung?

Als Ärztin solltest du eigentlich schon das Gefühl haben, dass wir hier dich alle überhaupt nicht kennen und nur das von dir Geschriebene lesen können und jeder für sich interpretieren.

Du suchst hier Hilfe, bist aber gereizt und fühlst dich gleich angepflaumt oder wenn dir jemand, wie Cybele, ehrlich sagt, wie er das hier empfindet, mautzt du nur eine beleidigte Antwort zurück.

Deswegen finde ich auch komisch, dass du so unreif antwortest, würde ich mir von einer Ärztin anders erwarten.

Was ihr alles von Ärzten erwartet!stimmt wird sind götter in weiß und machen prinzipiell alles richtig

Ja ich etwas schlecht im posten weil ich mit dem Handy immer schreibe,und das ist gar nicht so einfach
Sorry, aber wenn du mit dem Handy alles so sehr durcheinanderbringst, dass du deine Anliegen aus Versehen sogar in fremde Threads hineinschreibst, dann schreib bitte lieber am PC. Das verwirrt hier sonst nur alle, die dir eigentlich helfen sollten.

Moin,
ich mag mich ein wenig weit aus dem Fenster lehnen, aber jemand der einen akademischen Grad bewältigt hat und für das Wohl von Menschen verantwortlich ist, von dem könnte man durchaus eine wenig Struktur, Organisation und Reflektionsvermögen erwarten....;)

Grüße

Zurück
Oben