tage nicht, was soll ich tun?

Dabei
18 Jun 2008
hallo, ich habe meine tage schon seit 2 monaten nicht mehr bekommen (nagut, fast 2 monate). ich bin 15, hab mit niemandem geschlafen, wurde auch nie in dieser richtung abgeführt oder sonstiges..

auf jeden fall ist es mir in der früh manchmal übel gewesen, die zahnpasta schmeckt mir zum beispiel gar nicht mehr so. auch hab ich irgendwelchen druck oder sowas, einfach was so weh tut oder sowas.. spür ich halt unten. und ich hab keine ahnung, was das soll. ist das normal in diesem alter? ich find das überaus komisch. hab da schon richtig angst, ich bin irgendwo rangekommen. ich und mein freund haben uns getrennt, deshalb bin ich auch nicht mehr zum frauenarzt. wenn ihr mir sagt, dass das in diesem alter nicht normal ist, werd ich zum arzt schauen müssen. vielleicht habt ihr ja da schon erfahrungen gemacht. ich hoffs zumindest mal..

Dabei
14 Mai 2009
Hi Medioza,

also das ist nicht so schlimm das Du sie noch nicht hast (solange Du keinen Sex, etc. hattest) mit dem Alter und grad am Anfang kanns schon noch vorkommen das sie unregelmäßig kommt.

Aber auch das ist einfach von Frau zu Frau verschieden.

Also ich würde sagen das ziehen bedeutet das Du vermutlich Deine Regel bald bekommst.

Aber vielleicht ist ganz gut wenn Du zu Deinem Frauenarzt schaust, wenn das ziehen stark ist und Du feste schmerzen hast wärs gut es ihm zu sagen. Dann kann er Dir sagen was du dagegen nehmen kannst.

Dabei
18 Jun 2008
aso, gut, das hat mich jetz etwas erleichtert. ich hab die tage jetzt schon seit etwa 3 jahren. übelkeit hatt ich bevor noch nie, aber meine mutter damals. ich glaube, vor den letzten zwei malen, als ich tage bekommen habe, hatte ich total große schmerzen, die ich noch nie hatte. ich glaube, das letzte mal wars mir sogar schwindlich. meine mutter früher hat bei tagen immer gekotzt. ich bin froh drum, dass es mir dann noch übel ist und nicht mehr.

aber mal so ne frage aus dummheit: man kann schwanger werden nur wenn man ne "ladung" abbekommt? xD ich hab da noch keine erfahrungen. also zum beispiel was is, wenn was aufn klorand is. ich hoffe, dass so bald wie möglich diese angst bei mir vorbeigeht. ich mein, ich wieß nicht, was ich verbrochen haben könnte, hab auch nichts verbrochen, allerdings ist das erste, woran ich immer denke: schwanger. und das frisst sich in mich dann immer ein.

Dabei
18 Jun 2008
für alle, die wegen sowas auch nen herzinfarkt wie ich bekommen: ich hab sie nach 2 monaten und 17 tagen dann bekommen. hatte mir nen neuen tollen freund außerden zugelegt. weiß nicht, ob das einfluss hat. meine freundinnen hatten in dieser zeit dann auch probleme mit ihren tagen.

nur so zur info, aber kein richtiger themenpush. mir ist rückrat schon wichtig, nicht, dass jemand noch verzweifelt, so wie cih damals total. :/

E

Einsame Lady

Gast
57

die regel kann auuch ausbleiben, wenn man viel stress hatt..
naja sowas kann man nicht beantworten... wir sind keine hellseher! dafür ist ein artz zuständig, geh zum ARTZ!

wenn man schwanger is muss einem nicht unbedignt übel sein, bei meiner schwangerschaft, mussste ich mich nicht einmal übergeben! :?

Dabei
9 Okt 2008
Hast du denn mittlerweile nen guten FA zum dem du gehst,, du solltest dich regelmässig untersuchen lassen und vernünftig verhüten, ein Angst freies Leben ist schöner !

Dabei
14 Mrz 2007
Hast du denn mittlerweile nen guten FA zum dem du gehst,, du solltest dich regelmässig untersuchen lassen und vernünftig verhüten, ein Angst freies Leben ist schöner !
sie hatte doch gar keinen kontakt mit sperma..

oft haben junge frauen ihre periode noch sehr unregelmäßig. das muss sich ja alles noch einpendeln. also keine angst ;)

Dabei
11 Jan 2009
aber mal so ne frage aus dummheit: man kann schwanger werden nur wenn man ne "ladung" abbekommt? xD ich hab da noch keine erfahrungen. also zum beispiel was is, wenn was aufn klorand is.
Bitte zum FA gehen und beraten lassen wie man schwanger werden kann. Das ist unfassbar, dass solche Fragen wirklich aufkommen. Gibts den Sexualunterricht nicht mehr in der Schule?

Das ist ganz ganz wichtig Mediaza!

LG, LF

Dabei
18 Jun 2008
Bitte zum FA gehen und beraten lassen wie man schwanger werden kann. Das ist unfassbar, dass solche Fragen wirklich aufkommen. Gibts den Sexualunterricht nicht mehr in der Schule?

Das ist ganz ganz wichtig Mediaza!

LG, LF
es gibt sexualkunde. mein brunder kam aber nicht durch ein bettspiel. :lol:
und es kann ja sein, man weiß ja nie, wie die eigene mutter so drauf war oder was die gemacht hat. (also jetzt nicht böse gemeint oder sowas)

E

Einsame Lady

Gast
@medizia:kannst du bissl deutlicher werden? ich weiss garnicht wovon du redest... *g*

Dabei
9 Okt 2008
sie hatte doch gar keinen kontakt mit sperma..
Ich hatte das schon begriffen, danke. Aber ch find das is wurscht, die kundet Ihre Sexualität aus, und hat von nichts ne Ahnung,, nich mal vom eignen Körper, die gehört geschützt und zum Doc,, bevor die noch wirft.

Wenn man reif genug zum poppen is, ist es höchste Eisenbahn sich nen guten FA zu suchen !

E

Einsame Lady

Gast
@flyingapi "bevor sie noch wirft" *lach*

ja sorry ich weiss es ist nicht lustig, Medioza: geh zum arzt und lass dich aufklären und dann lass dir die pille oder wasd anderes verschreiben zum verhüten!!!
hoffe du bekommst kein kind,mit deiner verantwortungslosen einstellung!!
ein kind! verantwortung pur!!

Dabei
5 Jul 2009
oO ohje.... leute... sie ist erst 15!! auch wenn sie so jung ist, sollte man respekt haben!! sie ist wenigstens so mutig, fragen zu stellen!! sex ist in der heutigen gesellschaft nunmal ein tabuthema! auch wenn fast jeder drüber spricht... man man man ... muss ja nicht jedes mädchen mit 11 jahren bereits wissen, dass der penis nicht nur zum strullen da ist! und sie macht sich wenigstens sorgen und möchte nocht nicht schwanger werden... also was erzählt ihr ihr dann was von wegen verantwortungslosigkeit? verantwortungslos wärs gewesen, wenn sie jetzt rumvögeln würde, in dem glauben, dass koitus interuptus eine verhütungsmethode wär X'DD man man man

Oben