Tollen Mann kennengelernt und jetzt???

  • Themenstarter Lady of the night
  • Beginndatum
L

Lady of the night

Gast
#1
Hallo,

ich habe einen tollen Mann kennengelernt, beim Weggehen. Ich sah ihn schon mal und er war mir sofort symphatisch und ich ihm scheinbar irgendwie auch, aber da sind wir noch nicht in Kontakt gekommen. Letzten Freitag habe ich ihn wieder gesehen beim Weggehen, wir haben etwas geratscht, nicht so viel, viel mehr haben wir getanzt und uns in die Augen gesehen, angelächelt. Erst wollte er um 2 Uhr gehen, dann bliebt er doch noch, ich flirtete mit ihm. Auf der Tanzfläche, kamen wir uns leicht näher, er nahm meine Hände und es funkte zwischen uns, mir ging es durch und durch als er meine Hände nahm.
Später ging er raus, ich ging mit ihm und draußen nahm er mich nach kurzer Zeit in die Arme und drückte mich einfach, ich fühlte mich so wohl bei ihm, dies ging dann in sanftes küssen, bis leidenschaftliches knutschen über und die Stimmung war sehr erotisch, sehr viel Spannung war da.
Ja und es ergab sich so, das ich mit ihm nach Hause ging, wir knutschten, kuschelten, waren nackt bis auf String und Boxershort und zum Sex hätte auch nicht mehr viel gefehlt, doch das wollte ich nicht, auch wenn es mir schwer fiel mich zurückzuhalten, aber so bin ich nun mal nicht, mich gibts nicht für Ons oder Affären. Aber es war eine wunderschöne Nacht, wenn nicht die Schönste meines Lebens mit einem Mann, er war so zärtlich und er wusste was einer Frau gefällt, einfach unglaublich. Er ist auch genau mein Typ.

Ich fragte ihn was er eigentlich will, er meinte nur, dass er es nicht weiß. Wir redeten auch nicht so viel, waren eher so fasziniert von einander, das wir die meiste Zeit knutschten, uns in die Augen schaute usw.....
Später fragte ich ihn wieder, weil ich keinen Sex wollte......
Er beichtete mir dann, dass er noch eine Freundin hat, dass er mit ihr nicht mehr glücklich ist und sich wohl trennen wird, doch derzeit ist die Beziehung irgendwie in der Schwebe, sie hat auch kaum Zeit für ihn beruflich. Das fand ich natürlich mies, trotzdem genoss ich noch die Zeit mit ihm bis zum nächsten Morgen, mit dem Gedanken, dass es wohl einmalig bleiben muss.
Der Anstoß für das Ganze kam ja sowieso eher von mir, ich hatte ihn im Club angeflirtet, eigentlich wollte er um 2 Uhr ja alleine heim gehen, doch ich "verführte" ihn zum Bleiben und es funkte.
Am nächsten Tag besuchte ich meine Mutter und eigentlich wollten wir uns abends wieder treffen, doch ich schrieb ihm dann eine sms, dass es nicht geht und er erst das mit seiner Freundin klären muss und dass er wissen muss was er will.
Abends rief er mich dann nochmal an und meinte, dass ich Recht habe und dass er mich auf dem Laufenden halten will wie es weiter geht und das wir uns bestimmt mal wieder im Club sehen.

Ich sehne mich nach ihm, doch so kann es ja nicht gehen. Und selbst wenn er mit ihr schluss macht, woher weiß ich, dass es die Wahrheit ist und mit der Treue scheint er es ja auch nicht so ganz genau zu nehmen, wer weiß wie es wäre wenn ich dann länger mit ihm zusammen wäre. Warum muss Liebe immer so kompliziert sein?????

Ich wäre besser ihn zu vergessen, oder? :cry:
Habe ihn letztens zufällig in einem Forum getroffen wo ich schon länger angemeldet bin (wusste nicht, dass er auch da ist, das war echt Zufall) und habe paar mal mit ihm hin und her geschrieben und zwar dies:

Ich habe ihn erstmal angeschrieben, darauf kam von ihm das:

" Hallo Du :)
Ich denke auch dran ^^ Ich habe Dir zufällig ne SMS geschickt gerade aufs Handy :) Wir halten hier einfach den Kontakt ^^
ich weiss nicht wie es weitergeht bei mir, tut mir leid. Sonst wär's unkomplizierter. "

In seiner unabhängig davon geschriebenen sms wünschte er mir eine schöne Woche und das mit meinem Umzug alles gut klappt.

Ich schrieb als nächstes zurück:

" Ich hoffe irgendwie, dass du Kontakt mit mir hältst, glaube aber nicht ganz daran. Und ich kann auch nicht ewig warten, sonst fühle ich mich warm gehalten und das geht mal gar nicht!

Ich will dich nicht nerven, oder es dir komplizierter machen, als es sowieso schon ist (ich weiß Männer hassen nix mehr, als wenns kompliziert wird und ich hasse kompliziertes auch, aber es ist schon zu spät)

Lies dir bitte meine Meinung dazu durch, entscheiden tust du es ja selbst:

Zuerst: Du gehst mir einfach nicht aus dem Kopf!!!

Eigentlich ist, wenn man es mal ernsthaft betrachtet, deine Beziehung schon kaputt und am Ende, du hast deine Freundin ja quasi mit mir betrogen, wir hatten zwar keinen Sex, aber viel hat ja auch nicht mehr gefehlt, denn du hättest es ja auch wollen und gemacht, wenn ich dich nicht gebremst hätte (was mir im Übrigen auch schwer viel) und es war einfach fremd gehen, wenn man sowas schon macht, wie soll die Beziehung dann noch einen Sinn haben??? Ich sprech aus Erfahrung, aber ich habe mich rechtzeitig getrennt, (auch wenns verdammt schwer war) weil ich wusste, dass es sonst irgendwann so kommt und ich wollte nicht untreu werden. (Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Freund schluss gemacht, aber nicht wegen dem Typ)
Natürlich ist es deine Entscheidung und ich weiß, dass es schwer ist, aber stell dir vor sie wüsste das, dann würde sie warscheinlich sowieso mit dir schluss machen, schätze ich mal, also ich würde Schluss machen, wenn mein Freund untreu ist, das geht einfach nicht. Und du würdest es doch wohl auch nicht aushalten, wenn sie die Nacht mit wem anders so verbracht hätte wie wir, oder?

Und jetzt stell dir vor wir treffen uns wieder im Club, ich weiß nicht ob ich mich zurück halten werde, es war einfach zu schön, doch andererseits fühl ich mich dann richtig schlecht, weil ich ja auch nur so Irgendeine nebenbei für dich wäre und ein bissl mies würde ich mich zweitrangig auch deiner Freundin gegenüber fühlen (auch wenn ich sie nicht kenne). Wäre schön wenn du wieder single wärst, damit wir eine Chance hätten, aber mir müsstest dann treu sein, ich lasse mir nicht immer das Herz brechen, denn ich habe so viel zu geben. Aber da ich wenig Hoffnung habe, dass es so sein wird wie ich es gerne hätte, werde ich versuchen dich in Zukunft mit Nachrichten dieser Art zu verschonen. Tut mir leid, das musste ich einfach raus lassen.

Liebe Grüße
Seine Antwort:

" vielen Dank für all Deine Worte. Du hast mit Deinen Ansichten vollkommen recht. Ich sehe das genau so. Eigentlich ist mit meiner (ex) Freundin schluss seit kurzem. Aber man weiss, dass man zwar sagt es ist schluss, aber manchmal gehts dann doch plötzlich weiter nach so einer Pause. Und ich muss jetzt sehen ob sie und ich das überhaupt wollen, dass es nochmal weitergeht. ...mist... blöderweise kann ich Dir keinen Ratschlag geben was Du jetzt tun sollst. Ich kann nur sagen, bei mir wird sich wahrscheinlich innerhalb einer Woche entscheiden ob endgültig es so getrennt bleibt, oder ob man es nochmal versucht. Es war schön als wir zusammen waren, sorry dass Du jetzt deshalb diesen Druck hast. Abwarten ist immer das blödeste, denn man will ja eine Entscheidung haben. Wenn sie es mit mir nochmal versuchen will, wenn man also sicher weitermacht bzw. die Beziehung wieder aufnimmt, dann werde ich es Dir natürlich sofort sagen. Eine negative Entscheidung ist besser als gar keine, die Unsicherheit ist ja immer das was nervt.
Treue: ja!
Ich muss jetzt warten ob sie das nochmal mit mir will, die Wiederaufnahme der Beziehung. Wenn sie will muss ich sehen ob ich dazu überhaupt in der Lage bin. Aber diese Chance muss es jetzt leider geben. Ich kann diese Chance noch nicht wegwerfen weil die Beziehung halt relativ lang war und der Schluss nicht so vollkommen endgültig war. Bei Deiner Beziehung scheint es ja eindeutiger gewesen zu sein mit dem Schlusspunkt :)
(Ich habe auch vor einiger Zeit mit meinem Freund schluss gemacht, aber natürlich nicht wegen dem Typ, und bei mir ist es abgeschlossen)

