S
Was ich schon mit einem Mann miterlebt habe, ist ja echt nicht zu glauben. Er ist ein Arbeitskollege und seit zwei Jahren chatten wir sehr oft miteinander und da geht es wirklich um sexuelle Details. Es war im vorhinein klar, das es nur um eine Affäre geht. Er hat sich immer wieder gemeldet und wollte mich treffen, aber immer wenn es soweit war, hat er entweder kurzfristig geschrieben, dass er nicht kann oder er hat sich gar nicht gemeldet. Sein Verhalten ist wirklich das Allerletzte, aber da er ein Arbeitskollege ist, kann ich ihm leider nicht das sagen, was ich gerne würde und habe das eher ignoriert. Bis überhaupt einmal etwas zwischen uns war, verging fast 1 Jahr. Aber es ist auch nur passiert nach einer Firmenfeier, weil er angetrunken war und da anscheinend mal Mut hatte. Er hat mich danach wieder angeschrieben und fragt ständig wann wir uns wieder treffen. Ich dachte, da schon was zwischen uns passiert ist, meint es auch ernst wenn wir uns verabreden. Aber da habe ich mich geirrt. Er hat mich hintereinander an Wochenenden gefragt, ob ich Zeit habe und mir versprochen, dass er diesmal sicher kann und wieder ist es nichts geworden. Was hat der Mann für Probleme, ich kann es einfach nicht verstehen?