Treffen kommt nie zustande

S

Stella01

Gast
Was ich schon mit einem Mann miterlebt habe, ist ja echt nicht zu glauben. Er ist ein Arbeitskollege und seit zwei Jahren chatten wir sehr oft miteinander und da geht es wirklich um sexuelle Details. Es war im vorhinein klar, das es nur um eine Affäre geht. Er hat sich immer wieder gemeldet und wollte mich treffen, aber immer wenn es soweit war, hat er entweder kurzfristig geschrieben, dass er nicht kann oder er hat sich gar nicht gemeldet. Sein Verhalten ist wirklich das Allerletzte, aber da er ein Arbeitskollege ist, kann ich ihm leider nicht das sagen, was ich gerne würde und habe das eher ignoriert. Bis überhaupt einmal etwas zwischen uns war, verging fast 1 Jahr. Aber es ist auch nur passiert nach einer Firmenfeier, weil er angetrunken war und da anscheinend mal Mut hatte. Er hat mich danach wieder angeschrieben und fragt ständig wann wir uns wieder treffen. Ich dachte, da schon was zwischen uns passiert ist, meint es auch ernst wenn wir uns verabreden. Aber da habe ich mich geirrt. Er hat mich hintereinander an Wochenenden gefragt, ob ich Zeit habe und mir versprochen, dass er diesmal sicher kann und wieder ist es nichts geworden. Was hat der Mann für Probleme, ich kann es einfach nicht verstehen?

Dabei
22 Aug 2011
Was er für Probleme hat, ist doch im Wesentlichen egal - aber was hast Du für ein Problem, dass Du seit 2 Jahren einem Kerl hinterherhechelst, der sich nur mäßig für Dich interessiert, allenfalls ne Affäre will und auch dann nur zu Dir kommt, wenn es ihm gerade mal passt - was Dir zu wenig ist. Warum tust Du Dir das an? Einfach einmal schreiben, dass Du die Nase voll hast und die nichtmalaffäre hiermit beendest - und schon hast Du den Kopf wieder frei, um Dir was zu suchen, mit dem Du zufrieden bist.

Okay, bei (Fern-)Beziehungen mag es ja angehen, dass man sich selten sieht - aber bei einer Affäre? Ich dachte immer, Affären sind etwas, das man macht, solange beide damit zufrieden sind, und was man anderenfalls problemarm entsorgt ... aber vielleicht bin ich ja zu naiv auf diesem Gebiet. Oder Du geniesst es einfach, an der langen Leine gehalten zu werden ... ;)

Dabei
15 Mai 2011
Wieso etwas schreiben? Gar nichts schreiben und den Kontakt abbrechen. Und falls er Dich auf Arbeit fragt, einfach sagen, dass Du auf Kindergarten keine Lust hast, sondern nur auf echte Männer, die wissen, was sie wollen. Dass er ein Arbeitskollege ist, sollte Dir egal sein.

P

Papatom

Gast
Moin,
vielleicht ist das Problem so zwischen 1,58 und 1,76 groß und seine Freundin? Oder seine Frau? Möglicherweise bekommt er es nicht hin, von zu Hause unauffällig zu verschwinden? Möglicherweise hat er meherer Sachen am Laufen oder ist einfach nur unzuverlässig?

Eigentlich egal, denn die Konsequenz sollte eh die von JB sein....

Grüße