the book

Dabei
4 Jul 2010
Hallo,
ich habe meinen freund zum letzen monatstag ein buch geschenkt wo ich ihn halt immer zum nächsten monatstag was schönes reinschreibe.
es steht schon eine geschcihte drin wie ich ihn kennen gelernt habe. und halt paar bilder...jetzt ist bald wieder monatstag. habt ihr noch paar ideen was ich schreiben könnte?

vielen vielen dank schonmal :) ;)

Dabei
6 Aug 2008
Schreibe doch einfach was du bisher besonders an ihm liebst. 10 Dinge oder so. Das kann man dann beliebig lange weiterführen. :D Und später die schönsten Erinnerungen etc. ;)

Dabei
24 Apr 2008
Macht man sich nicht vorher selbst Gedanken darüber, was man da reinschreibt, wenn man sowas zum Monatstag?!? :eusa_think: verschenkt? Oder hast du gedacht eure Beziehung ist bis dahin sowieso passé? Du kennst deinen Freund am Besten, da können wir schlecht sagen, was ihm gefällt oder nicht. Kann ja auch eine erotische Geschichte sein.

Dabei
4 Jul 2010
ähm das die beziehung passé ist hab ich niemals gedacht..!!!
iwie eine merkwürdige unterstllung die ich nicht so ganz in Ordnung finde...
ich habe ja nur um ein paar nette ideen gehofft die ihr vllt auch schonmal eurem freund geschrieben habt....

Dabei
24 Apr 2008
ähm das die beziehung passé ist hab ich niemals gedacht..!!!
iwie eine merkwürdige unterstllung die ich nicht so ganz in Ordnung finde...
Keine Unterstellung, eine ironische Frage...
ich habe ja nur um ein paar nette ideen gehofft die ihr vllt auch schonmal eurem freund geschrieben habt....
Sollte dein Geschenk nicht besser aufgrund deiner Kreativität gefüllt werden? Du hattest eine nette Geschenkidee, aber an der weiteren Umsetzung hapert's. Was ist mit den nächsten Monaten?
Das mit der Geschichte war durchaus ernst gemeint. Mach ne Fantasie draus. Keine Ahnung, ob ihm das gefällt oder dir liegt. Ist ja dein Freund...