Tiefer Ausschnitt!!

Dabei
4 Jul 2007
Beiträge
16
Alter
33
#1
Hallo,
ich habe jetzt mal eine vielleicht etwas "blöde" frage!
Aber gestern Abend bin ich mit meinen Mädels in die Disco gegangen und dass habe ich auch meinem Freund vorher gesagt, und irgendwie hat er total komisch reagiert. Wir sind jetzt seit ca 5 Monaten zusammen und ich war schon öfter in der Disco!
Er hat mir sms geschrieben mit "ich vermiss dich und ich liebe dich" was er sonst eigentlich echt selten macht und die Krönung war noch, dass er meinte ich solle doch bitte keinen tiefen Ausschnitt anziehen, wenn er nicht dabei ist und ich solle mich nicht blöd anmachen lassen, er wünscht mir viel spaß!
Was haltet ihr davon? Woher kommt plötzlich dieser Wandel? Früher hat ihn dass auch nicht gestört bzw hat er sich auch keine Gedanken drum gemacht??
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#2
Hi nadine20

Evtl. war er grad Alleine und Eifersüchtig dass du alleine deinen Spass hast. Männer haben manchmal solche Anfälle da würde ich mir jetzt nicht den Kopf zerbrechen. Ist doch schön das er sich "Sorgen" macht, jedoch wenn er dich kennt sollte er ja wissen das du nicht jemand bist der sich von anderen blöd anmachen lässt (nehm ich jetzt einfach mal so von dir an). Wenn es noch öfters vorkommen sollte und er dich anfängt zu kontrollieren bzw. dir zu diktieren was du anzuziehen hast, würde ich dann mal das Gespräch suchen.

Gruss
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben