N
n/a
Gast
Sie sagte, dass sie es mir/uns nicht schwerer machen möchte.
Vielen Dank übrigens für Eure Hilfe.
Vielen Dank übrigens für Eure Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob ich ihr in 1 bis 2 Wochen einen Brief schrieben kann/soll, in dem ich ihr darlege, dass sie für sich herausfinden soll - in aller Ruhe - was sie will und wenn sie bereit ist für "mehr", dass ich mich freuen würde, wenn sie sich melden würde, wenn sie soweit ist?
Ihr meine Gefühle darlege, was wir für eine schöne Zeit hatten, wie wir zueinander standen. Damit würde ich deutlich machen, dass ich sie nicht dränge und vlt. ihren Gefühlen auch einen "Schubs" geben. Hat sie vlt. Bindungsangst und hatte bei mir das Gefühl, dass sich wirklich viel mehr entwickeln könnte?
Was kann/soll Inhalt dieses Schreibens sein (ich würde einen Brief schreiben und ihr in ihren Briefkasten werfen).
´Sie sagte, dass sie es mir/uns nicht schwerer machen möchte.
Klingt vielleicht paradox aber sie hat sich nicht getrennt und sie will Dich nicht verletzten - was aber nicht heißt, dass es keine Chance mehr gibt. Sie hat Angst.
Ich schreibe Dir später noch eine PM.
Ich habe den Brief so verstanden, dass sie sich nicht getrennt hat, da sie keine Gefühle für mich hat, sondern aus dem Grunde, da sie zur Zeit gar nicht weiß, was sie möchte.