Wird man in Facebook einfach so von Singles angeschrieben?

B

Bendech

Gast
#1
Eine gute Freundin hat mir letztens voller Entsetzen erzählt, dass ihre Partnerin ihr gesagt hat, dass sie öfter in Facebook von anderen Frauen angeschrieben wird, obwohl beide ein gemeinsames Foto als Profilbild haben.
Die Partnerin meiner Freundin ist in mehreren Lesbengruppe noch angemeldet zwar schon seit Jahren aber trotzdem.
Ich finde die ganze Sache sehr merkwürdig.
Das habe ich ihr auch gesagt.
Ihre Freundin meinte, als sie darauf angesprochen wurde, dass die Frauen gedacht haben sie wären auf dem Foto nur Freunde.
Was meint ihr dazu?
 
Anzeige:
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.435
#2
Man kann in Facebook seinen Beziehungsstatus angeben. Damit ließe sich das "Nur Freunde" Missverständnis vermeiden.

Ansonsten verstehe ich das "Entsetzen" nicht. Problematisch wäre so etwas doch eigentlich erst, wenn die Freundin auf etwaige Avancen eingehen würde ... 🤔
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben