- Dabei
- 29 Aug 2008
Mein Freund hat mich gestern verarscht ... 
Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und er hat gestern gemeint ..
"Ich konnt mich nicht mehr zurück halten!" ich hatte ihn angesehen und gefragt was los ist.
dann meinte er nur das ich es morgen ( heute ) wissen würde ..
Er hätte ein so schlechtes Gewissen ... und das ist kein Witz!
hatte er gemeint weil ich ihn ungläubig angesehen habe.
Alles hat er so aufgezogen, als ob er Fremd gegangen währe ...
er hatte erst ein zwei Tage zuvor seine ex wieder getroffen und ein Eis mit ihr gegessen .. sie hatten sich verabredet. Natürlich wusste ich es, bin aber nicht mitgegangen, weil er Urlaub hatte und ich Arbeiten musste.
Ich habe dann angefangen zu weinen und er hat mir dann eine mail auf meinen Rechner geschrieben ( er saß neben mir an seinem ) und hat gesagt er hätte mich in einem Forum aufgespürt und meine Beiträge gelesen...
Das hatte er früher auch schon gemacht und meine mails gelesen ....
Mehr nicht ...
Ich war so froh das ich nicht wütend sein konnte ...
Aber jetzt bin ich schon sauer und entäuscht!
Aber nicht weil er meine Beiträge gelesen hat ( hatte die Seite nicht aus der Suchleiste gelöscht also selber drann schuld ) sondern weil er mir solche Angst gemacht hat!!!! Er wollte mich nur aus der reserve locken, weil er denkt ich würde Fremd gehen, weil ich mich gestern mal etwas stärker geschminkt hatte ( mal liedstrich gemacht
) ...
Und er weiß so genau das ich solche Angst habe ihn zu verliehren!
Und er spielt diese Karte total gegen mich aus!
Heute Nacht habe ich so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr! Was wenn er wirklich mal fremd geht?
Was wenn er wirklcih wieder was mit seiner ex anfängt???
Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll ..
weiß jemand rat????
trauriges_ich
Wir sind jetzt 4 Monate zusammen und er hat gestern gemeint ..
"Ich konnt mich nicht mehr zurück halten!" ich hatte ihn angesehen und gefragt was los ist.
dann meinte er nur das ich es morgen ( heute ) wissen würde ..
Er hätte ein so schlechtes Gewissen ... und das ist kein Witz!
hatte er gemeint weil ich ihn ungläubig angesehen habe.
Alles hat er so aufgezogen, als ob er Fremd gegangen währe ...
Ich habe dann angefangen zu weinen und er hat mir dann eine mail auf meinen Rechner geschrieben ( er saß neben mir an seinem ) und hat gesagt er hätte mich in einem Forum aufgespürt und meine Beiträge gelesen...

Das hatte er früher auch schon gemacht und meine mails gelesen ....
Mehr nicht ...
Ich war so froh das ich nicht wütend sein konnte ...
Aber jetzt bin ich schon sauer und entäuscht!
Aber nicht weil er meine Beiträge gelesen hat ( hatte die Seite nicht aus der Suchleiste gelöscht also selber drann schuld ) sondern weil er mir solche Angst gemacht hat!!!! Er wollte mich nur aus der reserve locken, weil er denkt ich würde Fremd gehen, weil ich mich gestern mal etwas stärker geschminkt hatte ( mal liedstrich gemacht

Und er weiß so genau das ich solche Angst habe ihn zu verliehren!
Und er spielt diese Karte total gegen mich aus!
Heute Nacht habe ich so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr! Was wenn er wirklich mal fremd geht?
Was wenn er wirklcih wieder was mit seiner ex anfängt???
Ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll ..

weiß jemand rat????

trauriges_ich