Trennen? Ich kann es nicht

Dabei
18 Apr 2013
Hallo ihr lieben,

ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Also zu mir bin 23 in der Ausbildung, er macht nichts auser Musik nebenbei und meint er wird groß raus kommen. Wir sind seit 3 Monaten zusammen, und seit dem Tag täglich zusammen , es kommt mir wie ne Ewigkeit vor.
Er ist Kurde und ich deutsch...
Mich mache in seinen Augen alles falsch, ich spüle, und es ist nicht gut genug. Ich zieh mich normal an und es ist zu offen dazu würde mich falsch hinsetzten wenn Freunde von ihm da sind. Darf auch kein Kontakt mit Männer haben das heißt nichtmal ein hallo. Musste alles im Internet löschen.

Er wurde auch zwei mal handgreiflich und das sehr extrem das er mich ne ganze Straße lang geschlagen hat. Weil er dachte ich hätte was mit seinem Freund was nicht so war. Er ist sehr aggressiv stellt jeden Tag meine Sachen vor die Tür beleidigt mich und sagt geh. Wir haben jeden Tag Streit, dass beste Beispiel ich steh morgens auf und schmeiß nie Plastik Flasche um die schon leer ist und zu war. Er sagt selbst ihn bringt alles auf 180 direkt. Ich sag ein Satz falsch und er rastet aus und sagt ich hab ihm nicht zu wiedersprechen. Es wird immer schlimmer ich bin eig sehr direkt und dominat nur ich fühle mich wie Dreck lass mir alles gefallen :-( ich liebe ihn deswegen am Anfang hatte er so viel gutes.
Es gibt so viel zu erzählen was er mit mir schob gemacht hat aber ich will nicht ein Roman schreiben.. Brauche Unterstützung :-( hab alle Freunde los gelassen

danke Vero

P

Papatom

Gast
Moin,
die Frage, die ich mir stelle ist, warum tust Du Dir das an? Beleidigung, Körperverletzung, Nötigung....das sind ja Sachen, wo sich der Heruasgeber des StGB was bei gedacht hat, dass die hier mit Freiheitsstrafe geahndet werden....oder?

Das kann man auch nicht schönreden mit "Eigentlich liebt er mich ja...." Nein! So jemand liebt nicht, höchstens sich selber! Das ist das erste, was Du erkennen musst. Du liebst? Aber was? Eine Idee, wie es wäre, wenn er nicht so wäre? Bist Du auch Kurdin und deshalb gefangen in Deiner Situation?

Da kann man nur raten:

Frauenhaus
Telefonseelssorge
Polizei
Opferhilfe/ Weisser Ring
Wildwasser e.V.
usw.

Ich wünsch Dir ehrlich, dass Du erkennst, was da läuft und das hat nix mit Liebe zu tun. Eher mit Gewalt, Besitzanspruch, Dominanz.....

Werde stark und sei es Dir selber wert

Grüße

Dabei
30 Nov 2012
Wenn ich gesehen hätte, wie er dich schlägt, wäre das eskaliert. Bitte bitte verlass diesen Vollidioten. Er hat dich nicht verdient! Er will dich nur besitzen und behandelt dich wie ein Spielzeug. Bitte weihe jemanden ein, weil das was er betreibt ist kriminell und hat in der Liebe nichts verloren!

Bitte tu was dagegen. Er ist ein totaler Hinterwäldler mit seinen Vorstellungen und Forderungen.

Dabei
9 Okt 2008
hab alle Freunde los gelassen
Gute Freunde kann man loslassen ohne sie zu verlieren, bau den Kontakt wieder auf und laß dir helfen.

Du bist erst 3 Monate mit Ihm zusammen, und eines ist auf jeden Fall klar, Menschen ändern sich nie komplett.

Und das wird Er auch nicht tun, zumal er mit sich selbst ja kein Problem hat und dich nicht liebt, um sein Verhalten zu überdenken.

Es ist also vollkommen egal ob du da 3 Monate bist oder 10 Jahre.....Er wird sich nicht ändern !

