Telefonsex in Fernbeziehung

Dabei
9 Jan 2013
Beiträge
26
#1
Hallo zusammen,

mein Freund (20) und ich (21) können uns schon seit längerer Zeit auf Grund gewisser Umstände nicht bzw nur sehr wenig sehen (kurz gesagt: ich bin ziemlich krank und in Therapie relativ weit weg von unserem Wohnort), ist mittlerweile schon seit mehreren Monaten so und wird sich wohl leider erst im November wieder ändern.

Bisher haben wir uns mit Telefonsex und ab und an Skype "Abhilfe" verschafft als Ersatz (ja, Ersatz ist das nicht, aber zumindest etwas). Das hat uns auch wirklich viel Spaß gemacht und geholfen damit klar zu kommen, dass wir zur Zeit keinen Sex haben können, wir hatten fast jeden Tag Telefonsex und haben uns zwischendurch heiße Nachrichten etc geschrieben. Mein Freund und ich haben ein sehr enges Verhältnis trotz der räumlichen Distanz, schreiben viel und telefonieren jeden Tag.

Seit 2 Wochen hat sich das mit dem telefonsex jedoch schlagartig geändert. Es ist irgendwie völlig eingeschlafen. Klar gab es Gründe, mal zeitlich, mal war man zu müde, mal auch einfach keine Lust, aber die letzte Zeit hab ich mich wirklich darum bemüht und gemerkt, dass er da ziemlich abblockt. Normalerweise ergab sich das immer ganz von selbst wenn man abends vorm schlafen gehen telefoniert á la "ich wünschte du wärst jetzt bei mir, und dann..." etc oder eben auch so "ich sehne mich nach dir" oder "ich gehe jetzt duschen und hätte gerne, dass du mitkommst" nachrichten zwischendurch. Wenn ich jetzt sowas sage/schreibe blockt er ab. Er reagiert einfach nicht darauf, und von ihm selbst kommt auch nichts mehr. Er ist trotzdem weiter liebevoll und aufmerksam, aber wenn es um das Thema Sex geht - nichts. Ich versteh es einfach nicht. Nach Skype oder so fragt er auch gar nicht mehr, wobei ich da davon ausgehe, dass er möchte, dass ich danach frage weil ich ja diejenige bin, der es nicht gut.
Meint ihr, er hat einfach keine Lust mehr darauf, weil es eben doch nicht die körperliche Nähe, die uns so fehlt, ersetzt? Und will es mir nicht sagen um mich nicht zu verletzen? oder aber ihm fällt es gar nicht auf (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...)
Zudem ist mir aufgefallen, dass er teilweise wenn wir telefonieren gar nicht richtig bei der Sache zu sein scheint und anscheinend ständig bei Whatsapp rumhängt. War vorher nicht so und versteh ich auch nicht - klar kann man mal kurz Nachrichten checken aber permanent muss das nun nicht sein.

Weiß nicht, ob ich einfach darauf warten soll, ob es von selbst weggeht, oder es bewusst ansprechen. Hab nämlich auch keine Lust noch einen "korb" zu kassieren und mache mir Gedanken, ob alles in Ordnung ist (bis auf diese 2 Sachen ist es das eigentlich). Außerdem vermiss ich es auch einfach, da es doch irgendwie hilft sich nicht ganz so sehr zu vermissen.

Danke für eure Antworten!
 
Dabei
14 Jun 2014
Beiträge
103
#2
Hey

Würde Ihn schon darauf ansprechen, einfach sagen dass Du das Gefühl hast etwas stimmt nicht und was los ist?

Könnte sein, er hat eine Andere!?

Also bevor Dich verrückt mit Gedanken machst, reden !

regards
Kristall
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#3
Ist doch klar, dass sowas auf Dauer extrem eintönig und langweilig wird. Das ist ja nicht böse gemeint, aber irgendwann hat man da eben keine Lust mehr drauf. Wie lange bist du denn noch weg ? Wenn es auf absehbare Zeit ist, dann kann man sich ja auch mal ohne das ganze Telefonsex Zeugs arrangieren und miteinander auskommen, dann freut man sich auf mehr auf den Anderen !
 
P

Papatom

Gast
#4
Hi,
na ja, Ihr seid jung....seit mehreren Monaten ist das schon so und geht noch bis November? Also so in allem 1/2 Jahr? Das kann für 20 jährige auch schon so sein, als habe man gar keine Beziehung.

Wie steht er denn zu der langen Zeit? Kann er Dich nicht mal besuchen? Das wäre eigentlich wichtig. Oder ist das nicht zulässig? Ihr braucht echten Kontakt. Sonst sehe ich da nicht viel chance. Ich meine, WA während man mit seiner Freundin telefoniert? Oder dauern Eure Telefonate 5 Stunden?

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben