Stimmt das was in dem Video gezeigt wird ??

S

sagwefwas

Dabei
März 2009
hallo leute,
also als erstes mal, bitte löscht den Link nicht Moderatoren, da er für die Lösung der Frage unverzichbar ist.

Ich habe beim surfen im Internet ein Video gefunden, indem Forscher erklären durch welche Gesten man am besten eine Frau/Mann " begeistert " .

Jetzt würde ich von euch gerne wissen, ob ihr den Sachen die im Video gezeigt werden zustimmen könnt oder denkt, dass das völliger Unsinn ist.

Hier der Link :

http://www.dokus4.me/index.php/2009/07/28/lust-und-liebe-blinkern-zwinkern-flirten/

Mit Freundlichen Grüßen sagwefwas

PS.: Der Link führt zur Seite dokus4.me, denkt nicht sie ist illegal nur weil sie so viele Dokus besitzt. Weil die Seite die Dokus nicht hochgeladen sondern lediglich verlinkt hat und das ist ja vollkommen Legal.

Hey, du hättest das gar nicht sehen dürfen, das ist ab 16!:mrgreen:

Jetzt weiß ich, welche Bewegungen ich nicht machen darf, um meine Ruhe zu haben...8-)

das mit dem alter ist unwichtig xDD

hmm, der antwort hingegen muss das was im Video gezeigt wird, stimmen :D

Ganz flasch ist es nicht was soe da zeigen -- ich habs mir allerdings nicht ganz angesehen weils mit einfach zu lange geht.
Aber auch hier gilt natürlich,jeder Mensch ist anders...also kann man auch nicht sagen das alle bei einem Blick oder einer Bewegung oder Berührung so oder so reagiert..

Und ja unter 16 Jahren nicht geeignet.. so so.

Vieles was da gesagt wird ist schon richtig, gerade auch in Bezug auf die nonverbale Kommunikation, da sind fast alle Frauen einfach stärker aufgrund ihrer meist höheren emotionalen Intelligenz.

Auf der anderen Seite wird der "Frauen-Faktor" in dieser Doku viel zu groß dargestellt. Mit dem Selbstverständnis eines selbstbewussten Mannes verläuft eine Gespräch nicht so einseitig. Außerdem bin ich derjenige, der zuerst körperliche Nähe aufbaut und nicht meine Gesprächspartnerin ;) Bei sehr schüchternen Männern kann das aber gut sein.

Zum Thema Speeddating: Find ich persönlich nicht so toll, da einem Gesprächssituationen aufgezwungen werden und man sich seinen Gesprächspartner garnicht aussuchen kann. Zudem neigt man dazu, innerhalb kürzester Zeit immer das gleiche zu sagen - dazu noch die fehlende Gesprächsdynamik, die sich am Anfang nur dann ergibt, wenn man jemanden aus freien Stück anspricht. Vielleicht ist das ein guter Weg für sehr schüchterne Menschen (bzw. für diejenigen, die kaum Zeit haben). Aber auch hier wird das eigentliche Problem nicht gelöst sondern nur umgangen.

Und: Die "Schauspieler" dieser Doku waren echt grottig :mrgreen:

hmm, der antwort hingegen muss das was im Video gezeigt wird, stimmen :D
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob es stimmt. Aber tendenziell wird es schon stimmen: Wenn man sich offener zeigt (was sie da erzählt haben: suchend umherschauen, Blickkontakt, Berührung....), dann wird man wohl eher Kontakte finden, als wenn man sich abweisend gibt (nicht lächeln, in andere Richtung sehen, Arme verschränken....).

Ganz hab ich's auch nicht gesehen. Aber gucke noch das Ende. Da muss es doch noch einen Teil für die Männer geben... ;) Mal gucken, was sie da so erzählen.

Aber ich glaube übrigens, wenn man anfängt, die Bewegungen BEWUSST auszuführen, kann das auch ganz schön lächerlich werden. Das sind ja doch Gesten, die eigentlich eher unbewusst ablaufen...

Zurück
Oben