Treffen heute um halb 8. Bitte dringend Tipps

Dabei
29 Okt 2008
Hi Leute,

ich bräuchte dringend eure Hilfe. Bin 25 Jahre alt, männlich und nun zur Geschichte.

Meine Freundin hat mich vor ca. einem halben Jahr sitzen lassen. Damals brach einen Welt für mich zusammen. Ich lebte nur noch für sie hatte keine Freunde mehr. Sie hat mich sowas wie betrogen (sie hatte bei einem anderen übernachtet, aber scheinbar lief da nichts). Ich verzieh ihr damals. 2 wochen vor der Trennung. Wir waren 2 Jahre zusammen und sie wohnte bei mir im Haus meiner Eltern. Wir hatten eine eigene Wohnung und richteteten diese gemeinsam ein. Küche + und mehrere andere Sachen.

Als sie mich damals verlassen hatte brach ich zusammen und begann eine Therapie wo ich bis heute noch bei bin. Nimm täglich eine hohe Dosis Antidepressiva und ich halt mich einigermassen. Trotzdem kann ich nicht leugnen dass ich fast in wöchentlichen Abständen an Selbstmord denke. Aber dazu bin ich wohl zu feig und ach lassen wir das. ist meine sache und sache des artztes. nur dass ich es kurz angesprochen habe.

Auf jeden Fall treffen wir uns heute halb acht in einer Bar. Ich hab sie sein mehr als 6 Monaten nicht mehr gesehen.

Die letzten Tage hatte sie mich kontaktiert da ich ihr noch geld für die Küche und andere Sachen schulde. Wir sprachen gestern abend also über tel. und ich hab mich einfach nicht wie ich verhalten.

Ich ließ Sie der Meinung mir ginge es blendend ich hab mein Leben im Griff und sie weiss nicht wie es nach meinem zusammenbruch weiterging. Doch ich glaub ich hab mal gesagt dass ich sie damals nur angelogen hab um sie zurückzugewinnen. Genau. :eusa_naughty:

Nun aber zu heute Abend. Ich hatte den ganzen Tag einen nervösen Magen. Ich konnte nichts esse. Es istn scheiss wetter. Kalt. dunkel. einfach Kacke.

Wie ihr vill. bemerkt habt: ICH LIEBE SIE NOCH. Sie ist einfach meine Traumfrau. Ich hatte seit Ihr keine andere ich will auch keine andere und ich dachte immer wenn ich sie nicht kriege werd ich mich umbringen.

Alle auch mein Psychater haben mir geraten das schnell wie möglich abzuschliesen und kein kontakt mehr zu haben.

Doch jezt dassssss. Ich wollte cool sein und hab einfach gesagt kein Problem können wir machen. Treffen wir uns.

Bitte helft mir. Wie soll ich mich verhalten. Ihr die Wahrheit sagen und zusammenbrechen oder versuchen den coolen zu spielen. Wir sie dass merken?? sie kennt mich. aber villeicht hab ich mich ja verändert.

Stehe für Fragen gerne zu verfügung.NOCH 5400 Sekunden.

Dabei
13 Feb 2007
Sag ihr einfach was du denkst und wie du fühlst, wenn sie es nicht akzeptiert, lass sie laufen, dann meint sie es nicht ernst.

Dabei
17 Okt 2008
Bring es schnell hinter dich, versuche cool zu bleiben und nicht zusammen zu brechen, sag ihr aber auch das du nach dem Treffen keinen Kontakt mehr willst weil es dir damit doch nicht soooo gut ginge. Das ist meiner Meinung nach die einzige möglichkeit den Schaden in Grenzen zu halten. Und hör in Zukunft auf den Arzt.

Dabei
29 Okt 2008
Hallo????

ich liebe sie doch!!! Sollte man nicht immer auf sein HERZ hören.

Cool bleiben ist eines. sich zu verabschieden auf immer was anderes.

Dabei
17 Okt 2008
Hallo????

ich liebe sie doch!!! Sollte man nicht immer auf sein HERZ hören.

Cool bleiben ist eines. sich zu verabschieden auf immer was anderes.
Wenn man auf sein Herz hört und deshalb eine Therapie braucht sollte man das wohl besser nicht. Und wenn sie dich nicht mehr liebt lass doch einfach auch sie auf ihr herz hören. Wenn du je wieder "richtig funktionieren" willst ist es schon ein Unding das du dich dermaßen gegen den Rat deines Arztes stellst. Und glaub mir: Das sage ich nicht aus unwissenheit sondern weil ich sehr viele leute kenne die Therapie machen.

Dabei
29 Okt 2008
Für meinen Kommentar ist es wohl schon zu spät... schreib aber trotzdem mal.. Also ich versteh sowieso nicht warum sie dich treffen will?

Ich kann dir nur raten das ganze abzuschliessen. Das macht dich doch selbst kaputt. Anstatt an deine Liebe für sie zu denken, würd ich mir mal Gedanken darüber machen wie sehr sie dich verletzt hat und dass sie dich gar nicht verdient. Glaub mir.. dein Leben wir 100% schöner sein, wenn du von ihr befreit bist. Das sage ich nicht nur so, rede aus Erfahrung.