Steht sie auf mich?

Dabei
26 Apr 2017
Beiträge
1
#1
Hallo liebe User.

Ich habe seit einiger Zeit die Vermutung, dass ein Mädchen in meiner Schulklasse interessiert an mir ist, bzw. Gefühle für mich hat.
Sie gibt mir viele Anzeichen wie :
- Das sie öfters zu mir schaut und den Augenkontakt länger hält als es so üblich ist.
- Das sie mich dabei sehr oft anlächelt.
- Das sie öfters meine Nähe sucht und mich "ausversehen" berührt, bzw. oft Chancen nutzt um mich irgendwo zu berühren.
- Sie über sehr vieles von mir lacht.
- Und generell das sie sehr offen gegen mir über ist. Sie ist eher etwas ruhiger im Unterricht und wenn wir reden, ist so offener und kommt mehr aus sich heraus.
- Außerdem streicht sie sich auch oft über ihr Haar, wenn sie mich anschaut oder spiegelt meine Bewegungen.
Das Problem dabei ist, dass sie auch manchmal echt abweisend sein kann.
Ich habe sie z.B. schon ein paar mal angeschrieben, aber von ihr kamen manchmal nur sehr kurze Antworten, sie schreibt ohne Smileys und vor kurzem kam gar keine Antwort.
Ich habe auch schon einmal ihre Freundin gefragt, ob sie mal von mir redet oder so. Nach einigem hin und her schreibte die Freundin mir, dass sie keine Gefühle für mich hätte, weil ich nicht ihr Typ wäre.
Aufällig hierbei ist nur, dass sie bei keinem anderen Typen so ist und diese ganzen Anzeichen nur mir gibt. Ich bin etwas fraglos.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.568
#2
Hallo Jens1998,

Also sie begegnet dir so offen in der Schule. Flirtet mit dir. Persönlich und im realen Leben!

... und DU schreibst ihr dann im Chat? Fragst noch hinter ihrem Rücken ihre Freundin? Virtuell und hinter einem Bildschirm versteckt!


=> Also bei deiner Reaktion auf ihre Annäherung würde ich auch abweisend reagieren. Du bist feige. Und das wirkt nicht attraktiv.

Mach es das nächste Mal so:
1) überlegen, ob auch DU Interesse an ihr hast
wenn ja
2) zurückflirten
3) nach eine außerschulischen Treffen (-> Date) fragen
4) ... und das alles persönlich, nicht per Chat oder Nachricht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben