Thema beste Freundin

C

Coco28

Gast
Hallo,

bin gerade sehr traurig wegen meiner Freundin (Kerstin)
Irgendwie schafft es eine andere Freundin (Lisa) von ihr sich ständig mit ihr zu treffen und sich damit zwischen unsere Freundschaft zu drängeln.
Vor nem halben Jahr, haben Kerstin und ich jedes zweite Wochenende Mädlsabend gemacht, jetzt ist es so, entweder sie will dass mein Freund und ich und ihr Freund und sie nen Pärchenabend machen oder sie macht eben mit Lisa Mädlsabend.
Heute hab ich sie gefragt, ob sie mit mir am Wochenende was machen will, nein, da hat sie schon wieder was mit Lisa vor...
Die letzten paar Male hab ich halt dann einfach nichts gesagt, bzw. wenn sie sagte, ich könne ja auch vorbeikommen in unseren Club, dann bin ich auch gekommen, aber heute hab ich ihr dann direkt geschrieben, dass ich keine Lust habe und sie sich einfach melden soll, wenn sie mit mir mal wieder was ausmachen will, denn in den letzten Monaten kam immer ne Absage.
Seitdem keine Antwort von ihr.

Echt, ich habe unsere Freundschaft total wichtig genommen und sie...
Auch wenn ich dann mal nachgekommen bin, es war wirklich so, dass wir beide viel mehr Spaß gehabt hatten wie sie und Lisa...
ABer irgendwas macht Lisa richtiger als ich, so dass meine Freundin jetzt am liebsten mit ihr was macht.

Ich will Kerstin nicht verlieren, was soll ich denn machen???
(Achso, sind alle Mitte 20)

Corinna

Dabei
21 Okt 2011
Du musst mit ihr reden! Klartext, ihr sagen was Dich stört und was Du Dir wünscht. Aber ihre Sicht der Dnige musst Du Dir auch anhören...vielliecht gibt es einen Grund, warum sie immer mit der anderen abhängt!