Trennung und Auszug

Dabei
30 Okt 2008
Beiträge
3
#1
So brauche auch mal Rat, :shock:
wir beide 33 Jahre sind vor 2 Jahren zusammen gekommen alles war klar für uns beide Traummann und Traumfrau gefunden, waren vor 10 Jahren sogar in einem Freundeskreis, ja seitdem wohnten wir zusamen in unseren Wohnungen (Meißtens zusammen in meiner) dann endlich im Juni in eine tolle Wohnung zusammengezogen, dann fing ich an ohne Grund naja auser das er wirklich manchmal schwierig war wenn er Bier getrunken hat unzufrieden zu werden wg. Streits für nichts ich sagte wir müßen was ändern und er immer ist doch alles ok jeder Streitet mal.
Mensch dabei hätte ich es auch mal bleiben lassen nee ich sagte es fehlte nur noch so viel und ich wäre weg das war dann der Grund beim nächsten Streit das er konsequent Schluß gemacht hat.

Ich erklärte ihm aber warum ich das sagte weil ich ihn wach rütteln wollte, ja dann meinte er "mir fällt das jauch nicht leicht aber wir tuen uns gegenseitig nur weh", und er sagte (ganz seltsam) was meinst Du wie es mir ginge wenn du jetzt Schluß gemacht hättest für mich ist das auch nicht einfach.

So dann fuhr ich 3 Wochen weg und dachte jetzt können wir vielleicht aufeinander zu gehen nein er total mit emotionen geladen "lass mich in Ruhe und verschwinde, vielleicht melde ich mich in einem halben Jahr", aber immer die Frage wo warst und wo bist Du ? er wußte wo ich die 3 Wochen war, da ich ihn fragte ob es OK wäre wenn meine Sachen noch einige Zeit in der Wohnung bleiben könnten da ich noch keine Wohnung hatte (immer noch nicht Mensch). Dachte wohl komme nach der zeit zurück in die Wohnung.
Eine neue hat er auch nicht, sitzt zuhause alleine rum und trinkt Bier. Im Job ist er sehr gefordert da Selbständig (Firma Papa).

Viele sagen mir zieh erstmal aus wahrscheinlich ist er sauer das meine Sachen noch da stehen und er denkt die macht sich Hoffnungen und sucht keine neue Wohnung.Hat gestern einen guten Freund von MIR eine Simse geschickt wie es ihm geht und sowas... er weiß nicht das ich bei ihm zur Zeit bin:)
SORRY LANGER BRIEF WÜRDE GERNE WISSEN WAS iHR SO DENKT::::::​
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#2
Da habt Ihr wohl nicht wirklich zusammen gepasst.

Das er mit dir schluss gemacht hat, normal........alles andere wäre unmännlich.
Das er keinen Bock hatte auch irgendwie normal, wenn er nich mal mehr sein Bier in Ruhe hat, was bleibt so nem Mann dann noch ?
Würde ich rumzicken flöge ich auch raus, auf sowas hat keiner Bock.
 
Dabei
30 Okt 2008
Beiträge
3
#3
Doch wahrscheinlich etwas falsch erklärt haben auch oft zusammen was getrunken, er wurde aber meißtens dann wenn ich was ansprechen wollte sehr verletzend
Danke für deine Antwort
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.674
Alter
55
#4
Das is allerdings n phänomen,, das ich noch nicht wirklich ergründet hab.
Mein Schwager ist auch so. Der wird wenn er was getrunken hat verbal extrem inkontinent. Echt widerlich, da komm ich gar nicht drauf klar. Der behandelt seine Frau dann wie Abfall, die hat schon oft davon berichtet, das sie zusammen was getrunken haben, und hinterher den schlimmsten Streit hatten.

Ich weiss nicht ob das an seinen eigenen unsicherheiten und defiziten liegt. Ich fänds ehrlicher er würd zu schlagen, wie unter Männern als diese verbalitäten.

Gibts auch eigentlich nur eins, bring nix zur Sprache wenn er trinkt.

Bei meinem is es so, das es seine Zunge löst,und er alles erzählt und sagt was quer sitzt, da heissts manchmal echt n dickes Fell haben, weil das auch unschön werden kann, aber er sagt er ist nur ehrlich. Und ich versuch das nicht unbedingt zu diskutieren sondern eher zu kommentieren.

Du bist in der Situation, und kannst eher sagen da komm ich mit Fingergefühl durch,, oder ich trenn mich auf lange Sicht.
 

Ähnliche Themen


Oben