Streit, ich weiss nicht was ich tun soll...

Dabei
18 Dez 2009
Hi,
ich bin mit meiner Freundin seit 3 Monaten und 2 Wochen zusammen und hatten nie einen Streit bis Mittwoch. Wir führen schon fast eine Fernbeziehung sie wohnt 13 Kilometerweit weg, geht nicht auf meine Schule und hat unter der Woche sehr oft Fußballtraining. Immer nachdem ich sie sehe und mich verabschiedet habe gehts mir so für ca. 1 Woche scheiße. Ich vermisse sie und bin einfach nur leicht reizbar, ich wollte ihr das nie sagen aber am Mittwoch habe ich es ihr gesagt. Ich habe ihr die ganze Zeit gesagt das es nicht ihre Schuld ist, ich denke halt immer erst es wäre ihre Schuld das aber auch nur für 2-3 Sekunden da ich weiss, sie kann nix dafür und deswegen fühle ich mich noch beschissener weil ich so überhaupt erst denke. Das habe ich ihr auch gesagt. Der Abend war noch ok, bis ich dann am nächsten Tag von der Schule kam, ich schrieb sie an und sie meinte nur das ich sie sehr verletzt habe indem ich gesagt habe das ich erst denke das es ihr Schuld ist. Nun blockt sie total ab und lässt nicht mehr mit sich reden. Ihre beste Freundin meint sie brauch Zeit und ich setz sie zuviel unter Druck. Aber ich will doch nur mit ihr die ganze Sache klären, ich bin ihr Freund, ich liebe sie über alles und sie ignoriert mich einfach. Sie sagt nicht mehr ich liebe dich, oder hi, oder schlaf schön oder so etwas in der Art. Ich spüre von ihrer Seite nur volle Kälte, ich kann ja verstehen das ich sie verletzt habe. Aber wenn wir nicht drüber reden wird das auch nicht besser :( Ich möchte sie nicht verliere, sie ist meine erste Freundin und liebe sie überalles. Habt ihr Tipps was ich machen sollte? Ich krieg das nicht mehr aus meinem Kopf. Das kann doch nicht alles nach 1 Streit enden.

Danke schonmal für Antworten.

PS: Ich habe ihr immer gesagt, dass ich sie immer unterstütze auch wenn sie keine Zeit hat wegen Fußball. Ich sage auch immer zu ihr ich bin stolz auf sie das sie das so gut macht, und das ich sie liebe und wir das schon schaffe.
Ich geh da echt noch kaputt dran :(

Dabei
14 Mai 2009
Hi Brain,

An dem Gefühl ist sie nicht Schuld. Du bist einfach verliebt und vermisst sie und das sie nicht da ist schmerzt. Das ist einfach das vermissen weil Du sie liebst.

Dabei
18 Dez 2009
Hi Brain,

An dem Gefühl ist sie nicht Schuld. Du bist einfach verliebt und vermisst sie und das sie nicht da ist schmerzt. Das ist einfach das vermissen weil Du sie liebst.
Das habe ich ihr auch versucht klar zumachen, aber egal... jetz is eh schluss.... ich bin total fertig. Ich weiss nicht was ich machen soll ohne sie :(

Dabei
14 Mai 2009
Aber Du bist nicht wie ihre Ex Freunde.

Also auf sie einreden bringt nichts, gib ihr ein bißchen Zeit. Vielleicht meldest Dich bei ihr zu Weihnachten (ne schöne Karte mit nem schönem Sprüch) und sagst das ihr die einfach so geben wolltest weil sie Dir sehr wichtig ist und Du ihr das damit zeigen möchtest.

Dabei
18 Dez 2009
Aber Du bist nicht wie ihre Ex Freunde.

Also auf sie einreden bringt nichts, gib ihr ein bißchen Zeit. Vielleicht meldest Dich bei ihr zu Weihnachten (ne schöne Karte mit nem schönem Sprüch) und sagst das ihr die einfach so geben wolltest weil sie Dir sehr wichtig ist und Du ihr das damit zeigen möchtest.
Ja, ich glaube die überreagiert grade. Sie hatte echt schlimme Erinnerungen und vielleicht liegt es daran. Nach 2 Tagen finde ich so eine Entscheidung auch etwas schnell... Ich treffe mich jetz erstmal wieder mit ihr, sag ihr immer das ich sie liebe und für sie ein Platz an meiner Seite immer frei ist und ich werde mich bessern. Auch an nicht so gravierenden Dingen.