wird man von einem menschen einfach so vergessen?

Dabei
9 Dez 2014
Beiträge
2
#1
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin zum ersten Mal auf diesem Forum.

Ich dachte vielleicht könnte es mir helfen und ich würde auch gern eure Meinung (vorallem von Männern) dazu hören.

Ich (w,21) habe vor 1 1/2 Jahren einen Mann kenne gelernt.

Wir haben uns von anfang an gut verstanden und es hat super gepasst. Er hat mir auch da Gefühl gegeben, dass ich das einzige Mädchen für ihn bin.

Hat sich immer gemeldet, sich um mich gekümmert und wollte mit mir Zet verbringen.

Nach 3 Monaten sind wir zusammen gekommen.

Ich bin dann nach 5 Monaten Beziehung zu ihm gezogen und dann gab es natürlich auch Streitigkeiten .. mal kleinere, mal größere.

Es fielen seienerseit in der Beziehung viele Beleidigungen wie z.B. ,, du bist ein nichts " oder er schrieb einmal zu einem Freund als es Streit gab "endlich bin ich frei" ..

Wir gingen beide vollzeit arbeiten, wobei ich nebenbei auch 2x die Woche in die Schule ging und er vor 3 Monaten auch eine Schule angefangen hat, die 4x die Woche am Abend war.

Die ersten 2 Monate ging alles gut, danach fing es an richtig heftig zu werden, ich bin wieder ausgezogen und wir haben uns unter der woche kaum gehört und auch vl nur 1x am Wochenende gesehen.

Es fingen an am Wochenende alle anderen Sachen wichtiger zu werden. Ich habe immer am Wochenende auf ihn gewartet bis er Zeit für mich hat und im Endeffekt haben wir uns dann nicht gesehen.

Vor ca. 2 Wochen habe ich ihn an einem Abend angerufen und wollte wissen wie das alles jetzt weiter gehn soll, ob wir einfach so weiter machen und in Ungewissheit bleiben, vl wird es besser, vl nicht oder etwas dagegen unternehmen.

Als von ihm wieder die aussage kam "er weiß es nicht" habe ich ihn gefragt ob wir uns nicht beide darauf einigen das wir getrennte Wege gehen.

Er wollte es nicht, er hat nicht zugestimmt aber auch nicht wirklich nein gesagt .. nach 2 Stunden habe ich dann erwähnt das er mich die letzten Wochen allein gelassen habe und sich um die anderen gekümmert hat und dann meinte er "machen wir das so, wie du es vorher vorgeschlagen hast" .. damit haben wir uns getrennt und aufgelegt.

Von ihm kam nichts mehr. 3 Tage später habe ich ihn nocheinmal angerufen und habe gefragt ob es das wirklich alles mit uns seie, worauf ich dinge wie z.B. ,,wir haben keine zukunft mehr miteinander, ich habe dich geliebt &&&" erfahren habe .. ich wollte mich dann noch einmal mit ihm verabreden, worauf er meinte er kann das momentan nicht und er meldet sich vielleicht die Woche.

Seit dem ist wieder über eine Woche vergangen und es kam nichts.

Ich würde einfach gerne wissen ob das einfach ein Verarbeitungsprozess ist oder ob er mich einfach so vergisst?!

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antwort.


Lg
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Ich tippe eher auf Verarbeitungsprozess.

Ihr habt euch sehr wenig gesehen, davor schon heftig gestritten. Er hat gemerkt dass das keine Zukunft hat und schon frühzeitig begonnen seine sozialen Kontakte aufleben zu lassen. Er hat sich quasi schonmal auf die Trennung vorbereitet, sodass er dann nicht alleine dasteht.

Seine Antworten auf deine Fragen lassen auf Gleichgültigkeit schließen. Er mag dich warscheinlich schon, aber weiß eben dass es mit euch nicht funktionieren kann. Sein Verhalten ist nicht ziemlich reif und deshalb würde ich die Trennung auch akzeptieren. Es ist leicht erkennbar, dass du die Trennung nur erwähnt hast um irgendwie ein Druckmittel gegen ihn zu haben. Das hat leider nicht gefruchtet, wie du merkst.

Vielleicht ist es einfach besser, wenn ihr wirklich getrennte Wege geht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben