Total Verliebt , aber mit einem Agressiven Mann verheiratet

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo
Viieleicht könnt ihr mir ja ein Tipp geben .....
Ich habe mich in einen Mann ( er ist 9 Jahre Älter als ich ) Verliebt.
Wir sehen uns 5-8 mal die Woche , aber immer nur kurz für 2-5 Minuten.
Während dieser Zeit Reden wir immer total lieb miteinander und werfen uns ständig Blicke zu und Lächeln uns an .
Er hat mir auch seine Handy Nummer gegeben und ich habe ihn zu Ostern dann liebe Ostergrüße gesendet .
Er weiß auch das Ich verheiratet bin und drei Kinder habe und ist auch zu meinen Kindern immer total lieb wenn wir uns sehen.
( Er ist der Taxi Fahrer meiner Tochter )
Am Ostermontag rief er dann Spät Nachmittags auf mein Handy an , und fragte ob wir zu Hause sind .
Er hätte noch was für die Kinder. Und war gerade schon bei einem anderen Taxi Kind in er Nachbarschaft. Habe dann natürlich ja gesagt .... mein Mann war erst voll Sauer weil ich gesagt habe er könne Ruhig kommen.
Gesagt getan , 2 Minuten Später stand er mit einer Ostertüte vor unserer Tür mit seinem Hund.
Mein Mann hat ihn dann selber auf ein Kaffee reingebeten.
Und er war bestimmt 1 - 1 1/2 Stunden bei uns.Obwohl er meinen Mann noch nie gesehen hat , war er total Freundlich zu ihn als würde er ihn schon kennen.
Die Kinder waren nach einer weile in den Garten gegangen und mein Mann ist auch aus den Raum und war wie immer am Laptop.
Wir konnten uns also mal Richtig lieb und Nett unterhalten.
Und als er später nach Hause ging , verabschiedetet er sich Lieb von mir und sagte dann leise zu mir er Freuse sich schon auf Nächster Woche , wenn wir uns durch meine Tochter endlich wiedersehen.
Ich habe mich ja total gefreut , das er vorbei kam ...... aber Irgendwie war es ein Merkwürdiges Gefühl wegen mein Mann.
Hatte Angst er könnte was merken , das wir uns Mögen.
Gleichzeitig frage ich mich aber auch , warum er einfach vorbei kam ?
Wollte er den Kids nur eine Freude machen , oder hat er ein Grund gesucht , um mich noch Näher kennen zu lernen?

Muss dabei sagen , das ich so gut wie keine Gefühle mehr für mein Mann habe.
Er unternimmt nichts mehr mit uns zusammen , wir schlafen getrennt , er schreit und Mäckert nur noch und beschimpft mich sehr oft.
Und wenn ich mal meine meinung sagen , wird er sofort Agressiv und wirft irgendwelche Gegenstände zu mir und Schreit mich an.
Und auch mit unseren Kindern schimpft er ständig ....... er war auch beim Arzt , und es wurde gesagt er leidet an Depressionen .
Natürlich gibt er bei jedem Streit uns die Schuld .... wir hätten ihn Krank gemacht etc.
Ich kann einfach nicht mehr , habe jetzt innerhalb von 3 Wochen schon 7 Kilo Abgenommen und bin nur am heulen.

Ich habe einfach nur Panische Angst vor meinen Mann wenn ich ihn sagen würde das ich mich von ihn trenne.
Und wenn er rausbekommen würde das ich einen anderen Liebe ..... keine Ahnung was dann wäre.

Am liebsten würde ich den anderen Mann in den ich mich Verliebt habe sagen das ich Unglücklich verheiratet bin ;)
Traue mich aber nicht ...... da er mir ja noch nie Wörtlich gesagt hat , das er gefühle für micht hat.
Aber ich zeige ihn meiner meinung nach oft durch Blicke das ich ihn mag .

Frage mich wie es jetzt weiter geht ........ Ich weis das ich nur ihn will .
Aber da ist diese Angst vor meinen Mann , die alles schwierig und kaput macht.

Was soll ich eurer meinung nach machen ? Und ist der Fahrer meiner Tochter wegen mir zu uns gekommen ?

Würde mich sehr über Ratschläge von euch Freuen ......
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
Hier gibt es 2 verschiedene Dinge:

1) Trenne Dich von Deinem Mann. Die Alternative ist, Dein gesamtes Leben in Angst und Tristesse zu verbringen. Da das hoffentlich für Dich nicht infrage kommt, wirst Du um die Trennung nicht umhin kommen. Und da gilt: Besser früher statt später. Jeden Tag, den Du bei ihm bleibst, ist unwiederbringlich verloren.

2) Diese Schwärmerei mit diesem Taxifahrer ist ja ganz nett, aber total sinnfrei. Zum einen bist Du kaum ernstzunehmen, wenn Du anführst, "nur ihn" zu wollen, wenn Du ihn grad ein paar Minuten am Tag siehst. Zum anderen gibt es in Deinem leben eine Menge aufzuräumen. Von einer Partnerschaft in die nächste zu rutschen, vor allem unter so erdrückenden Umständen, kann nur in die Hose gehen. Und schließlich kommt der Typ auch etwas daneben rüber, wenn er einfach so in Dein Haus kommt und neben Deinem Mann, Deinen Kindern und Dir Kaffee süffelt. Riecht irgendwie nach Psycho. Jeder normale und vernünftige Mensch würde da weitaus dezenter und auch respektvoller vorgehen.


Ergo: Ich empfehle Dir, Dich zu trennen und eine Weile allein zu bleiben. Wenn Du dies nicht tust, dann kommst Du von einer Abhängigkeit in die andere und wirst auch weiterhin nur ein Opfer bleiben.
 
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.561
#4
Jetzt wollte ich gerade Jesse in allen Punkten zustimmen - aber den Vorschlag von meli find ich noch besser, und vor allem sehr einfach zu realisieren ;)
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#5
Tja so könnte man zumindestens mal ernsthaft darauf eingehen.
Wobei sie ja nun schon ein paar Antworten bekommen hat.
Auch wenn es ihr anscheinend nicht passt.
Oder warum eröffnet man ansonsten 5 Threads zu ein und demselben Thema?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben