nach einigen tollen dates, ist sie plötzlich desinteressiert

Dabei
9 Jan 2009
Beiträge
24
Alter
39
#1
hei leute hätte mal ne frage,

ich hätt mal ne frage, bin 30 und hab vor ca. 3 wochen bei einem singlekochkurs eine tolle frau kennenglernt. hab auch schnell gemerkt dass sie sich auch interessiert. waren im anschluss was trinken und haben uns nett unterhalten. nachdem sie das kochen lernen möchte und ich leidenschaftlich gern koche haben wir uns für ein gemeinsames kochen verabredet, hatten einen tollen abend und auch relativ offen geredet was man sich so denkt.

nach längerem gefühlvollen gespräch nahm ich ihre hand küsste ihre hand und fragte sie ob sie lust hätte mich besser kennenzulernen und sie grinste und meinte ja gern.
hab sie später nach haus begleitet und es kam zum kuss. sie ist sehr schüchtern und eher zurückhaltend vom charakter.

wir verabredeten uns für einen spatziergang am nächsten tag, war romantisch und hat geschneit. wir küssten uns lange und es war toll.
für eine gute woche später hatten wir ein essen vereinbart, was auch stattfand...(hatten sonst aber keine sms oder so in der zwischenzeit geschrieben) sie zu begin schüchtern aber dann öffnete sie sich immer mehr), nach dem essen fragte ich sie ob wir noch einen film bei mir anschaun und sie sofort ja gern was gemütliches. hatten mehrere stunden küssend und im arm haltend miteinander verbracht und offen geredet (ich bin leider ein anschmiegsamer typ der eher zu früh zu viel zeigt...

hatte ihr aber dann auch gesagt sie solle sich die zeit nehmen die sie braucht, kein stress). zu begin wars für sie evtl bisschen zu viel lies sich dann aber richtig auf mich ein und ich hab gemerkt dass sie es genossen hatte.

für 2 tage später hatten wir uns für nachmittag verabredet. waren wunderschön am see spazieren, und waren mehr mit küssen als spazieren beschäftigt. sind dann in einen jägerhochstand geklättert - ewig geküsst und sie streichelte mich usw. für später hatte sie mit einer freundin ausgmacht also habichsie nach hause gefahren und beim abschiedskuss hatte ich gemerkt dass sie den kuss richtig wollte.

wir hatten dann vereinbart dass ich ihr noch einen link schicke von einem stellenangebot das für sie interessant sein könnte und wir diese woche abends was machen könnten. als ich ihr dann am nächsten tag den link schickte schrieb sie gleich lieb zurück und als ich dann fragte ob sie am nächsten tag nach der arbeit lust hätte sich zu treffen. kam dann lange nichts zurück und später schrieb sie sie hätte evtl mit einer kollegin ausgmacht reinten zu gehn aber sie würde mir noch morgen vormittag bescheidgebn (es klang aber plötzlich bisschen komischer).

ich schrieb dann kein problem sag einfach ebscheid und später abends schrieb sie mir nochmal, klang wieder entspannt. daraufhin chatteten wir kurz und als ich dann schrieb dass ich es neulich sehr fein fand beim spaziergang meinte sie ja war fein. dann kam aber sofort sie legt jetzt das handy weg und entspannt noch bisschen vor dem schalfen. hab ihr noch ein gutenachbussi geschickt und schönen abend gewünscht, sie meinte danke dir auch. (es fühlte sich aber alles bisschen eigenartiger und distanzierter an) ich schrieb noch sie soll dann noch bescheid sagen zwecks dem morgigen treffen (gut den satz hätte ich weglassen können).

am nächsten morgen schrieb sie, sie möchte mir nur kurz bescheidgeben dass es sich heute bei ihr nicht ausgeht und wünschte mir noch einen schönen tag. es kam kein vorschlag für einen anderen zeitpunkt. ich schrieb dann schade aber kein problem machen wir ein andermal. hab noch was dazugeschrieben was ich heut noch vorhabe um auch unabhängigkeit zu zeigen und ihr einen schönen tag gewünscht - darauf wollte ich nicht von mir aus wieder einen weiteren termin vorschlagen um nicht zu aufdringlich zu wirken. jetzt seit 2 tagen funktstille.


nun hätte ich vor noch etwas zu warten und evtl morgn etwas schreiben aber ohne sie um ein treffen zu fragen... bis jetzt habe ich immer treffen vorgeschlagen.

ich werde nur nicht recht schlau aus der sache. denn klar ich mach den fehler und zeige zu direkt was ich will aber andererseits hat sie sich weiterhin mit mir getroffen und das küssen wurde intensiver und sie öffnete sich immer mehr, hatte alles in die richtige richtung kommen sehen und nun hab ich ein anderes gefühl.


würde mich über eure meinung interessieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige:
P

Peng

Gast
#2
Hey martin.

Liest sich doch prima, nur solltest Du nach ein paar Dates etwas weniger erwarten.

Neben Dir hat sie bestimmt noch ein Leben und wer weiß, vielleicht trifft sie noch andere Männer ?
Hätte sie Dir das sagen müßen ? Nein. Auch das ist zu viel erwartet.

Und bevor Du jetzt in dumpfes Brüten verfällst, ihr hinterher textest oder ähnliches, mach Dich
locker und triff Dich weiter. Mit möglichst vielen Frauen, weil es Spaß macht !

Meldet sie sich mal wieder und Du hast Lust und Zeit sie zu sehen - fein.
Wenn nicht - auch fein.

Nach 3 Wochen machst Du Dir eindeutig viel zu viele Gedanken.

Gruss Peng
 
Dabei
9 Jan 2009
Beiträge
24
Alter
39
#3
hei peng,

danke für deine antwort! absolut, ist mir schon klar dass ich mich da zu sehr damit beschäftige und meine erwartungshaltung da das grosse problem ist - hab mi halt bissl zu früh schon verknallt, lol.
ich hab gemerkt dass sie mich grundsätzlich interessant findet, es ihr mit mir gefällt und potenzial für was ordentliches vorhanden wär. ich möchte ihr auch die zeit geben, hab da kein problem damit, es geht mir jetzt mehr darum wie ich zwar interesse zeigen kann aber ohne druck zu machen (bz dass sie glaubt ich lauf ihr nach oder so denn darauf habi keinen bock). jetzt sinds paar tage her da dachte ich mir ich schreib ihr morgen mal etwas wie die woche so war usw ohne nach einem treffen zu fragen... was haltet ihr davon? oder überhaupt abwarten bis sie sich meldet?

danke im voraus grüsse martin
 
P

Peng

Gast
#4
Martin, würde es sie interessieren wie Deine Woche war, würde sie Dich danach fragen :mrgreen:

Wenn Du ihr das von allein erzählst, bist Du selber schuld !

Du willst doch wissen, ob sie Interresse an Dir hat oder nicht ?
Das mußt Du abwarten. Bist doch schon groß :mrgreen:
 
Dabei
9 Jan 2009
Beiträge
24
Alter
39
#5
haha, na ich meine nicht wie meine woche so war sondern wie ihre woche so war... einfach wie gehts usw, von mir würdi nicht schreiben, das wär doch klar,
lol
 
P

Peng

Gast
#6
Ich weiß was Du meinst.
Du hältst es vor Neugier kaum aus :mrgreen:

Aber...ginge es ihr wie Dir, würde sie sich melden und Dich sehen wollen.
Bisher kam aber nix und deshalb solltest Du mal schön den Rückwärtsgang einlegen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben