Tipps um wieder interessanter zu werden bzw. vermisst zu werden?

tanilemon

tanilemon

Dabei
Juni 2021
Hallo zusammen! :)

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt suche ich nach Tipps, um interessanter zu werden bzw. von der Person, die ich liebe vermisst zu werden. Kurz zu mir und meiner Situation: Ich bin zurzeit Studentin und habe während meines Studiums jemanden kennengelernt. Es lief vorerst perfekt, bis er scheinbar das Interesse an mir verloren hat. Ich vermute, dass ich zu sehr an ihn geklammert habe und mich das unattraktiv gemacht hat. Am Anfang war er der jenige der etwas von mir wollte und nun haben sich die Rollen getauscht. Er verhält sich nun total kühl mir gegenüber und möchte so wenig wie möglich Kontakt (obwohl er wohl trotzdem noch Gefühle für mich hat). Trotzdem bin ich ihm noch wichtig und er wird eifersüchtig, wenn ich etwas mit anderen Männern unternehme. Es ist ein ewiges Hin und Her und ich möchte mich nicht ganz von ihm trennen. Deshalb falls jemand eine gute Strategie kennt oder ein paar Tipps für mich hat, um die Situation wieder aufzulockern sind diese herzlichst Willkommen!

Ich freue mich sehr auf eure Antworten!

Herzlichst,

tanilemon

Halli Tanilemon,

Du stellst hier im Grunde zwei Fragen
Auf die erste wie du für ihn "interssant" wirst gibst du dir bereits selbst die Antwort

Hallo zusammen! :)

Trotzdem bin ich ihm noch wichtig und er wird eifersüchtig, wenn ich etwas mit anderen Männern unternehme.

Genieß dein Leben, man ist in der Regel nur einmal Jung und Student.

Ich würde aber an deiner Stelle mir selber schon einmal die Frage stellen warum ich denn das Interesse von einem Menschen wecken will der offensichtlich nur oberflächlich an mir interessiert ist.

Ich persönlich würde nie die Aufmerksamkeit von jemandem wollen wenn ich darum kämpfen muss. Wenn die Person mich so wie ich bin nicht Interessant genug findet so be it.