ganz lieben Gruß :) "

Darauf ich nochmal:

" Hm, also für mich ist diese Situation echt sch...e. Das hättest dir mal ruhig vorher überlegen können, bevor du mit mir die Nacht verbringst und du wolltest ja auch mit mir schlafen, also sorry, aber so viel wahre Liebe für deine Freundin/Ex Freundin, was auch immer sie jetzt ist, kannst du ja auch nicht mehr fühlen, wenn du mit der nächstbesten Frau ins Bett gehst. Was war ich für dich? Nur eine gute Gelegenheit? - Eine von Vielen. Ich wollte mich eigentlich zusammen reissen, doch ich bin ein zu gefühlvoller Mensch und gerade echt traurig. ;( "


Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, so wirklich trauen kann man ihm ja wohl nicht, aber er geht mir auch gar nicht mehr aus dem Kopf, doch er hält sich irgendwie Alle Möglichkeiten offen, dass ist blöd :cry: Hat sowas eine Chance, eher nicht, oder?
Er hat mich gestern abend angerufen und noch mal gemeint, er muss dass eben klären und er will mir jetzt auch nicht allzu viel Hoffnungen machen. Seiner Stimme habe ich es angehört, dass es ihm wohl auch sehr leid tut wegen mir, hat er auch paar mal gesagt. So wie ich es verstanden habe will er mich morgen wieder anrufen oder mir schreiben. Da ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe und in München bin, er hat so rumgedruckst, ich habe im Laufe des Gesprächs rausbekommen, dass er mich wohl gerne Treffen würde, er aber selber weiß, dass er erst seine Sachen mit der Ex klären muss und ich würde es auch nicht machen, ihn treffen, denn wenn er doch zu seiner Ex zurück geht, dann wäre ich am Boden zerstört. Ja ich sollte in auch nicht unter Druck setzen, ich weiß, ich muss mich so zusammenreissen.

Ich weiß nicht, er ist so ein toller Mann, ich wünsche mir sehr, dass ich die Chance bekomme ihn richtig kennenzulernen, ohne die Ex im Hintergrund. Blöde Situation. :cry:

Meint ihr ich bekomme meine Chance? Ich werde jetzt eben einfach abwarten auch wenns so schwer fällt.
Ich werde ihn von mir aus nicht mehr anschreiben und so, ich denke er meldet sich schon wieder, er hat ja gestern bei unserem Telfonat auch gesagt, dass er sich heute wieder meldet, mal sehen. Das ist eben das Schwierige daran, ich kann ja nix machen, er muss seine Gefühle sortieren und ich abwarten, ich hoffe nur, dass ich auch mal Glück habe, kanns einfach nicht vergessen das letztens, hätte nie gedacht, dass das so schwierig für mich wird, anfangs wollte ich ihn dann einfach vergessen und die Nacht mit ihm als schöne Erinnerung behalten, aber ich bin ein zu emotionaler Mensch und kann Niemanden einfach so vergessen, grade wenn man verliebt ist und irgendwie bin ich schon bisschen.