Was er da betreibt hat auch mit Liebe nichts zu tun, das ist einfach nur Macht und Kontrolle.

Kehr in dein eigenes Leben zurück, zu spät dafür ist es nie. Und am besten ist auch eine neue Handynummer und alle Kontaktdaten ändern und löschen.

Dabei
10 Jul 2012
Es gibt Tage an denen ich mir Mühe gebe, meine sogenannten "Vorurteile" abzubauen. Ich will niemanden direkt angreifen - okay, vielleicht deinen "Freund" von dem du da oben schreibst - aber jedes Mal, wenn ich mich mit diesem Kulturkreis auseinandersetze werden Klischees bestätigt. Hier haben wir es wieder. Für mich gehört dein kleiner Pascha von Freund in die Top 10 der Polizeiakten und in kein Musikranking. Du musst da weg, egal wie. Am besten in ein Frauenhaus, da bist du sicher. Bau den Kontakt zu deinen Freunden wieder auf, vertrau dich jemandem an, erklär deine Situation, dein Verhalten wird sicher verstanden. Du liebst diesen Mann ganz sicher nicht, du kannst dich belügen so oft du willst, er wird für immer scheiße - sorry, ungerecht...nee, passt auch nicht, bleiben wir bei scheiße - bleiben. Ich kann die Frauen, die an solchen Typen festhalten nicht verstehen. Ein bisschen Arschloch ist ja sexy, aber irgendwo muss Schluss sein.
Ich hoffe du findest daraus, hab bitte den Mut dazu.

Dabei
12 Mrz 2013
Hallo Vero,

ich kann mich den anderen nur anschließen.
Mein Vater war genau so einer und meine Mutter hat den Fehler begannen bei ihm zu bleiben. Ohne diese Entscheidung wäre ich zwar heute nicht auf der Welt,
aber meine Mutter ist daran richtig kaputt gegangen. Sie hat zwar den Absprung noch während der Schwangerschaft geschafft (weil er sie sogar da verprügelt hat),
aber da wars für sie schon zu spät. Sie hatte nie wieder einen Partner und vertraut eigentlich auch sonst keinem.
Aus einer sehr selbstbewussten, geselligen Frau ist eine einsame Einsiedlerin geworden. Willst du das für dich?
Egal wie sehr es jetzt wehtun mag Schluss zu machen, und auch wenn er immer mal wieder was gutes für dich tut, halt dir vor Augen was eine langanhaltende "Beziehung" mit diesem Menschen für dich bedeuten würde:
hauptsächlich körperlich und seelisches Leid.

Dabei
18 Apr 2013
Ich danke euch alles das schlimmste ist ich weis ihr habt recht aber ich bin nicht so stark :-( ich weis wie es endet ich Weine jeden Tag daheim verkrieche mich. Denke jede Sekunde was macht er grad. Ich halte immer an den guten Zeiten fest:-( ich warte bis ich den Punkt erlebe das ich sag ich gehe. Ich bin eig eine sehr starke dominante Frau aber das Blatt sich komplett gewendet. Ich lass mir alles gefallen :-( weil er immer wieder Entschuldigung sagt und ich glaube es dann ... Hört sich alles echt naiv und dumm an ich weis aber der der das mit erlebt hat weis wie es ist...

Dabei
27 Aug 2012
Ich bin eig eine sehr starke dominante Frau
Was ein Gefasel. Red's dir ruhig gern selber ein.

Wenn du den Absprung jetzt nicht schaffst, wirst du nur weiter leiden. Aber das wurde von den anderen schon ausreichend diskutiert. Allein der Graben, der durch seinen Glauben entsteht und dass er deshalb denkt, er sei der King, ist groß genug, um zu sagen "Mensch, das passt nicht". Wenn du zu dumm bist, das zu realisieren...dann halt auf die harte Tour. Vielleicht bringen dir weiterer Schmerz und Leid endlich die Erkenntnis, die notwendig ist.