Ich werde warten, ich wünsche mir, dass es sich für mich zum Guten wendet, möglichst bald, und er es dann auch ernst meint. Sollte dies der Fall sein, würde ich versuchen es langsam angehen zu lassen, sich treffen und mal richtig gut kennenlernen, damit ich rechtzeitig merke wenn irgendwas doch nicht so passt, bevor ich dann enttäuscht werde. Mein Gefühl ist nicht, dass er ein berechnender Mensch ist, der das mit Absicht macht, ich habe nur die typische Angst, welche ich immer habe, dass mein Herz gebrochen wird, weil ich mich täusche. Ich hoffe er kann mit seiner Ex abschließen, ich hätte so gerne diese Chance. So ähnlich sagte ich es auch zu ihm am Telefon: ich sagte: " Es mag sich jetzt böse anhören, aber ehrlich gesagt hoffe ich für mich, dass es nichts mehr wird mit deiner Freundin" Direkt darauf hat er nichts gesagt, was will er auch sagen.

Ich denke mir wenn seine Ex nicht mehr will, dann habe ich gewonnen, denn wenn er mich dann öfters trifft, ich glaube, dann wird er sie recht schnell vergessen, eine neue Liebe kann solche Wunder wirken, die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Er war ja auch sehr angetan von mir, habe es ja gemerkt, ich hoffe er kann mit ihr abschließen, weil das Interesse an mir überwiegt, aber wenn er mich wirklich immer wieder anschreibt und anruft von sich aus, dann kann das doch ein gutes Zeichen sein, oder?

Ich kann nur hoffen, ich fühle mich so unwohl in dieser Situation, weil ich selbst ja kaum Möglichkeiten habe, klar ich könnte ihn nochmal treffen und ihn noch bissl "um den Finger wickeln", ich glaube mir würde das ohne Probleme gelingen, doch sollte die Ex dann doch die Chance bekommen wäre es für mich eben doppelt sch...e. Aber da ich heute ein Vorstellungsgespräch in München habe, er hat mich gestern gefragt um wie viel Uhr und ob ich davor Zeit habe, habe ich nicht wirklich, aber ich merkte, dass er mich am liebsten treffen wollte. Sollte ich ihn nochmal treffen um meine Chancen zu erhöhen, oder besser nicht?
Aber die nächste Zeit werde ich sowieso nicht so viel Zeit haben, also nicht am WE um wegzugehen in den Club wo ich ihn kennengelernt habe zum Beispiel.

Blöde Situation, warum kann bei mir liebestechnisch nicht mal was einfach sein????

Liebe Grüße
 
Anzeige:
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#2
es ergab sich so, das ich mit ihm nach Hause ging, wir knutschten, kuschelten, waren nackt bis auf String und Boxershort und zum Sex hätte auch nicht mehr viel gefehlt, doch das wollte ich nicht, auch wenn es mir schwer fiel mich zurückzuhalten, aber so bin ich nun mal nicht, mich gibts nicht für Ons oder Affären.
Völlige sinnfreie Ansicht und schwachsinnige Entscheidung. Sex garantiert gar nichts. Sex hat man, weil man es in dem Moment will. Und Du wolltest es. Und hast es wegen falscher Eitelkeit und Mitläuferdenken geblockt. Wer wirklich glaubt, dass er oder sie durch Sex irgendwelche Ansprüche hätte, ist so derart auf dem Holzweg, dass jeder Tischler neidisch würde. Sex ist ein Genuss, nichts weiter. Und den hast Du Dir wegen einer schwachsinnigen Regel verwehrt, bei der Du selbst nicht durchblickst, weswegen Du Dich gebremst hast. Gratuliere.

Ich sehne mich nach ihm, doch so kann es ja nicht gehen. Und selbst wenn er mit ihr schluss macht, woher weiß ich, dass es die Wahrheit ist und mit der Treue scheint er es ja auch nicht so ganz genau zu nehmen, wer weiß wie es wäre wenn ich dann länger mit ihm zusammen wäre. Warum muss Liebe immer so kompliziert sein?????

Ich wäre besser ihn zu vergessen, oder? :cry:
Und jetzt stell dir vor wir treffen uns wieder im Club, ich weiß nicht ob ich mich zurück halten werde, es war einfach zu schön, doch andererseits fühl ich mich dann richtig schlecht, weil ich ja auch nur so Irgendeine nebenbei für dich wäre und ein bissl mies würde ich mich zweitrangig auch deiner Freundin gegenüber fühlen (auch wenn ich sie nicht kenne). Wäre schön wenn du wieder single wärst, damit wir eine Chance hätten, aber mir müsstest dann treu sein, ich lasse mir nicht immer das Herz brechen, denn ich habe so viel zu geben. Aber da ich wenig Hoffnung habe, dass es so sein wird wie ich es gerne hätte, werde ich versuchen dich in Zukunft mit Nachrichten dieser Art zu verschonen. Tut mir leid, das musste ich einfach raus lassen.
Kannst Du mir mal bitte sagen, von was Du da die ganze Zeit quasselst? Du bist ein solcher Kontrollfreak und Dramanbraut, dass Du es allen ernstes schaffst, Dir ein perfektes erstes Date madig zu quasseln. Anstatt diesen Typen unbefangen kennenzulernen, Dich mit ihm fallenzulassen, worauf Du Lust hattest, hast Du es geschafft, ihm nach nur EINEM Date Vorschriften über seinen Umgang mit seiner Noch-Freundin zu machen, ihn sich scheiße fühlen zu lassen, Dich beschissen zu fühlen, ihm anzumaßen er hätte Dich ausgenutzt (ob DU es warst, der ihn verführt hat und voll dabei warst und es genossen hast) und ihm volles Misstrauen entgegen zu bringen.

Ergo: Du hast in der Tat alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte. Was man diesem Typen anrechnen muss, ist seine Ausdauer, solch eine Dramabraut wie Dich auszuhalten. Wenn Du jemals vorhast, einen Typen wirklich kennenzulernen, dann musst Du unbedingt von dieser schwachsinnigen Kontrolltour ablassen. Und Dir eins klarmachen: Sex vereitelt nichts, Sex garantiert nichts. Sex hat man, weil man es in dem Moment will. Nicht wegen Liebe, Verliebtheit, Beziehung oder Sonstiges. Deine Enttäuschung hast Du Dir selbst erschaffen. Jeder normale Mensch würde sich an diesen Abend erinnern und den Typen einfach weiter daten. Vielleicht keine Beziehung anfangen, aber die schöne Zeit weiter genießen und schauen, wohin es führt und sich allem hingeben, zu dem man Lust hat (ja, auch Sex). Du stattdessen scheinst es vorzuziehen, Dir und dem Gegenüber miese Stimmung zu machen. Ich frage mich wirklich, was Du durch deine Aktion gewonnen hast, außer, dem Typen einen Vorgeschmack davon zu geben, was für einen Dauerhagel an Dramen und Vorwürfen er zu erwarten hat, sollte er sich jemals auf Dich einlassen.
 
Dabei
11 Aug 2011
Beiträge
3.912
#3
Eigentlich ist, wenn man es mal ernsthaft betrachtet, deine Beziehung schon kaputt und am Ende, du hast deine Freundin ja quasi mit mir betrogen, wir hatten zwar keinen Sex, aber viel hat ja auch nicht mehr gefehlt, denn du hättest es ja auch wollen und gemacht, wenn ich dich nicht gebremst hätte (was mir im Übrigen auch schwer viel) und es war einfach fremd gehen, wenn man sowas schon macht, wie soll die Beziehung dann noch einen Sinn haben??? Ich sprech aus Erfahrung, aber ich habe mich rechtzeitig getrennt, (auch wenns verdammt schwer war) weil ich wusste, dass es sonst irgendwann so kommt und ich wollte nicht untreu werden. (Ich habe vor einiger Zeit mit meinem Freund schluss gemacht, aber nicht wegen dem Typ)
Natürlich ist es deine Entscheidung und ich weiß, dass es schwer ist, aber stell dir vor sie wüsste das, dann würde sie warscheinlich sowieso mit dir schluss machen, schätze ich mal, also ich würde Schluss machen, wenn mein Freund untreu ist, das geht einfach nicht. Und du würdest es doch wohl auch nicht aushalten, wenn sie die Nacht mit wem anders so verbracht hätte wie wir, oder?

Und jetzt stell dir vor wir treffen uns wieder im Club, ich weiß nicht ob ich mich zurück halten werde, es war einfach zu schön, doch andererseits fühl ich mich dann richtig schlecht, weil ich ja auch nur so Irgendeine nebenbei für dich wäre und ein bissl mies würde ich mich zweitrangig auch deiner Freundin gegenüber fühlen (auch wenn ich sie nicht kenne). Wäre schön wenn du wieder single wärst, damit wir eine Chance hätten, aber mir müsstest dann treu sein, ich lasse mir nicht immer das Herz brechen, denn ich habe so viel zu geben. Aber da ich wenig Hoffnung habe, dass es so sein wird wie ich es gerne hätte, werde ich versuchen dich in Zukunft mit Nachrichten dieser Art zu verschonen. Tut mir leid, das musste ich einfach raus lassen.

Liebe Grüße
Seine Antwort:

" vielen Dank für all Deine Worte. Du hast mit Deinen Ansichten vollkommen recht. Ich sehe das genau so. Eigentlich ist mit meiner (ex) Freundin schluss seit kurzem. Aber man weiss, dass man zwar sagt es ist schluss, aber manchmal gehts dann doch plötzlich weiter nach so einer Pause. Und ich muss jetzt sehen ob sie und ich das überhaupt wollen, dass es nochmal weitergeht. ...mist... blöderweise kann ich Dir keinen Ratschlag geben was Du jetzt tun sollst. Ich kann nur sagen, bei mir wird sich wahrscheinlich innerhalb einer Woche entscheiden ob endgültig es so getrennt bleibt, oder ob man es nochmal versucht. Es war schön als wir zusammen waren, sorry dass Du jetzt deshalb diesen Druck hast. Abwarten ist immer das blödeste, denn man will ja eine Entscheidung haben. Wenn sie es mit mir nochmal versuchen will, wenn man also sicher weitermacht bzw. die Beziehung wieder aufnimmt, dann werde ich es Dir natürlich sofort sagen. Eine negative Entscheidung ist besser als gar keine, die Unsicherheit ist ja immer das was nervt.
Treue: ja!
Ich muss jetzt warten ob sie das nochmal mit mir will, die Wiederaufnahme der Beziehung. Wenn sie will muss ich sehen ob ich dazu überhaupt in der Lage bin. Aber diese Chance muss es jetzt leider geben. Ich kann diese Chance noch nicht wegwerfen weil die Beziehung halt relativ lang war und der Schluss nicht so vollkommen endgültig war. Bei Deiner Beziehung scheint es ja eindeutiger gewesen zu sein mit dem Schlusspunkt :)
(Ich habe auch vor einiger Zeit mit meinem Freund schluss gemacht, aber natürlich nicht wegen dem Typ, und bei mir ist es abgeschlossen)

ganz lieben Gruß :) "

Darauf ich nochmal:

" Hm, also für mich ist diese Situation echt sch...e. Das hättest dir mal ruhig vorher überlegen können, bevor du mit mir die Nacht verbringst und du wolltest ja auch mit mir schlafen, also sorry, aber so viel wahre Liebe für deine Freundin/Ex Freundin, was auch immer sie jetzt ist, kannst du ja auch nicht mehr fühlen, wenn du mit der nächstbesten Frau ins Bett gehst. Was war ich für dich? Nur eine gute Gelegenheit? - Eine von Vielen. Ich wollte mich eigentlich zusammen reissen, doch ich bin ein zu gefühlvoller Mensch und gerade echt traurig. ;( "

Du heuchelst ihm Verständnis vor, er gibt Dir recht, und im nächsten Moment siehst Du Dich ausgenutzt?Mit solchen Praktiken wirst Du in dieser Geschichte nicht ans Ziel kommen.

[...]trotzdem genoss ich noch die Zeit mit ihm bis zum nächsten Morgen, mit dem Gedanken, dass es wohl einmalig bleiben muss.
Wenn Du ihn mit Deinem unlogischen Verhalten nicht schon zu seiner Ex wieder zurück getrieben hast, rate ich Dir schleunigst umzudenken.Ihr geht es nicht um verletzten Stolz oder um eine gemeinsame Zukunft.Du hast für Dich selbst entschieden das Du damit klarkommst.

Fazit: Nutze die zeit mit ihm und schaue einfach was passiert.Durch Dein Verhalten machst Du solche Sachen komplizierter als sie sind.Du bist Single, Du hast diesen Stress nicht...
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben